Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Trotz Nazi-Liedern: FPÖ feiert Erfolg in Niederösterreich

Trotz Nazi-Liedern: FPÖ feiert Erfolg in Niederösterreich 01:04

euronews (auf Deutsch)
Die Wahl in Niederösterreich gilt auch als Test für das ganze Land - die FPÖ feiert einen spektakulären Erfolg, was viele Beobachtende erschreckt.

Video: Die Schätze von Kloster Melk: 12 Millionen Euro für Restaurierung der Bibliothek

Die Schätze von Kloster Melk: 12 Millionen Euro für Restaurierung der Bibliothek 01:32

euronews (auf Deutsch)
Die Bibliothek des Benediktinerklosters Stift Melk in Niederösterreich ist Welterbe der UNESCO. Doch der Kulturschatz ist in die Jahre gekommen. Bücher, Regale und Räume werden nun restauriert. Bis 2032 soll die Bibliothek in neuem Glanz..

Video: Waldbrand in Österreich immer noch nicht gelöscht

Waldbrand in Österreich immer noch nicht gelöscht 00:55

euronews (auf Deutsch)
Nach einer Woche ist die Feuerwehr in Niederösterreich immer noch im Einsatz.

Video: Waldbrand in Niederösterreich: „Der wahre Sturm könnte noch vor uns liegen“

Waldbrand in Niederösterreich: „Der wahre Sturm könnte noch vor uns liegen“ 01:10

euronews (auf Deutsch)
Die Feuerwehr hat die Flammen nicht im Griff und jetzt wird Wind vorhergesagt, der den Brand weiter anfachen könnte.

Video: Auf 115 Hektar - Waldbrand verschlingt Vegetation in Niederösterreich

Auf 115 Hektar - Waldbrand verschlingt Vegetation in Niederösterreich 01:00

euronews (auf Deutsch)
Mit acht Hubschraubern kämpft die Feuerwehr im österreichischen Bundesland Niederösterreich gegen einen Waldbrand. Das ist auch nötig, denn zu Fuss ist auf dem Gebiet kaum voranzukommen.

Video:

"Wie im Krieg" - Tödlicher Tornado wütet im Südosten Tschechiens 01:00

euronews (auf Deutsch)
Mehrere Menschen kamen durch das in Mitteleuropa seltene Phänomen ums Leben. Es entstand immenser Sachschaden - auch im benachbarten Niederösterreich. Trotzdem ließ Hilfe von dort nicht lange auf sich warten.

Video: Die Osterruhe kommt jetzt doch - im Osten Österreichs

Die Osterruhe kommt jetzt doch - im Osten Österreichs 01:33

Euronews German
In Wien, im Burgenland und in Niederösterreich liegt die Sieben-Tage-Inzidenz bei über 300. Deshalb werden vom 1.4. bis 6.4. die Corona-Maßnahmen verstärkt. Eine Ausweitung auf andere Landesteile ist nicht ausgeschlossen.

Video: Österreichs ABC-Schützen: Mit Schultüte und Maske

Österreichs ABC-Schützen: Mit Schultüte und Maske 01:35

euronews (auf Deutsch)
In sechs Bundesländern hat die Schule begonnen. In Wien, Niederösterreich und im Burgenland läuft der Unterricht seit einer Woche, es gibt bereits Ansteckungsfälle.View on euronews

Video: Soldaten gegen Coronavirus bei Paket-Verteiler

Soldaten gegen Coronavirus bei Paket-Verteiler 01:01

euronews (auf Deutsch)
Soldaten desinfizieren Post-Verteilerzentrum in Niederösterreich. View on euronews

Video: Keine Entwarnung: „Sabine“ bleibt stürmisch

Keine Entwarnung: „Sabine“ bleibt stürmisch 01:11

euronews (auf Deutsch)
In Süddeutschland, weiten Teilen der Schweiz sowie in Nieder- und Oberösterreich und Tirol bestehen Unwetterwarnungen.View on euronews

Video: Spektakulär: Der Skywalk auf der Hohen Wand!

Spektakulär: Der Skywalk auf der Hohen Wand! 01:05

Flying Media
Ein abwechslungsreicher Ausflug in Niederösterreich kann eine Tour zur Hohen Wand sein.

Video: Habichtskäuze aus Wiener Zoo fliegen in die Freiheit

Habichtskäuze aus Wiener Zoo fliegen in die Freiheit 00:59

DPA
Wien, 01.08.19: Das ist mal ein erfreulicher und sehr putziger Rekord: Die zwei Pärchen Habichtskäuze im Tiergarten Schönbrunn haben insgesamt sieben Jungtiere großgezogen. Der gefiederte Nachwuchs wird nun an ein Wiederansiedlungsprojekt..

Video: 150 Piloten kämpfem um Heißluftballon-WM-Titel

150 Piloten kämpfem um Heißluftballon-WM-Titel 00:50

euronews (auf Deutsch)
35 Nationen kämpfen bei der Ballon-WM in Niederösterreich um den Weltmeister-Titel.

Video: Österreich: Kritik an Freispruch im Vergaltigungsprozess von Tulln

Österreich: Kritik an Freispruch im Vergaltigungsprozess von Tulln 01:03

Euronews German
In Österreich sorgt das Urteil für heftige Kontroverse: Im Prozess um die Vergewaltigung einer 15-Jährigen sind die beiden Hauptangeklagten - zwei 19-jährige Asylbewerber aus Afghanistan und Somalia - überraschend freigesprochen worden. Der..

Video: Nazi-Lieder: FPÖ-Spitzenpolitiker tritt zurück

Nazi-Lieder: FPÖ-Spitzenpolitiker tritt zurück 01:12

Euronews German
Noch am vergangenen Wochenende hatte er als Spitzenkandidat der rechten FPÖ bei der Landtagswahl in Niederösterreich ein Mandat gewonnen: Nun ist Udo Landbauer von all seinen politischen Ämtern zurückgetreten. Der 31-Jährige ist über den Skandal..

Video: Mikl-Leitner erhöht Druck auf FPÖ und Spitzenkandidat Landbauer

Mikl-Leitner erhöht Druck auf FPÖ und Spitzenkandidat Landbauer 01:38

Euronews German
Johanna Mikl-Leitner bleibt dabei: keine Gespräche mit dem FPÖ-Spitzenkandidaten Udo Landbauer. Die amtierende Landeshauptfrau von Niederösterreich wiederholte diese bereits im Wahlkampf formulierte Losung am Montag im österreichischen Rundfunk...

Video: Niederösterreich nach "Nazilied-Skandal": FPÖ besser als zuvor, ÖVP absolute Mehrheit

Niederösterreich nach "Nazilied-Skandal": FPÖ besser als zuvor, ÖVP absolute Mehrheit 00:43

Euronews German
Die erste Hochrechnung zeigt, dass weder die FPÖ noch die ÖVP nach dem sogenannten "Nazilied-Skandal" abgestraft wurden.  ÖVP 49,7 %, SPÖ 23,8 %, FPÖ 14,8 %, Grüne 6,5 %, Neos 5,1 % Ex-Innenministerin Johanna..

Video: Liederbuch von FPÖ-Kandidat: "Gebt Gas...wir schaffen die 7. Million"

Liederbuch von FPÖ-Kandidat: "Gebt Gas...wir schaffen die 7. Million" 00:43

Euronews German
Mitten im Wahlkampf für die Landtagswahl in Niederösterreich gibt es nun schwere Vorwürfe gegen den Spitzenkandidaten der FPÖ, Udo Landbauer. So soll ein Buch mit Naziliedern bei der Burschenschaft verwendet werden, bei der Landbauer..

Video: Stürmischer Landeversuch in Salzburg: Flugzeug startet durch [Video]

Stürmischer Landeversuch in Salzburg: Flugzeug startet durch [Video] 00:58

euronews (auf Deutsch)
Mission abbrechen! Amateuraufnahmen zeigen den dramatischen Landeanflug eines Passagierflugzeugs in Salzburg. Der Flieger der polnischen Charterfluggesellschaft Enter Air versuchte, im Wind von Sturm Herwart zu landen. Er berührte auch den Boden,..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken