Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Tödlicher Schusswechsel in Kaserne: Ein Wehrdienstleistender stirbt, sein Vorgesetzter ist verletzt

Tödlicher Schusswechsel in Kaserne: Ein Wehrdienstleistender stirbt, sein Vorgesetzter ist verletzt 01:34

euronews (auf Deutsch)
6.55 Uhr in Wiener Neustadt. Die Polizei erhält einen Notruf, weil ein Wehrdienstleisternder bei einem Schusswechsel getötet wurde.

Video: Notrufe ausgefallen: Das musst du jetzt wissen

Notrufe ausgefallen: Das musst du jetzt wissen 01:14

Spot on News STUDIO
Die Notrufe 110 und 112 sind am Freitagmorgen in mehreren Bundesländern ausgefallen. So lässt sich jetzt ohne das Telefon trotzdem ein Notruf absetzen.

Video:

"The Guilty": Trailer zum Notruf-Thriller mit Jake Gyllenhaal 02:03

Spot on News STUDIO
Eine Notrufzentrale am frühen Morgen: Der diensthabende Polizist Joe Bayler versucht, eine Anruferin in Lebensgefahr zu retten. Der Schein trügt jedoch ...

Video: Hochspannung bei Netflix: So packend wird

Hochspannung bei Netflix: So packend wird "The Guilty" mit Jake Gyllenhaal 02:02

SWYRL
Alarm in der Notrufzentrale: Im neuen Netflix-Film "The Guilty" versucht der Polizist Joe Baylor (Jake Gyllenhaal) einer entführten Frau zu helfen. Doch ist im rasanten Netflix-Thriller wirklich alles so, wie es scheint?

Video: Blinkendes Taxischild: Darum solltest du sofort die Polizei rufen

Blinkendes Taxischild: Darum solltest du sofort die Polizei rufen 00:57

Spot on News STUDIO
Die gelben Leuchtschilder auf Taxis zeigen an, ob ein Wagen besetzt oder noch frei ist. Blinkt ein Taxischild jedoch, solltest du schnell handeln.

Video: Bayern: Flut in Höllentalklamm - Bangen um Vermisste

Bayern: Flut in Höllentalklamm - Bangen um Vermisste 01:34

DPA - EMEA
Grainau, 16.08.21: Starkregen und Gewitter war angesagt - nicht ungewöhnlich in diesem Sommer. Doch mit derartigen Wassermassen rechnete niemand: Eine gewaltige Flutwelle rauschte am Montagnachmittag durch die Enge der Höllentalklamm am Fuß der..

Video: Keine Ruhe: Jennifer Lopez wiederholt Opfer von Scherz-Anrufen

Keine Ruhe: Jennifer Lopez wiederholt Opfer von Scherz-Anrufen 00:58

Cover Video DE STUDIO
Immer wieder muss die Polizei zum Anwesen der Sängerin und Schauspielerin ausrücken

Video: Games-Release-Vorschau - März 2021 - PC

Games-Release-Vorschau - März 2021 - PC 02:20

I Know Your Game
Wir fassen die wichtigsten PC-Neuerscheinungen des Monats März zusammen. Welche Titel sich für PC-Zockende lohnen könnten, erfahrt ihr wie immer hier.

Video: Der neue Fiat 500 “la Prima“ - Autonomes Fahren auf Level 2 und Konnektivität

Der neue Fiat 500 “la Prima“ - Autonomes Fahren auf Level 2 und Konnektivität 01:26

AutoMotoTV Deutschland
"Markant, exklusiv und immer mit dem Internet verbunden – der neue Fiat 500 “la Prima“ ist ein Hightech-Fahrzeug. Zur Serienausstattung zählen unter anderem der Autonome Notbremsassistent mit Fußgänger- und Radfahrer-Erkennung, eine..

Video: Dramatic rescue: Police officers pull woman out of sinking car

Dramatic rescue: Police officers pull woman out of sinking car 01:29

ProSiebenSat1 - VS
Es sind höchstdramatische Aufnahmen: Zwei Polizisten versuchen mit aller Kraft, eine Person aus einem sinkenden Auto zu befreien. Die Aufnahmen, die vom City of Alliance Police Departement (Ohio, USA) veröffentlicht wurden, zeigen die Rettung einer..

Video: Auf Navi vertraut: Urlauberin landet in 1400 Metern Höhe und macht verzweifelten Notruf

Auf Navi vertraut: Urlauberin landet in 1400 Metern Höhe und macht verzweifelten Notruf 00:47

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Auf ihrem Weg zum Eibsee geriet eine Autofahrerin bei Grainau in eine missliche Lage. Sie verließ sich ganz auf ihr Navi - und landete in 1400 Metern Höhe.

Video: Fahrer schläft im Leichenwagen

Fahrer schläft im Leichenwagen 00:41

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Die Polizei Göttingen erhielt einen skurrilen Notruf aus einem Leichenwagen.

Video: Charli D'Amelio: TikTok-Star bekommt Polizeischutz

Charli D'Amelio: TikTok-Star bekommt Polizeischutz 00:55

Freshclip GmbH & Co. KG
Fans von Charli D'Amelio machen sich aktuell große Sorgen um ihren Liebling: Der TikTok-Star und seine Familie befinden sich nämlich in Polizeischutz! Offenbar werden Charli, ihre Schwestern und Eltern bedroht. Auch Fake-Notrufe soll es bereits..

Video: Mainz: Polizist erschießt Mann nach Messerangriff

Mainz: Polizist erschießt Mann nach Messerangriff 01:10

DPA
Mainz, 08.07.20: Ein Polizist hat in Mainz einen mit einem Messer bewaffneten Mann erschossen. Der Mann habe alarmierte Beamte attackieren wollen und habe nur noch mit Schüssen aus einer Dienstpistole gestoppt werden können, berichtete die Polizei..

Video: Erste Hilfe leisten in Corona-Zeiten: Das müssen sie beachten

Erste Hilfe leisten in Corona-Zeiten: Das müssen sie beachten 01:35

Spot on News STUDIO
Auch in der Corona-Krise gilt die Pflicht, Erste Hilfe zu leisten. Das müssen Sie jetzt beachten, wenn sie als Erster an einem Unfallort eintreffen.

Video: Gewaltverbrechen in Oberbayern: Mutter und zwei Kinder tot

Gewaltverbrechen in Oberbayern: Mutter und zwei Kinder tot 01:05

DPA
Vogtareuth, 03.04.20: Zwei Kinder und eine Mutter haben Ermittler in einem Haus in Vogtareuth nahe Rosenheim tot aufgefunden. O-Ton Martin Emig, Pressesprecher des Polizeipräsidiums Oberbayern Süd «Gegen 4:40 Uhr wurden Polizei und..

Video: Der neue Opel Corsa-e - Multimedia-Systeme, OpelConnect Dienste, myOpel App und Free2Move-Services

Der neue Opel Corsa-e - Multimedia-Systeme, OpelConnect Dienste, myOpel App und Free2Move-Services 01:43

AutoMotoTV Deutschland
Bestens vernetzt sind Corsa-Fahrer und -Passagiere mit dem neuen Infotainment-Angebot aus Multimedia Radio und Multimedia Navi mit 7-Zoll-Farb-Touchscreen sowie dem Top-of-the-Line-System Multimedia Navi Pro mit 10-Zoll-Farb-Touchscreen. Zudem bietet..

Video: Feueralarm! Lok brennt im Historischen Eisenbahnpark in Budapest

Feueralarm! Lok brennt im Historischen Eisenbahnpark in Budapest 01:02

Flying Media
Notruf gestern aus dem historischen Eisenbahnpark in Budapest. Einer der alten Loks stand auf dem Ausstellungsgelände in Flammen. Schnell wurde die brennende Lok von den anderen Ausstellungsgefährten entfernt und auf einem freistehenden Platz..

Video: Ukraine International Boeing Absturz: Auch Deutsche waren an Bord!

Ukraine International Boeing Absturz: Auch Deutsche waren an Bord! 00:33

Flying Media
Beim Absturz der Boeing 737 der Ukraine International am frühen Morgen in Teheran sind auch drei Deutsche an Bord gewesen.Dies bestätigte das ukrainische Außenministerium. Wie das Ministerium auch bekanntgab, befanden sich zudem 82 Menschen aus dem..

Video: Ab 2020 in Dänemark möglich: Video-Notruf per Smartphone

Ab 2020 in Dänemark möglich: Video-Notruf per Smartphone 01:44

Euronews German
Ab 2020 in Dänemark möglich: Video-Notruf per Smartphone

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken