Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
1
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Flicks erste Nominierungen: Reus und Müller dabei

Flicks erste Nominierungen: Reus und Müller dabei 00:47

DPA - EMEA
Frankfurt/Main, 27.08.2021: Kaum ist die Europameisterschaft vorbei, starten bereits die Qualifikationsspiele für die Weltmeisterschaft 2022 in Katar. Zum ersten Mal ist Hansi Flick gefragt, als neuer Cheftrainer seinen Kader zu nominieren. Und der..

Video: FC Bayern: Goretzka und Martínez in Corona-Quarantäne

FC Bayern: Goretzka und Martínez in Corona-Quarantäne 00:41

DPA - EMEA
MÜNCHEN Corona-Schock beim FC Bayern München: Goretzka und Martínez positiv getestet Das nächste Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim findet ohne die beiden statt Hansi Flick: Das weitere Vorgehen ist mit dem Gesundheitsamt abgesprochen KATAR ..

Video: Hoffenheim trennt sich von Trainer Alfred Schreuder

Hoffenheim trennt sich von Trainer Alfred Schreuder 00:48

DPA
Zuzenhausen, 09.06.20: Die TSG 1899 Hoffenheim hat sich überraschend von Cheftrainer Alfred Schreuder getrennt. Der bis zum 30. Juni 2022 laufende Vertrag mit dem 47 Jahre alten Niederländer werde aufgelöst. Darauf habe man sich mit Schreuder..

Video: Nach Schmähungen: Hopp lässt sich

Nach Schmähungen: Hopp lässt sich "nicht vertreiben" 01:22

DPA
Stuttgart, 02.03.20: Dietmar Hopp hat sein Engagement für den Fußball auch nach einem denkwürdigen Spieltag und jahrelangen Beleidigungen erneut bekräftigt. Zitattafel Dietmar Hopp «Ich lasse mich von diesen Chaoten in meinem Handeln, weder..

Video: Nach erster Saisonniederlage des FC Bayern: Wiesn-Besuch gegen Katerstimmung

Nach erster Saisonniederlage des FC Bayern: Wiesn-Besuch gegen Katerstimmung 00:50

euronews (auf Deutsch)
Am Tag nach der ersten Saison-Niederlage gegen die TSG Hoffenheim ist die Mannschaft des FC Bayern München gemeinsam zum Oktoberfest gegangen. Für einige Neuzugänge war es das erste Mal auf dem größten Volksfest der Welt.

Video: Pilzbefall: RB Leipzig braucht neuen Rasen

Pilzbefall: RB Leipzig braucht neuen Rasen 00:46

DPA
Leipzig, 04.08.19: Fußball-Bundesligist RB Leipzig braucht schon vor dem Saisonstart einen neuen Rasen. Durch die lange Hitzeperiode mit wenig Feuchtigkeit wurde der aktuelle Rasen von einem Pilz befallen und ist nicht mehr zu retten. Das Spielfeld..

Video: Champions League Achtelfinale: Dortmunds harte Probe

Champions League Achtelfinale: Dortmunds harte Probe 01:24

DPA
London, 12.02.19: Auf die mentale Stärke könnte es für Borussia Dortmund in den nächsten Wochen und Monaten ankommen. In der Liga ist der Vorsprung auf die Bayern am Wochenende durch das Unentschieden gegen Hoffenheim nach 3:0-Führung auf fünf..

Video: Fußball pur: Das bringt der 21. Spieltag

Fußball pur: Das bringt der 21. Spieltag 01:17

DPA
Berlin, 07.02.19: Wie verkraftet der souveräne Tabellenführer Borussia Dortmund das Pokal-Aus gegen Werder? Das ist die spannendste Frage vor dem 21. Spieltag in der Fußball-Bundesliga. Mit der TSG Hoffenheim erwarten die Borussen wieder zu Hause..

Video: Fußball pur: Spitze gegen Keller

Fußball pur: Spitze gegen Keller 01:15

DPA
Berlin, 24.01.19: Auf dem Papier könnte die Aufgabe von Borussia Dortmund an diesem 19. Bundesliga-Spieltag kaum leichter sein: Der Tabellenführer spielt zu Hause, wo man bis jetzt acht Mal gewonnen und einmal unentschieden gespielt hat. Und der..

Video: Fußball pur: Aufatmen beim FC SChalke 04

Fußball pur: Aufatmen beim FC SChalke 04 01:29

DPA
Berlin, 21.01.19: Aufatmen bei Königsblau. Schalke hat die Sorge vor einem drohenden Abstiegskampf vorerst gebannt, kommt aber weiter nicht zur Ruhe. Begleitet von Schlagzeilen über die unsichere Zukunft von Manager Christian Heidel und Diskussionen..

Video: Rekordtransfer: Kabak-Wechsel zum VfB Stuttgart

Rekordtransfer: Kabak-Wechsel zum VfB Stuttgart 00:52

DPA
Stuttgart, 16.01.19: Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart nimmt den türkischen Innenverteidiger Ozan Kabak von Galatasaray Istanbul als dritten Neuzugang in der Winterpause unter Vertrag. Das bestätigte der türkische Meister auf seiner Webseite...

Video: Werder Bremen gibt Drohnen-Einsatz vor Hoffenheim-Spiel zu

Werder Bremen gibt Drohnen-Einsatz vor Hoffenheim-Spiel zu 01:01

DPA
Bremen, 21.12.18: Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat den Einsatz einer Drohne während des Abschlusstrainings von 1899 Hoffenheim zugegeben. Am Mittwoch hatte Hoffenheim vor dem Spiel in Bremen (1:1) bekanntgegeben, dass am Tag zuvor «eine..

Video: Champions League: Dortmund und Bayern hoffen auf Gruppensieg

Champions League: Dortmund und Bayern hoffen auf Gruppensieg 01:21

DPA
Berlin, 11.12.18: Letzter Gruppen-Spieltag in der Champions League, das klingt nach Spannung und wichtigen Entscheidungen. Das stimmt auch. Nur für die deutschen Teams ist so gut wie alles klar: Dortmund hat sich in Gruppe A schon sicher für das..

Video: Müssen wir Leipzig und Hoffenheim danken? | Kick off!

Müssen wir Leipzig und Hoffenheim danken? | Kick off! 01:15

DW (Deutsch)
Es klingt unwahrscheinlich aber es ist wahr: Leipzig gegen Hoffenheim ist das Spitzenspiel. Aber wenigstens gibt es noch so etwas wie Spannung in der Bundesliga. Müssen wir den Clubs jetzt etwa dankbar sein? Mehr Bundesliga unter..

Video: Andreas Beck in Istanbul: Fußball vs. Politik | DW Nachrichten

Andreas Beck in Istanbul: Fußball vs. Politik | DW Nachrichten 02:05

DW (Deutsch)
Andreas Beck ist ein ehemaliger Bundesligaprofi, den ein lukratives Angebot von Hoffenheim nach Instanbul zog. Er wollte mit Besiktas in der Champions League spielen. Seinen Traum will er sich von der politischen Lage im Land nicht zerstören..

Video: Sind Ex-Profis wie Ancelotti bessere Trainer? | Kick off!

Sind Ex-Profis wie Ancelotti bessere Trainer? | Kick off! 01:12

DW (Deutsch)
Mehr von Kick off! finden Sie unter http://www.dw.com/de/tv/kick-off/s-12837 Was braucht man, um erfolgreich zu sein? Ein Laptop oder Erfahrung auf dem Platz? Wenn Bayern Hoffenheim empfängt, dann stehen sich zwei unterschiedliche Trainertypen..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken