Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Mitten in einem Fjord: das schwimmende Restaurant

Mitten in einem Fjord: das schwimmende Restaurant "Iris" 04:28

DW (Deutsch)
Wer mitten auf dem Wasser speist, denkt vielleicht auch mehr über nachhaltigen Fischfang nach. Das ist zumindest die Idee, die hinter dem „Salmon Eye“ steckt. Eine schwimmende Kugel mit Restaurant und Ausstellung.

Video:

"Nicht absichtlich getroffen" - Bleibt Tod der Journalistin ungesühnt? 01:29

euronews (auf Deutsch)
Nach der forensischen Untersuchung steht fest: Die Herkunft der tödlichen Kugel, die TV-Jpuirnalistin Shireen Abu Akleh im Mai traf, ist nicht zu klären. Das will die Palästinensische Autonomiebehörde nicht hinnehmen.

Video: Sandra Bullock als Disco-Kugel im Dschungel: „Als hätte man eine Käsereibe getragen“

Sandra Bullock als Disco-Kugel im Dschungel: „Als hätte man eine Käsereibe getragen“ 01:24

FILM.TV
Sandra Bullock als Disco-Kugel im Dschungel: „Als hätte man eine Käsereibe getragen“ - News 2022 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/57407 Like uns auf Facebook:..

Video: Nachhaltige Wassergewinnung aus der Kugel

Nachhaltige Wassergewinnung aus der Kugel 01:40

euronews (auf Deutsch)
Eine französische Firma hat ein System gebaut, in denen aus Salzwasser Trinkwasser gewonnen werden kann.

Video: HELIO-Kugel: Einfache und zugängliche Wassergewinnung

HELIO-Kugel: Einfache und zugängliche Wassergewinnung 03:00

euronews (auf Deutsch)
Die Kugeln gewinnen mit Hilfe der Sonne Trinkwasser aus Meerwasser. Das von der europäischen Kohäsionspolitik unterstützte Projekt ist eine Antwort auf den weltweiten Bedarf an sauberem Wasser.

Video: Dagi Bee: Fans gratulieren zur Geburt

Dagi Bee: Fans gratulieren zur Geburt 01:08

Freshclip GmbH & Co. KG
Fans von Dagi Bee sind schon ganz gespannt, wann die Influencerin ihren Sohn zur Welt bringt. Die 27-Jährige ist bald schon zum ersten Mal Mutter. Doch einige Anhänger gehen davon aus, dass Baby K bereits das Licht der Welt erblickt hat und..

Video: Baldwin-Unglück: Polizei ermittelt jetzt in DIESE Richtung

Baldwin-Unglück: Polizei ermittelt jetzt in DIESE Richtung 01:21

Freshclip GmbH & Co. KG
Das Baldwin-Unglück erschütterte die Welt vor wenigen Tagen. Der Schauspieler Alec Baldwin erschoss versehentlich eine Kamerafrau am Set seines neuen Streifens. Jetzt ermittelt die Polizei in dem Fall. Dabei geht ihre Arbeit in eine bestimmte..

Video: Kugelhaus in Leipzig: Die Niemeyer Sphere

Kugelhaus in Leipzig: Die Niemeyer Sphere 04:13

DW (Deutsch)
Als hätte ein Raumschiff angedockt: Eine Kugel aus schneeweißem Beton und Glas thront seit 2020 auf einem Industriegebäude in Leipzig. Es ist der letzte Entwurf des brasilianischen Stararchitekten Oscar Niemeyer.

Video: Sarah Engels schockt Fans mit ihrem riesigen Babybauch

Sarah Engels schockt Fans mit ihrem riesigen Babybauch 01:02

Freshclip GmbH & Co. KG
Sarah Engels zeigt ihren Fans gerne ihren wachsenden Babybauch. Dabei war sie nun selbst davon geschockt, wie groß die Kugel mittlerweile geworden ist. In ihrer Instagram-Story präsentierte die einstige DSDS-Teilnehmerin nun zudem Kleidung, die..

Video: 700 pro Woche: Ausstellung ehrt Opfer von Waffengewalt in den USA

700 pro Woche: Ausstellung ehrt Opfer von Waffengewalt in den USA 01:28

Euronews German
In den USA sterben 700 Menschen pro Woche durch eine Kugel. Ihnen ist nun eine Ausstellung gewidmet.

Video: Martin Rütter wird Quizmaster bei

Martin Rütter wird Quizmaster bei "Die Rote Kugel" // FUFIS 05:09

FILM.TV
Eigentlich bringt er ja der Nation Platz und Sitz bei, jetzt macht er aber eine neue Quizshow bei VOX und die kommt ganz ohne Hunde aus. Wie konnte das denn passieren? Wir fragen nach in unserem Podcast.

Video: Dancing Queens Trailer Deutsch German (2019)

Dancing Queens Trailer Deutsch German (2019) 01:25

FILM.TV
Dancing Queens Trailer (2019) Top Schauspieler: Diane Keaton, Jacki Weaver Originaltitel: Poms Kinostart: 27.06.2019 Alle Infos: https://www.film.tv/go/45939 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/530 Like uns auf Facebook:..

Video: NRW: Psychiatrie-Flucht endet für einen Straftäter tödlich

NRW: Psychiatrie-Flucht endet für einen Straftäter tödlich 00:52

DPA
Bedburg-Hau/Aachen, 27.05.20: Tödliches Ende einer Flucht: Bei der Festahme der beiden geflohenen Straftäter aus der forensischen Psychiatrie in Bedburg-Hau ist einer der Männer in Aachen durch eine Kugel mutmaßlich aus einer Polizeiwaffe tödlich..

Video: Gelsenkirchen: 28-jähriger SEK-Beamter getötet

Gelsenkirchen: 28-jähriger SEK-Beamter getötet 00:44

DPA
Gelsenkirchen, 29.04.20: Weil sie ahnten, dass der Einsatz gefährlich werden könnte, wollten sich die Polizisten wappnen - und verloren doch einen Kollegen: Ein 28-jähriger SEK-Beamter ist bei einer Wohnungsdurchsuchung in einer Siedlung in..

Video: Rügener Start-up baut maßgefertigte Lautsprecher

Rügener Start-up baut maßgefertigte Lautsprecher 01:31

DPA
Poseritz, 19.03.20: Lautsprecher kann man in Zimmerecken diskret verstecken oder als Blickfang in den Raum stellen. Die Gründer des Rügener Start-ups Inselklang tun letzteres. So sind die beiden Lautsprecher im Theater «Rote Kugel» in Schweikvitz..

Video: Panne bei Vorstellung von neuem Tesla-Pickup

Panne bei Vorstellung von neuem Tesla-Pickup 00:58

DPA
Hawthorne/Kalifornien, 22.11.2019: Dieser futuristische Elektro-Pickup stammt nicht aus einem Sciencefiction-Film, sondern aus dem Hause Tesla. Am Donnerstag präsentierte der Chef des Elektroauto-Herstellers, Elon Musk, das neue Modell mit dem Namen..

Video: Polizei-Azubi erschießt wohl versehentlich Kollegen

Polizei-Azubi erschießt wohl versehentlich Kollegen 00:44

DPA
Würzburg, 01.03.19: In Würzburg hat ein Polizei-Azubi offenbar versehentlich einen Mit-Auszubildenden erschossen. Nach Angaben von Bayerns Innenminister Joachim Herrmann geht der Unfall möglicherweise auf eine falsch entladene Dienstwaffe zurück...

Video: Deutschlands skurrilste Wettkämpfe 2018

Deutschlands skurrilste Wettkämpfe 2018 02:18

DPA
Berlin, 26.12.18: Anfang des Jahres startet in Ostfriesland die Wettkampfsaison im Boßeln. Bei Schnee und Eis gehts raus auf die Straße. Es gilt eine Kugel mit möglichst wenigen Zügen eine mehrere Kilometer lange Strecke entlang zu werfen. O-Ton..

Video: Polizei erschießt 74-Jährigen in Bochum

Polizei erschießt 74-Jährigen in Bochum 00:46

DPA
Bochum, 17.12.18: Bei einem Polizeieinsatz in Bochum wurde ein 74-jähriger Mann von einem Polizisten erschossen. Der Mann sollte kontrolliert werden, als er plötzlich einen Gegenstand zog. Daraufhin habe einer der Polizisten mehrere Schüsse..

Video: Neue Kugel-Fotos: Bekommt Herzogin Meghan etwa Zwillinge?

Neue Kugel-Fotos: Bekommt Herzogin Meghan etwa Zwillinge? 00:58

Promiflash
Endlich gibt es neue Schnappschüsse von Herzogin Meghan und ihrer Baby-Kugel – und die ist schon ganz schön gewachsen! Bekommt die Bald-Mama etwa Zwillinge?

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken