Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Störungen bei Meta: Nutzer hatten keinen Zugriff auf ihre Konten

Störungen bei Meta: Nutzer hatten keinen Zugriff auf ihre Konten 00:35

euronews (auf Deutsch)
Nutzer auf der ganzen Welt haben Störungen bei Meta gemeldet. Sie konnten sich nicht mehr bei Instagram, Threads, Messenger und Facebook einloggen.

Video: Kennen Sie

Kennen Sie "Team Ninja Trollhunters" - die Kämpfer gegen Klimawandel-Leugner auf Twitter? 02:29

euronews (auf Deutsch)
TNT behauptet, dass durch sie etwa 600 notorische Klimatroll-Konten gesperrt werden konnten. Aber als Elon Musk Twitter übernahm, wurden viele wieder freigeschaltet.

Video: Vedacht: Geldwäsche für Putin - vier Banker in der Schweiz verurteilt

Vedacht: Geldwäsche für Putin - vier Banker in der Schweiz verurteilt 01:00

euronews (auf Deutsch)
Vier ehemalige Banker der Schweizer Tochtergesellschaft der russischen Gazprombank sind schuldig befunden worden, Konten nicht ordnungsgemäß überprüft zu haben, die auf den Namen des Musikers und Jugendfreund Putins, dem Cellisten Sergei Roldugin..

Video: Prozess um dubiose Konten eines Putin-Freundes in der Schweiz

Prozess um dubiose Konten eines Putin-Freundes in der Schweiz 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der Cellist und Dirigent Sergej Roldugin soll als Strohmann Teil eines Systems sein, das das Offshore-Vermögen des russischen Präsident verwalte. Rund 30 Millionen Euro sollen über ihn auf Offshore-Konten abgeflossen sein, ohne dass die Gazprombank..

Video: Müssen alle bald für Facebook und Instagram bezahlen?

Müssen alle bald für Facebook und Instagram bezahlen? 02:42

euronews (auf Deutsch)
Mark Zuckerberg hat verifizierte Konten für Facebook und Instagram angekündigt. Marta Castro hat für #TheCube nachgeforscht.

Video: Donald Trump darf wieder auf Facebook und Instagram

Donald Trump darf wieder auf Facebook und Instagram 00:35

euronews (auf Deutsch)
Trump bekommt nach seinem Twitter-Account auch die Konten auf Facebook und Instagram wieder.

Video: Rolle rückwärts: Musk lässt gesperrte Twitter-Konten wieder freischalten

Rolle rückwärts: Musk lässt gesperrte Twitter-Konten wieder freischalten 01:00

euronews (auf Deutsch)
Elon Musk hat sich den Ergebnissen einer Umfrage mit Millionen von Teilnehmenden gebeugt und mehrere Twitter-Konten von missliebigen Journalistinnen und Journalisten wieder freigegeben.

Video: Seit russische Oligarchen verbannt wurden: Tote Hose an der Costa Smeralda

Seit russische Oligarchen verbannt wurden: Tote Hose an der Costa Smeralda 01:25

euronews (auf Deutsch)
Wegen der Sanktionen wurden die russischen Besitztümer beschlagnahmt und Konten eingefroren. Der fesche Hafen Porto Cervo gleicht einer Geisterstadt. Villen und Jachten stehen reihenweise leer. Nach zwei Pandemie-Jahren ein weiterer schwerer Schlag..

Video: Bitcoin - Schlupfloch gegen Sanktionen?

Bitcoin - Schlupfloch gegen Sanktionen? 02:26

DW (Deutsch)
Westliche Staaten sind besorgt: Russland könnte die Wirtschaftssanktionen umgehen, indem es auf Kryptowährungen umstellt. Doch zu früh gefreut: Transaktionen mit Bitcoins sind längst nicht mehr anonym, Zahlungen werden verweigert, Konten..

Video: 14. Königsklassen-Sieg für Real Madrid: Fans feiern Fiesta in Paris

14. Königsklassen-Sieg für Real Madrid: Fans feiern Fiesta in Paris 01:42

euronews (auf Deutsch)
Der Rekordsieger aus Spanien setzte sich in Paris noch weiter von der Konkurrenz ab. Die Stars Toni Kroos und Karim Benzema erhöhten ihre Champions League Konten auf jeweils fünf Titel. Historisch ist auch der 4. CL-Triumph von Reals Trainer Carlo..

Video: Gaszahlungen des Westens sollen über russische Konten laufen

Gaszahlungen des Westens sollen über russische Konten laufen 01:20

euronews (auf Deutsch)
Putins Absicht, Europa sein Gas in Rubel bezahlen zu lassen,ist bei den Hauptimporteuren Deutschland und Italien, aber auch in Frankreich auf Ablehnung gestoßen. Der konkrete Vorschlag ist nun, dass westliche Staate

Video: «Schädliches Netzwerk»: Facebook löscht «Querdenken»-Kanäle

«Schädliches Netzwerk»: Facebook löscht «Querdenken»-Kanäle 01:16

DPA - EMEA
Facebook hat knapp 150 Konten und Gruppen auf seinen Plattformen gelöscht, die der Internetkonzern der umstrittenen Querdenker-Bewegung zuordnet. Es sei weltweit die erste gezielte Aktion, die sich gegen eine Gruppierung richte, die eine..

Video: Höherer Rundfunkbeitrag wird von den Konten eingezogen

Höherer Rundfunkbeitrag wird von den Konten eingezogen 00:41

DPA - EMEA
HÖHERER RUNDFUNKBEITRAG: 18,36 EURO Nach der vom Bundesverfassungsgericht angeordneten Erhöhung des Beitrags startet der Einzug noch im August  ARD, ZDF UND DEUTSCHLANDRADIO Wer ein Lastschriftverfahren eingerichtet hat, bei dem wird die Summe..

Video: Hongkong: Das Ende der freien Presse

Hongkong: Das Ende der freien Presse 12:36

DW (Deutsch)
Nachdem Peking ihre Konten gesperrt hatte, musste die Zeitung "Apple Daily“ aufgeben. Damit ist eine der letzten chinakritischen Stimmen Hongkongs verstummt. Wie geht es für die Stadt nun weiter? Wir begleiten einen Reporter und einen Fotografen.

Video: Schweizer Bankkonzern UBS wehrt sich gegen Rekordbußgeld

Schweizer Bankkonzern UBS wehrt sich gegen Rekordbußgeld 01:00

Euronews German
Die Bank half nach Angaben aus dem Verfahren der ersten Instanz, vermögenden Franzosen, auf Schweizer Konten Milliardenbeträge vor dem Finanzamt zu verstecken

Video: Myanmars Militär von Facebook und Instagram verbannt

Myanmars Militär von Facebook und Instagram verbannt 01:00

euronews (auf Deutsch)
Facebook sperrt Konten des Militärs von Myanmar.

Video: TikTok: DAS ändert sich nun für unter 16-Jährige auf der Plattform

TikTok: DAS ändert sich nun für unter 16-Jährige auf der Plattform 01:03

Wirtschaft - Freshclip GmbH
TikTok will mehr zum Schutz von unter 16-Jährigen tun. Deshalb kommen auf die jüngeren User einige Änderungen auf der Plattform zu. Viele Eltern wird das allerdings freuen.

Video: QAnon-Bewegung: Twitter sperrt 70.000 Konten von Trump-Anhängern

QAnon-Bewegung: Twitter sperrt 70.000 Konten von Trump-Anhängern 01:43

Spot on News STUDIO
Nachdem Twitter das Konto von Donald Trump dauerhaft gesperrt hatte, trifft es nun auch einige seiner Anhänger. Der Nachrichtendienst löschte 70.000 Konten von QAnon-Mitgliedern.

Video: Trump-Rauswurf von Plattformen facht Debatte über Freiheit im Internet an

Trump-Rauswurf von Plattformen facht Debatte über Freiheit im Internet an 01:35

euronews (auf Deutsch)
Die Schließung von Trumps Konten auf sozialen Medien hat die Debatte über Meinungsfreiheit im Internet weiter angefacht. EU-Digitalkommissar Breton rief in einem Gast-Kommentar Facebook und Twitter zu größerer Verantwortung auf. In Anspielung auf..

Video: Merkel: Twitter-Sperrung von Trump ist problematisch

Merkel: Twitter-Sperrung von Trump ist problematisch 00:52

DPA
Berlin, 11.01.21: Die Bundesregierung sieht die Sperrung des Twitter-Kontos von US-Präsident Donald Trump kritisch. Laut Regierungssprecher Steffen Seibert, würden die Betreiber sozialer Netzwerke zwar Verantwortung dafür tragen, dass die..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken