Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Tötung an Tankstelle: Internetaktivität des Täters im Blick

Tötung an Tankstelle: Internetaktivität des Täters im Blick 01:06

DPA
Idar-Oberstein,22-09.21: Die Polizei prüft nach der Tötung eines Tankstellen-Mitarbeiters die Aktivitäten des Täters in den sozialen Medien. Es seien sehr viele Hinweise dazu eingegangen, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Trier am Mittwoch..

Video: Rechte feiern Mord in Idar-Oberstein als Notwehr

Rechte feiern Mord in Idar-Oberstein als Notwehr 01:23

euronews (auf Deutsch)
Die tödliche Attacke auf einen Tankstellen-Kassierer in Idar-Oberstein hat deutschlandweit Bestützung ausgelöst und eine Debatte über den richtigen Umgang mit der Tat.

Video: Rheinland-Pfalz: Mann wegen Corona-Maske erschossen

Rheinland-Pfalz: Mann wegen Corona-Maske erschossen 01:07

DPA
Idar-Oberstein, 21.09.21: Nach einer tödlichen Attacke auf einen Tankstellen-Kassierer im Streit über das Tragen einer Corona-Maske gehen die Ermittlungen gegen den 49 Jahre alten Tatverdächtigen weiter. Der Mann ist nach Angaben des..

Video: So gefährlich sind Supermärkte während Corona

So gefährlich sind Supermärkte während Corona 01:32

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Supermärkte werden während der Corona-Krise seltener besucht. Doch ist ein Einkauf wirklich gefährlich? Schutzmaßnahmen sind sinnvoll, denn Studien belegen nun, dass einige Mitarbeiter wegen des alltäglichen Kundenkontakts infiziert wurden.

Video: Selbstbedienungskassen: Darum sind sie noch unbeliebt

Selbstbedienungskassen: Darum sind sie noch unbeliebt 01:16

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Was Selbstbedienungskassen angeht, hinkt Deutschland noch weit hinterher. Die Abdeckung in den Supermärkten ist gering und es scheint, als würden Kunden viel lieber weiterhin in Schlangen anstehen, um sich von einem Kassierer bedienen zu lassen.

Video: Mutter mit weinendem Kind im Laden: Dann nimmt ihr der Kassierer ihr Baby weg

Mutter mit weinendem Kind im Laden: Dann nimmt ihr der Kassierer ihr Baby weg 01:14

Cerise Media German
Mutter mit weinendem Kind im Laden: Dann nimmt ihr der Kassierer ihr Baby weg

Video: Trèbes nach Terror unter Schock

Trèbes nach Terror unter Schock 01:05

Euronews German
Nach der brutalen Geiselnahme im Super-U-Supermarkt steht das südfranzösische Dorf Trèbes unter Schock. Vier Menschen hat der Terror-Attentäter Radouane L. auf dem Gewissen. Das 5.000-Einwohner-Dorf ist tief betroffen, wie auch diese zwei..

Video: Amazon-Laden: Sterben Kassierer aus?

Amazon-Laden: Sterben Kassierer aus? 00:45

Euronews German
Das US-Unternehmen Amazon hat in Seattle an der Westküste der Vereinigten Staaten einen Laden eröffnet, in dem die Kunden nach dem Einkauf nicht an der Kasse bezahlen müssen. Wählt der Kunde einen Warengegenstand aus, wird dieser Vorgang erfasst,..

Video: Gerüchte Über Verlobung Zwischen Shia LaBeouf Und Mia Goth

Gerüchte Über Verlobung Zwischen Shia LaBeouf Und Mia Goth 00:53

Cover Video DE
Shia LaBoeufs Sprecher wollen derzeit nicht bestätigen, dass Shia seiner Freundin Mia Goth einen Heiratsantrag gemacht habe. Man sagt, der Star habe einem Kassierer in einem Lebensmittelladen erzählt, dass die Hochzeit im März stattfinden soll,..

Video: 'Überwachungsvideo': Schlauer Dieb Spielt 'Toter Mann'

'Überwachungsvideo': Schlauer Dieb Spielt 'Toter Mann' 01:22

Zoom.in Germany
Dieses Video verärgert derzeit die Polizei im US-Bundesstaat Tennessee. Ein Mann möchte einen Laden ausrauben. Doch als der Kassierer sich wehrt und eine Waffe zieht, stellt sich der schlaue Dieb einfach tot.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken