Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Massensterben von Pinguinküken durch vorzeitig schmelzendes Eis

Massensterben von Pinguinküken durch vorzeitig schmelzendes Eis 01:15

euronews (auf Deutsch)
Vor allem in der Bellingshausen-See in der Antarktis beginnt das Meereis, auf dem die Pinguine nisteten, buchstäblich unter den Füßen der Tiere wegzubrechen, bevor ihre Küken erwachsene wasserfeste Federn ausbilden können.

Video: Von wegen Vegetarier... Riesenschildkröte jagt - und frisst Küken

Von wegen Vegetarier... Riesenschildkröte jagt - und frisst Küken 01:40

euronews (auf Deutsch)
(Fast) alles, was Wissenschaftler über diese Art Riesenschildkröte zu wissen glaubten, ist durch die fleischlichen Gelüste dieser jagenden Aldabra -Schildkröte über den Haufen geworfen.

Video: Sturz ins Meer - Der Lummensprung auf Helgoland hat begonnen

Sturz ins Meer - Der Lummensprung auf Helgoland hat begonnen 01:33

DPA - EMEA
Helgoland, 16.06.21: Sie springen wieder: Auf Deutschlands einziger Hochseeinsel Helgoland stürzen sich derzeit wieder die Trottellummenküken aus bis zu 40 Metern Höhe von den Klippen. Das machen sie um ins Meer zu ihren Eltern zu gelangen die sie..

Video: Töten von Küken wird verboten: SO reagieren ALDI, LIDL & Co.

Töten von Küken wird verboten: SO reagieren ALDI, LIDL & Co. 01:16

BizDaily - Freshclip GmbH
Schon ab Januar 2022 soll das Töten von Küken verboten werden. Mehr als 40 Millionen männliche Küken sind davon jährlich betroffen. Lebensmittelhändler müssen dafür einiges umstellen. Doch wie reagieren ALDI, LIDL und Co.? Mehr Details in..

Video: Aus für millionenfaches Kükentöten ab 2022

Aus für millionenfaches Kükentöten ab 2022 01:09

DPA - EMEA
Berlin, 21.05.21: Mit dem massenhaften Töten männlicher Küken in der Legehennenzucht soll ab Anfang 2022 in Deutschland Schluss sein. Das legt ein Verbot von Agrarministerin Julia Klöckner fest, das der Bundestag am Donnerstagabend beschlossen..

Video: Nachwuchs im Weltvogelpark: Drillinge im Adlerhorst

Nachwuchs im Weltvogelpark: Drillinge im Adlerhorst 00:55

DPA - EMEA
Walsrode, 19.04.21: Seltener Kindersegen im Weltvogelpark Walsrode: Insgesamt drei kleine Riesenseeadler-Küken bereichern den Tierpark. Die gefährdeten Greifvögel legten normalerweise nur ein bis zwei Eier. O-Ton Stefanie Alonso, Assistentin des..

Video: Kein Schutz für Archie? Sicherheitsbeamter packt Details auf

Kein Schutz für Archie? Sicherheitsbeamter packt Details auf 01:15

Freshclip GmbH & Co. KG
Prinz Harry und seine Frau Meghan haben im Interview mit Oprah Winfrey verraten, dass ihr Sohn Archie keinen Schutz durch das Königshaus erhalte. Nun meldete sich ein Sicherheitsbeamter zu Wort und packte Details aus.

Video: Ganz viele Schnäbel: Das sind die Finalisten für den Vogelfotografie-Preis 2021

Ganz viele Schnäbel: Das sind die Finalisten für den Vogelfotografie-Preis 2021 01:34

Cover Video DE STUDIO
Die Finalisten für den Preis der besten Vogelbilder stehen fest.

Video: Judith Rakers: Sie war das Küken!

Judith Rakers: Sie war das Küken! 00:49

Bang Media International Limited
Die Tagesschau-Sprecherin wurde in der ProSieben-Show 'The Masked Singer' enttarnt.

Video: „The Masked Singer“: Steckt Laura Müller unter einem Kostüm?

„The Masked Singer“: Steckt Laura Müller unter einem Kostüm? 01:32

Freshclip GmbH & Co. KG
Ist Laura Müller etwa Teil von „The Masked Singer“? Im Netz spekulieren Fans der Show nämlich, dass die Frau von Michael Wendler unter einem Kostüm stecken könnte! Dabei haben sie vor allem ein Auge auf das Küken geworfen.

Video: Zittau: Süßer Pinguin-Nachwuchs im Tierpark

Zittau: Süßer Pinguin-Nachwuchs im Tierpark 00:50

DPA
Zittau, 16.12.20: Zittau - Mitten in der Weihnachtszeit gibt es im Tierpark flauschigen Nachwuchs Vier Humboldt-Pinguin-Küken sind gerade geschlüpft Über das Geschlecht kann man noch keine Auskunft geben Das bestimmt ein Tierarzt per Bluttest..

Video: Emma Schweiger feiert Geburtstag: Endlich 18!

Emma Schweiger feiert Geburtstag: Endlich 18! 01:11

Freshclip GmbH & Co. KG
Kaum zu glauben, aber wahr: Kinostar Emma Schweiger feiert heute, am 26. Oktober 2020, bereits ihren 18. Geburtstag. Kurz zuvor gab das Schweiger-Küken der „GALA“ ein spannendes Interview und sprach dabei unter anderem darüber, wie sich ihre..

Video: Sorgen um Adebar-Nachwuchs: Viel Regen, weniger Jungstörche

Sorgen um Adebar-Nachwuchs: Viel Regen, weniger Jungstörche 01:03

DPA
Ribnitz-Damgarten, 30.06.20: Das Beringen von Jungstörchen ist eigentlich immer ein schöner Termin. Bei der Untersuchung der noch nicht flüggen Jungstörche bekommen sie auch einen Ring. Die halten ein Storchenleben lang, also 20 bis 25 Jahre - und..

Video: Feuerwehreinsatz: Storchenrettung auf Ungarisch

Feuerwehreinsatz: Storchenrettung auf Ungarisch 00:37

Flying Media
Ein Storchennest auf einer Strassenlaterne, Strommast in Sárbogárd-Nagyhörcsökpuszta, Landkreis Fejér, war gestern als stark beschädigt gemeldet worden. Im Nest befanden sich drei Küken in der Mitte. Die Feuerwehr erhielten dann am Abend einen..

Video: Auf Bahngleisen: Entenküken-Rettung durch die Feuerwehr!

Auf Bahngleisen: Entenküken-Rettung durch die Feuerwehr! 01:12

Flying Media
Entenküken wanderten am Donnerstagmorgen zwischen den Gleisen des U-Bahn-Terminals Örs vezér tér in Budapest Die Budapester Feuerwehr wurde zum Einsatz der Tierrettung alarmiert Nachdem die Strecke vom Strom abgeschaltet wurde, sammelten die..

Video: Wildpark Eekholt freut sich über die ersten Storchenküken

Wildpark Eekholt freut sich über die ersten Storchenküken 00:58

DPA
Großenaspe, 06.05.20: Der Wildpark Eekholt freut sich über die ersten Storchenküken. Die Kleinen sind zuerst nur so groß wie eine halbe Faust und wiegen 70 bis 80 Gramm. Doch das ändert sich schnell. Acht sind es an der Zahl und ein Küken fällt..

Video: Ex-GNTM-Kandidatin Julia P.: Rauswurf war für sie eine Überraschung

Ex-GNTM-Kandidatin Julia P.: Rauswurf war für sie eine Überraschung 01:13

Freshclip GmbH & Co. KG
Bei „Germany’s next Topmodel“ erreichte Julia P. einen guten elften Platz. Doch das Ende der Reise kam für die 17-Jährige überraschend und so scheint es, als habe sie deswegen noch immer mit Heidi Klums Entscheidung zu kämpfen. Erfahrt hier,..

Video: Ex-GNTM-Kandidatin Julia P. spricht über ihre Tattoo-Pläne

Ex-GNTM-Kandidatin Julia P. spricht über ihre Tattoo-Pläne 01:14

Freshclip GmbH & Co. KG
Bei „Germany’s next Topmodel“ schaffte es Kandidatin Julia P. auf den elften Platz, was sie dazu veranlasste, sich eben diese Nummer auf einen ihrer Finger tätowieren zu lassen. Im „itsintv.de“-Interview verriet sie nun, dass sie noch 15..

Video: Ex-GNTM-Kandidatin Julia P. spricht über ihr Privatleben

Ex-GNTM-Kandidatin Julia P. spricht über ihr Privatleben 01:45

Freshclip GmbH & Co. KG
Bei „Germany’s next Topmodel“ reichte es bei Ex-Kandidatin Julia P. für den elften Platz. In der Liebe scheint sie nun allerdings den Hauptgewinn abgesahnt zu haben und so plauderte sie im Interview mit „itsintv.de“ über ihren neuen..

Video: Küken sollen Kinder von Handysucht befreien

Küken sollen Kinder von Handysucht befreien 01:26

Cerise Media German
Küken sollen Kinder von Handysucht befreien

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken