Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Djokovic gewinnt Masters-Turnier von Paris-Bercy

Djokovic gewinnt Masters-Turnier von Paris-Bercy 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der Tennis-Weltranglisten-Erste Novak Djokovic hat beim ATP-Masters deutlich gegen Grigor Dimitrov gewonnen und damit seinen Rekord ausgebaut.

Video: Ein Tennis-Held ganz ohne Star-Allüren: Carlos Alcaraz im Interview

Ein Tennis-Held ganz ohne Star-Allüren: Carlos Alcaraz im Interview 01:31

euronews (auf Deutsch)
Die Tennis-Welt hat fast schon sehnsüchtig auf jemanden gewartet, der die großen Drei der Branche auf Augenhöhe herausfordern kann. Nun, da Roger Federer Tennis-Rentner ist und Rafael Nadal langzeitverletzt, hat der Dritte im Bunde, Novak Djokovic,..

Video: Wachablösung in Wimbledon: Debütant entthrohnt

Wachablösung in Wimbledon: Debütant entthrohnt "König" Djokovic 00:35

euronews (auf Deutsch)
Im ersten Satz war für den "Joker" die Tenniswelt noch in Ordnung. Doch dann folgte Novak Djokovics schleichender Untergang gegen seinen 16 Jahre jüngeren Konkurrenten Carlos Alcaraz. Der Spanier musste aber über die volle Distanz gehen.

Video: Djokovic krönt sich zum erfolgreichsten Tennisspieler der Geschichte

Djokovic krönt sich zum erfolgreichsten Tennisspieler der Geschichte 00:35

euronews (auf Deutsch)
Novak Djokovic hat sich bei den French Open mit seinem 23ten Sieg den Rekord an Grand-Slam-Titeln im Herrentennis gesichert.

Video: Ausländische Studenten in Deutschland: Novak aus Serbien

Ausländische Studenten in Deutschland: Novak aus Serbien 04:42

DW (Deutsch)
"Ich kann mich sowohl in Berlin als auch in meinem Land verwirklichen": Novak Pejkovic kommt aus der serbischen Stadt Nis und studiert in Berlin. Das Leben in der deutschen Hauptstadt sei interessant, doch auch eine Herausforderung, sagt er. Das..

Video: Kampf um Einreise in die USA: Novak Djoković hat Unterstützung erhalten

Kampf um Einreise in die USA: Novak Djoković hat Unterstützung erhalten 00:37

euronews (auf Deutsch)
Novak Djoković, Führender der Tennisweltrangliste, ist nicht gegen Covid-19 geimpft und darf deswegen nicht in die Vereinigten Staaten einreisen. Er will unter anderem an den US-Open teilnehmen. Die Turnierleitung und der US-Tennisverband..

Video: Novak Djokovic gewinnt Australian Open - nach Russland-Skandal um seinen Vater

Novak Djokovic gewinnt Australian Open - nach Russland-Skandal um seinen Vater 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der Novak Djokovic hat die Australian Open gewonnen. Mit seinem 22. Grand-Slam-Turniersieg stellte der Serbe den Rekord von Rafael Nadal ein. In Melbourne geriet Djokovic wegen des Skandals um seinen Vater unter Druck.

Video: 26. Sieg in Folge: Novak Djokovic bei Australian Open nicht zu stoppen?

26. Sieg in Folge: Novak Djokovic bei Australian Open nicht zu stoppen? 01:00

euronews (auf Deutsch)
Novak Djokovis wird seiner Favoritenrolle bei den Australian Open mehr als gerecht. Der 35-jährige Serbe spielte in der Rod Laver Arena einmal mehr eindrucksvoll auf und kann jetzt entspannt sein Halbfinale gegen Außenseiter Tommy Paul auf sich..

Video: Nicht geimpft: Djokovic verpasst wohl ATP-Turniere in den USA

Nicht geimpft: Djokovic verpasst wohl ATP-Turniere in den USA 00:35

euronews (auf Deutsch)
Novak Djokovic wird voraussichtlich die ATP-Turniere in Indian Wells und Miami verpassen. Grund ist die Impfweigerung des Tennisspielers.

Video: Nach Abschiebeskandal: (Immer noch) ungeimpfter Djokovic will 10. Sieg in Melbourne

Nach Abschiebeskandal: (Immer noch) ungeimpfter Djokovic will 10. Sieg in Melbourne 00:57

euronews (auf Deutsch)
Diesmal will es Novak Djokovic wissen: Trotz fehlender Corona-Impfung und der Abschiebung aus Australien im vergangenen Januar ist der Weg frei für seinen 10. Erfolg beim Grand-Slam-Turnier in Melbourne ab dem 16. Januar.

Video: Djokovic zum 7. Mal Wimbledon-König - Der Serbe siegt im Finale gegen Kyrgios

Djokovic zum 7. Mal Wimbledon-König - Der Serbe siegt im Finale gegen Kyrgios 00:40

euronews (auf Deutsch)
In einem emotionalen und hochklassigen Finale gewinnt Novak Djokovic zum siebten Mal den Rasen-Klassiker in Wimbledon.

Video: B.J. Novak über Verschwörungstheoretiker und wie er Finneas dazu brachte, sein Regiedebüt zu vertonen

B.J. Novak über Verschwörungstheoretiker und wie er Finneas dazu brachte, sein Regiedebüt zu vertonen 02:25

Zoomin.TV Deutschland
B.J. Novak hat seinen neuen Film „Vengeance“, bei dem er das Drehbuch geschrieben und Regie geführt hat, auf dem Tribeca Film Festival uraufgeführt. Seine Starbesetzung, darunter Issa Rae und Ashton Kutcher, war anwesend und hat verraten, wie er..

Video: Hat Djokovic die Rekordjagd schon verloren? Oder zieht er das Impf-As?

Hat Djokovic die Rekordjagd schon verloren? Oder zieht er das Impf-As? 02:31

euronews (auf Deutsch)
Sein übergroßes Karriereziel droht Novak Djokovic aus den Augen zu verlieren. Zumindest aber steht die Jagd auf den historischen 21. Grand-Slam-Turniertitel jetzt mehr denn je auf dem Prüfstand. Jedenfalls ohne Corona-Impfung.

Video: Djokovic zurück in Serbien, neue Probleme warten

Djokovic zurück in Serbien, neue Probleme warten 01:30

euronews (auf Deutsch)
Novak Djokovic könnte auch von den French Open ausgeschlossen werden, wenn er weiter ungeimpft bleibt. Eine Handvoll Fans begrüßten ihn serbische Flaggen schwenkend auf dem Flughafen von Belgrad.

Video: Heftige Proteste gegen Rio Tinto in Serbien - Und Djokovic?

Heftige Proteste gegen Rio Tinto in Serbien - Und Djokovic? 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Proteste gegen die Projekte einer Lithium-Fabrik des britisch-australischen Bergbau-Unternehmens Rio Tinto in Serbien dauern an. Und im Internet gibt es Spekulationen zu den Verbindungen zu Novak Djokovic.

Video: Djokovic verliert Streit um Visum und verlässt Australien

Djokovic verliert Streit um Visum und verlässt Australien 01:30

euronews (auf Deutsch)
Mindestens ebenso enttäuscht reagierten die vielen serbischen Fans in Melbourne. Das sei sehr traurig, meint ein Mann mit Serbienflagge. Novak habe das nicht verdient. Er könne nicht nachvollziehen, inwiefern er eine Gefahr für Australien..

Video: Einspruch abgelehnt: Tennisstar Djokovic darf nicht in Australien bleiben

Einspruch abgelehnt: Tennisstar Djokovic darf nicht in Australien bleiben 01:15

euronews (auf Deutsch)
Tennisstar Novak Djokovic verliert die Chance, seinen Titel beim Australian Open zu verteidigen. Das Gericht hat seinen Einspruch gegen die Aussetzung des Visums erneut bestätigt.

Video: Vor Australian-Open-Auftakt: Djokovic erneut in Gewahrsam

Vor Australian-Open-Auftakt: Djokovic erneut in Gewahrsam 01:15

euronews (auf Deutsch)
Der serbische Tennisspieler Novak Djokovic sei nach einem Treffen mit seinen erneut Anwälten in ein Abschiebe-Hotel in Melbourne gebracht worden, so der Sender ABC. Für Sonntagmorgen ist eine neue Anhörung vor Gericht geplant.

Video: Fall Djokovic: Erstrundengegner steht fest - Teilnahme bleibt offen

Fall Djokovic: Erstrundengegner steht fest - Teilnahme bleibt offen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der juristische Streit um die Einreiseerlaubnis des Tennis-Weltranglistenersten nimmt immer undurchsichtig Züge an. Obwohl sei Turnierstart noch unklar ist, wurde Novak Djokovic bereits ein Gegner zugelost. Es ist sein serbischer Landsmann Miomir..

Video: Wieder Schule, aber nicht genug Tests? Euronews am Abend 10.01.22

Wieder Schule, aber nicht genug Tests? Euronews am Abend 10.01.22 26:27

euronews (auf Deutsch)
Nach dem Ende der Winterferien fehlt es vielerorts an Corona-Tests- und Neues im Krimi um Novak Djokovic. Das und mehr in Euronews am Abend.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken