Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: 2019 sind diese bekannten Menschen gestorben

2019 sind diese bekannten Menschen gestorben 01:13

DPA
Berlin, 30.12.19: 2019 sind viele bekannte und große Persönlichkeiten von uns gegangen. Wir erinnern an jene, die wir von nun an nur noch auf Fotos und in Filmen wiedersehen können. 06.02. Rosamunde Pilcher (94): Schriftstellerin 06.02. Rudi..

Video: Tote Stars 2019: Diese Promis sind von uns gegangen

Tote Stars 2019: Diese Promis sind von uns gegangen 02:40

Freshclip GmbH & Co. KG
Auch im Jahr 2019 sind viele Promis aus den verschiedensten Bereichen verstorben. Aus diversen Filmen bekannt war Cameron Boyce, der tragisch ums Leben kam. Ebenso tragisch war es bei dem deutschen Schauspieler Ingo Kantorek. Zum Ende des Jahres hin..

Video: Um diese Promis trauern wir 2019

Um diese Promis trauern wir 2019 01:29

SWYRL
Vom eigenwilligen Modezar bis zum "größten" Hollywood-Star: Um diese Persönlichkeiten trauern wir 2019.

Video: Euronews am Abend | Die Nachrichten vom 29. Mai 2019

Euronews am Abend | Die Nachrichten vom 29. Mai 2019 16:17

euronews (auf Deutsch)
Unter anderem mit folgenden Themen: Trauer um Motorsport-Legende Niki Lauda, Zeitplan für Klimaschutzgesetz, Huawei will Klage vor US-Gericht beschleunigen, derweil droht China mit "Rohstoffkeule" UND: Maupal, der italienische Banksy, zeigt in Rom..

Video: Trauerfeier für Niki Lauda: Hunderte Fans und VIPs im Stephansdom

Trauerfeier für Niki Lauda: Hunderte Fans und VIPs im Stephansdom 01:00

euronews (auf Deutsch)
Auch Arnold Schwarzenegger und Lewis Hamilton waren erschienen.

Video: Hunderte Fans nehmen Abschied von Niki Lauda

Hunderte Fans nehmen Abschied von Niki Lauda 01:18

Spot on News STUDIO
In Wien verabschieden sich Hunderte Menschen von der verstorbenen Formel-1-Legende Niki Lauda. Arnold Schwarzenegger hielt die Trauerrede.

Video: Arzt von Niki Lauda:

Arzt von Niki Lauda: "Es gibt keine Todesursache" 01:20

Spot on News STUDIO
Die Rennfahrer-Legende Niki Lauda ist im Alter von 70 Jahren gestorben. Sein Tod kam jedoch nicht überraschend, wie sein Arzt in einer ORF-Sondersendung verrät.

Video: Euronews am Abend | Die Nachrichten vom 21. Mai 2019

Euronews am Abend | Die Nachrichten vom 21. Mai 2019 15:53

euronews (auf Deutsch)
Heute in Euronews am Abend: Österreichs Kanzler Kurz muss sich einem Misstrauensvotum stellen, das EU-Plastikverbot nimmt seine letzte Hürde und Trauer um Formel-1-Legende Niki Lauda.

Video: Formel 1-Legende Niki Lauda ist im Alter von 70 Jahren gestorben

Formel 1-Legende Niki Lauda ist im Alter von 70 Jahren gestorben 00:45

Cover Video DE STUDIO
Der ehemalige Formel 1-Weltmeister Niki Lauda ist im Alter von 70 Jahren gestorben.

Video: Formel-1-Legende Niki Lauda ist tot

Formel-1-Legende Niki Lauda ist tot 01:20

euronews (auf Deutsch)
Niki Lauda zählte zu den Großen in der Formel-1-Geschichte. Dreimal holte er den WM-Titel. Legendär wurde er durch den Horror-Unfall 1976 auf dem Nürburgring und seine Rückkehr nach nur 42 Tagen. Nun ist er mit 70 Jahren gestorben.

Video: Niki Lauda - Formel-1-Legende stirbt mit 70 Jahren

Niki Lauda - Formel-1-Legende stirbt mit 70 Jahren 01:12

AutoMotoTV Deutschland
Er startete zwischen 1971 und 1985 in der Formel 1 und wurde dreimal Weltmeister.

Video: Niki Lauda ist tot: Nicht nur

Niki Lauda ist tot: Nicht nur "Formel 1"-Fans trauern 01:29

Freshclip GmbH & Co. KG
Die Familie von Rennfahrer-Legende Niki Lauda gab nun bekannt, dass der einstige "Formel 1"-Pilot am Montag (20. Mai 2019) überraschend verstarb. Jetzt trauern nicht nur Fans des Rennsports um ihn. Alle Details erfahrt ihr in diesem Video!

Video: Formel-1-Legende Niki Lauda stirbt mit 70 Jahren

Formel-1-Legende Niki Lauda stirbt mit 70 Jahren 01:20

Spot on News STUDIO
Der dreimalige Formel-1-Weltmeister Niki Lauda ist tot, wie seine Familie nun bekanntgab. Er starb im Alter von 70 Jahren.

Video: Formel-1-Legende Niki Lauda wird 70

Formel-1-Legende Niki Lauda wird 70 01:26

euronews (auf Deutsch)
Der Mercedes-Teamaufsichtsratschef ist nach einer Lungentransplantation in der Reha in Wien

Video: Niki Lauda feiert seinen 70. Geburtstag

Niki Lauda feiert seinen 70. Geburtstag 00:59

Spot on News STUDIO
Formel-1-Legende Niki Lauda feiert seinen 70. Geburtstag. Nach mehreren operativen Eingriffen und Krankheiten ist der dreimalige Weltmeister auf dem Weg der Besserung.

Video: Laudas Arzt zeigt sich nach OP optimistisch

Laudas Arzt zeigt sich nach OP optimistisch 00:58

euronews (auf Deutsch)
Niki Lauda musste sich am Donnerstag einer Lungentransplantation unterziehen - eine schwere OP. Sein behandelnder Arzt äußerte sich nun aber optimistisch.

Video: Nach Transplantation: Schwebt Niki Lauda in Lebensgefahr?

Nach Transplantation: Schwebt Niki Lauda in Lebensgefahr? 01:01

Promiflash
Wie geht es Niki Lauda? Der Formel-1-Experte musste sich einer Lungentransplantation unterziehen!

Video: Lungentransplantation bei Niki Lauda

Lungentransplantation bei Niki Lauda 00:30

euronews (auf Deutsch)
Der ehemalige Formel 1-Rennfahrer musste sich einer schweren OP unterziehen.

Video: Ryanair will Niki-Nachfolgerin Laudamotion übernehmen

Ryanair will Niki-Nachfolgerin Laudamotion übernehmen 00:40

Euronews German
Europas größter Billigflieger Ryanair steigt bei Niki Laudas neuer Fluglinie Laudamotion ein. Die irische Fluggesellschaft kauft in einem ersten Schritt knapp ein Viertel der Anteile und will so schnell wie möglich mit 75 Prozent die Mehrheit..

Video: Mythos Hahnenkammrennen in Kitzbühel | DW Deutsch

Mythos Hahnenkammrennen in Kitzbühel | DW Deutsch 04:49

DW (Deutsch)
Das Abfahrtsrennen auf der Streif im österreichischen Kitzbühel ist nicht nur eine sportliche Attraktion. Unter den 90 000 Besuchern finden sich auch in diesem Jahr zahlreiche Prominente, wie Arnold Schwarzenegger und Niki Lauda, die dem Skirennen..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken