Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Bangen in Antwerpen - kommen Sanktionen gegen russische Diamanten?

Bangen in Antwerpen - kommen Sanktionen gegen russische Diamanten? 02:09

euronews (auf Deutsch)
Bislang sind Edelsteine aus Russland von den EU-Sanktionen verschont geblieben, aber der Druck wird immer größer. Während des G7-Gipfels verschoben die wichtigsten Industrieländer der Welt das Verbot, verpflichteten sich aber, weiter daran zu..

Video:

"Abhängig von der Gunst der Industriestaaten": Globaler Süden übt Kritik auf der COP27 01:47

euronews (auf Deutsch)
Mehrere Staats- und Regierungschefs forderten, dass Industrieländer nun für Verluste und Schäden durch Extremwetterphänomene aufkommen müssten, die in vielen ärmeren Ländern bereits deutlich spürbar sind.

Video: Klimakrise: Guterres fordert Industrieländer zum Handeln auf

Klimakrise: Guterres fordert Industrieländer zum Handeln auf 01:07

euronews (auf Deutsch)
Bei seinem Besuch im Senegal hat UN-Generalsekretär António Guterres an Industrienationen appelliert, ihre im Pariser Klimaabkommen gemachten Finanzzusagen an Entwicklungsländer einzuhalten.

Video: Taliban verbieten Zwangsheirat von Frauen

Taliban verbieten Zwangsheirat von Frauen 00:50

euronews (auf Deutsch)
Mit dem Verbot von Zwangsverheiratungen wollen die afghanischen Taliban offenbar Kriterien erfüllen, die die Industrieländer als Vorbedingung für die Wiederaufnahme finanzieller Hilfen ansehen. Traditionell wurden Frauen in Afghanistan wie Eigentum..

Video: G7-Gipfel endet mit Treffen zwischen Merkel und Trump

G7-Gipfel endet mit Treffen zwischen Merkel und Trump 00:42

DPA
Biarritz, 26.08.19: Der Gipfel der sieben großen Industrieländer -G7 - in Biarritz geht heute zu Ende. Am dritten Tag der Beratungen in dem französischen Seebad kommt Kanzlerin Angela Merkel auch mit US-Präsident Donald Trump zusammen. Außer..

Video: Optimistische Einstellung zum Leben hängt nicht vom Geld ab

Optimistische Einstellung zum Leben hängt nicht vom Geld ab 00:54

Zoom.in Germany STUDIO
Umfrageergebnisse zeigen, dass insbesondere Jugendliche in weniger entwickelten Ländern positiv in die Zukunft blicken.

Video: «Richtet keinen Schaden an!» – IWF warnt Politiker vor Wirtschaftsnationalismus

«Richtet keinen Schaden an!» – IWF warnt Politiker vor Wirtschaftsnationalismus 01:20

Euronews German
Der Internationale Währungsfonds (IWF) traut der globalen Konjunktur weiter keine großen Sprünge zu und warnt vor einem neuen Wirtschaftsnationalismus in den westlichen Industrieländern. Eine Abkehr von der globalisierten Wirtschaft hätte..

Video: OECD schraubt Wachstumserwartungen zurück

OECD schraubt Wachstumserwartungen zurück 01:00

Euronews German
Die Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) hat ihre Prognosen für das Wachstum der Weltwirtschaft im laufenden und kommenden Jahr leicht von 3 auf 2,9 Prozent (2017: 3,2 nach 3,3 Prozent) gesenkt – vor allem wegen..

Video: Jobpoker für Millionen - China will Stahlmarkt

Jobpoker für Millionen - China will Stahlmarkt "normalisieren" 01:07

euronews (auf Deutsch)
Chinas Stahlindustrie, die im vergangenen Jahrzehnt rasant Kapazitäten aufgebaut und damit die alten Industrieländer das Fürchten gelehrt hatte, scheint auf dem Rückzug. Qiu Yuecheng, Chinas Kommittee für Logistik und Einkauf “Die Indizes..

Video: Ölpreis unter Druck: Länder produzieren mehr, als der OPEC lieb ist

Ölpreis unter Druck: Länder produzieren mehr, als der OPEC lieb ist 00:35

Euronews German
Das Öl sprudelt weiter, und das, obwohl die OPEC-Staaten sich eigentlich auf eine Reduzierung der Fördermenge geeinigt hatten. In ihrem Monatsbericht weist die Organisation aus, dass ihr größter Ölproduzent Saudi Arabien im Februar die..

Video: Großbritannien will Unternehmenssteuer senken

Großbritannien will Unternehmenssteuer senken 01:16

euronews (auf Deutsch)
Die britische Regierung hat erhebliche Entlastungen für Unternehmen angekündigt. Nach Großbritanniens Austritt aus der Europäischen Union solle das Land so wirtschaftsfreundlich wie möglich sein, sagte Premieministerin Theresa May. “Wir..

Video: Britische Wirtschaft Weiter Auf Erfolgskurs

Britische Wirtschaft Weiter Auf Erfolgskurs 00:35

Euronews German
Die britische Wirtschaft ist im Frühjahr wie erwartet gewachsen. Das Bruttoinlandsprodukt kletterte zwischen April und Juni um 0,7 Prozent, teilt das nationale Statistikamt ONS in London mit. Im ersten Quartal war die britische Wirtschaft um 0,4..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken