Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Bayern demütigt Barcelona erneut: Abgeklärtes 3:0

Bayern demütigt Barcelona erneut: Abgeklärtes 3:0 00:47

DPA - EMEA
CHAMPIONS LEAGUE: BAYERN DEMÜTIGT BARCELONA ERNEUT Thomas Müller und Robert Lewandowski sind schon wieder zum Schrecken des FC Barcelona geworden 13 Monate nach 8:2-Sieg im Viertelfinale leitet Müller 3:0-Sieg des deutschen Rekordmeisters im Camp..

Video: Das Bier auch ohne Wiesn genießen: FC Bayern stößt an!

Das Bier auch ohne Wiesn genießen: FC Bayern stößt an! 00:51

euronews (auf Deutsch)
Er habe nichts gegen die gelöste Bierbank-Stimmung, sagt Coach Nagelsmann lächelnd. Und denkt dabei an den DFB-Pokal-Auftakt in Bremen.

Video: DAS sind die erotischsten Bundesliga-Trainer

DAS sind die erotischsten Bundesliga-Trainer 01:20

Freshclip GmbH & Co. KG
Die neue Saison der Fußball-Bundesliga steht bevor und im Vorfeld haben User aus der Erotik-Community „JOYclub“ abgestimmt, welche Trainer die erotischsten sind. +++ Weitere Details der Umfrage erfahrt ihr hier:..

Video: Niederlage für Nagelsmann: Das sind die Highlights von Bayern gegen Gladbach

Niederlage für Nagelsmann: Das sind die Highlights von Bayern gegen Gladbach 04:40

TELESCHAU
Julian Nagelsmann wartet weiter auf seinen ersten Sieg als Trainer des FC Bayern München. Im Testspiel gegen den Bundesliga-Konkurrenten aus Mönchengladbach setzte es eine Niederlage. Sehen Sie die Highlights der Partie in unserem Video.

Video: Pleite gegen den 1. FC Köln: So lief Julian Nagelsmanns Debüt beim FC Bayern

Pleite gegen den 1. FC Köln: So lief Julian Nagelsmanns Debüt beim FC Bayern 04:27

TELESCHAU
Seinen Start beim FC Bayern München hat sich Julian Nagelsmann wohl anders vorgestellt. In seinem ersten Spiel als Trainer des Rekordmeisters ging sein Team im Vorbereitungsspiel gegen den 1. FC Köln als Verlierer vom Platz. Die Highlights des..

Video: FC Bayern: Nagelsmann leitet erstes Training

FC Bayern: Nagelsmann leitet erstes Training 00:51

DPA - EMEA
München, 07.07.21: Julian Nagelsmann hat beim FC Bayern München die Arbeit auf dem Trainingsrasen aufgenommen. Der 33-Jährige leitete am Mittwoch beim deutschen Fußball-Rekordmeister die erste Einheit einer noch kleinen Mannschaft ohne..

Video: Löw-Nachfolger Flick? FC Bayern macht Weg frei für Gespräche

Löw-Nachfolger Flick? FC Bayern macht Weg frei für Gespräche 00:56

DPA - EMEA
Frankfurt/Main, 27.04.21: Jetzt kann es auch in Sachen Bundestrainer ganz schnell gehen. Mit der Vertragsauflösung beim FC Bayern ist Wunschkandidat Hansi Flick frei für eine Rückkehr zum Deutschen Fußball-Bund. Der zum Saisonende in München..

Video: Oliver Kahn: Darum hat Julian Nagelsmann eine große Zukunft beim FCB

Oliver Kahn: Darum hat Julian Nagelsmann eine große Zukunft beim FCB 01:22

Spot on News STUDIO
Der FC Bayern hat Julian Nagelsmann als neuen Cheftrainer verpflichtet. Bayern-Vorstand Oliver Kahn sieht rosige Zeiten auf den Rekordmeister zukommen.

Video: FC Bayern verpflichtet Nagelsmann - Abschied von Flick zum

FC Bayern verpflichtet Nagelsmann - Abschied von Flick zum 01:21

DPA
München, 27.04.21: Der FC Bayern hat Julian Nagelsmann als neuen Trainer zur kommenden Saison verpflichtet und den vorzeitigen Abschied von Trainer Hansi Flick zum Ende dieser Spielzeit bestätigt. Der 33-jährige Nagelsmann erhält beim deutschen..

Video: Rekord-Summe: Nagelsmann (33) löst Flick beim FC Bayern München ab

Rekord-Summe: Nagelsmann (33) löst Flick beim FC Bayern München ab 00:59

euronews (auf Deutsch)
Der Deal ist durch: Julian Nagelsmann wird Trainer beim @fcbayern - für eine Rekord-Ablösung.

Video: FC Bayern: Wird Nagelsmann der teuerste Trainer der Welt?

FC Bayern: Wird Nagelsmann der teuerste Trainer der Welt? 01:17

DPA - EMEA
München/Leipzig, 27.04.21: Vor dem Wechsel von Trainer Julian Nagelsmann zum FC Bayern München sind offensichtlich nur noch Details zu klären. Nach übereinstimmenden Medienberichten sind sich der deutsche Rekordmeister und Julian Nagelsmann seit..

Video: Einigung mit RB Leipzig: Julian Nagelsmann wird Bayern-Trainer

Einigung mit RB Leipzig: Julian Nagelsmann wird Bayern-Trainer 01:08

Spot on News STUDIO
Der FC Bayern München braucht zur kommenden Saison einen neuen Trainer. Julian Nagelsmann soll es sein! Sein Wechsel von RB Leipzig ist nun unter Dach und Fach.

Video: Bayern-Kontakte zu RB wegen Nagelsmann? - Flick-Gespräche in

Bayern-Kontakte zu RB wegen Nagelsmann? - Flick-Gespräche in 01:18

DPA - EMEA
Leipzig, 26.04.21: Das Werben um Julian Nagelsmann hat neue Dynamik bekommen. Nachdem der Cheftrainer von RB Leipzig zuletzt mehrfach beteuerte, keine Gespräche mit dem FC Bayern geführt zu haben, soll der deutsche Rekordmeister nun ernst machen...

Video: Deutsches Trainerduell-CL Halbfinale

Deutsches Trainerduell-CL Halbfinale 00:48

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Im Halbfinale der Champions League kommt es zum Duell zweier deutscher Trainer. Julian Nagelsmann gegen Thomas Tuchel - wer zieht ins Finale ein?

Video: Champions League: Bayern und Leipzig vor schweren Aufgaben

Champions League: Bayern und Leipzig vor schweren Aufgaben 00:56

DPA
Lissabon, 12.08.20: Viertelfinale in der Champions League. Mit dem FC Bayern und RB Leipzig sind noch zwei Bundesligavereine verteten, nun warten große Brocken. Die Leipziger treten am Donnerstag im Estádio José Alvalade von Lissabon gegen den..

Video: Hoffenheim trennt sich von Trainer Alfred Schreuder

Hoffenheim trennt sich von Trainer Alfred Schreuder 00:48

DPA
Zuzenhausen, 09.06.20: Die TSG 1899 Hoffenheim hat sich überraschend von Cheftrainer Alfred Schreuder getrennt. Der bis zum 30. Juni 2022 laufende Vertrag mit dem 47 Jahre alten Niederländer werde aufgelöst. Darauf habe man sich mit Schreuder..

Video: Bundesliga-Rückrunde: Jagd auf Leipzig beginnt

Bundesliga-Rückrunde: Jagd auf Leipzig beginnt 01:43

DPA
Berlin, 16.01.20: Es wird ein spannender Titelkampf. Spannend wie lange nicht mehr - das sagen viele Liga-Trainer und auch Joachim Löw. Fans und Spieler fiebern Teil zwei der Bundesliga-Saison entgegen. Mit dem Auftaktspiel am Freitag zwischen..

Video: Fußball pur: Das Spitzenspiel RB Leipzig gegen Schalke 04

Fußball pur: Das Spitzenspiel RB Leipzig gegen Schalke 04 01:48

DPA
Berlin, 26.09.19: Auch der 6. Spieltag der Bundesliga hält eine Kracher-Begegnung bereit. Tabellenführer RB Leipzig empfängt den Tabellenfünften Schalke 04. Seit dem Aufstieg in die Bundesliga im Sommer 2016 holten die Sachsen 50 Punkte mehr als..

Video: Fußball pur: Hattrick, Handspiel und Coutinho-Debut

Fußball pur: Hattrick, Handspiel und Coutinho-Debut 01:56

DPA
Berlin, 26.08.19: Seit 2014 spielt Robert Lewandowski jetzt für die Bayern, zu «95 Prozent» wird er seinen Vertrag auch verlängern. Mit der neuen 10, Coutinho, hat er nun ja auch einen Superstar in den eigegen Reihen. Drei Tore des Polen und das..

Video: RB Leipzig: Viele Ausfälle vor DFB-Pokalspiel in Osnabrück

RB Leipzig: Viele Ausfälle vor DFB-Pokalspiel in Osnabrück 01:02

DPA
Leipzig, 07.08.19: RB Leipzig hat vor dem Pflichtspielstart im DFB-Pokal beim VfL Osnabrück einige Ausfälle zu beklagen. Beim Training des Fußball-Bundesligisten fehlten am Mittwochvormittag eine Reihe von Stammspielern. Neben Dayot Upamecano, der..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken