Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Hat Djokovic die Rekordjagd schon verloren? Oder zieht er das Impf-As?

Hat Djokovic die Rekordjagd schon verloren? Oder zieht er das Impf-As? 02:31

euronews (auf Deutsch)
Sein übergroßes Karriereziel droht Novak Djokovic aus den Augen zu verlieren. Zumindest aber steht die Jagd auf den historischen 21. Grand-Slam-Turniertitel jetzt mehr denn je auf dem Prüfstand. Jedenfalls ohne Corona-Impfung.

Video: Djokovic zurück in Serbien, neue Probleme warten

Djokovic zurück in Serbien, neue Probleme warten 01:30

euronews (auf Deutsch)
Novak Djokovic könnte auch von den French Open ausgeschlossen werden, wenn er weiter ungeimpft bleibt. Eine Handvoll Fans begrüßten ihn serbische Flaggen schwenkend auf dem Flughafen von Belgrad.

Video: Heftige Proteste gegen Rio Tinto in Serbien - Und Djokovic?

Heftige Proteste gegen Rio Tinto in Serbien - Und Djokovic? 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Proteste gegen die Projekte einer Lithium-Fabrik des britisch-australischen Bergbau-Unternehmens Rio Tinto in Serbien dauern an. Und im Internet gibt es Spekulationen zu den Verbindungen zu Novak Djokovic.

Video: Djokovic verliert Streit um Visum und verlässt Australien

Djokovic verliert Streit um Visum und verlässt Australien 01:30

euronews (auf Deutsch)
Mindestens ebenso enttäuscht reagierten die vielen serbischen Fans in Melbourne. Das sei sehr traurig, meint ein Mann mit Serbienflagge. Novak habe das nicht verdient. Er könne nicht nachvollziehen, inwiefern er eine Gefahr für Australien..

Video: Einspruch abgelehnt: Tennisstar Djokovic darf nicht in Australien bleiben

Einspruch abgelehnt: Tennisstar Djokovic darf nicht in Australien bleiben 01:15

euronews (auf Deutsch)
Tennisstar Novak Djokovic verliert die Chance, seinen Titel beim Australian Open zu verteidigen. Das Gericht hat seinen Einspruch gegen die Aussetzung des Visums erneut bestätigt.

Video: Vor Australian-Open-Auftakt: Djokovic erneut in Gewahrsam

Vor Australian-Open-Auftakt: Djokovic erneut in Gewahrsam 01:15

euronews (auf Deutsch)
Der serbische Tennisspieler Novak Djokovic sei nach einem Treffen mit seinen erneut Anwälten in ein Abschiebe-Hotel in Melbourne gebracht worden, so der Sender ABC. Für Sonntagmorgen ist eine neue Anhörung vor Gericht geplant.

Video: Fall Djokovic: Erstrundengegner steht fest - Teilnahme bleibt offen

Fall Djokovic: Erstrundengegner steht fest - Teilnahme bleibt offen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der juristische Streit um die Einreiseerlaubnis des Tennis-Weltranglistenersten nimmt immer undurchsichtig Züge an. Obwohl sei Turnierstart noch unklar ist, wurde Novak Djokovic bereits ein Gegner zugelost. Es ist sein serbischer Landsmann Miomir..

Video: Wieder Schule, aber nicht genug Tests? Euronews am Abend 10.01.22

Wieder Schule, aber nicht genug Tests? Euronews am Abend 10.01.22 26:27

euronews (auf Deutsch)
Nach dem Ende der Winterferien fehlt es vielerorts an Corona-Tests- und Neues im Krimi um Novak Djokovic. Das und mehr in Euronews am Abend.

Video: Djokovic nach Gerichtsurteil frei und froh - Ausgang der Hängepartie bleibt offen

Djokovic nach Gerichtsurteil frei und froh - Ausgang der Hängepartie bleibt offen 01:16

euronews (auf Deutsch)
Novak Djokovic durfte das Abschiebehotel in Melbourne verlassen und erstmals nach seiner Ankunft in Australein in der Rod Laver Arena trainieren. Ob er dort nächste Woche tatsächlich zur Titelverteidigung aufschlagen darf ist immer noch nicht klar.

Video: Positiv-Test? Öffentlicher Auftritt? Vor Djokovics Einreise-Urteil - was geschah am 16. Dezember?

Positiv-Test? Öffentlicher Auftritt? Vor Djokovics Einreise-Urteil - was geschah am 16. Dezember? 01:14

euronews (auf Deutsch)
Nach vier Nächten in einem australischen Immigrations-Gefängnishotel schlägt für Tennisstar Novak Djokovic an diesem Montag die Stunde der Wahrheit - vor dem Bundesbezirks- und Familiengericht von Australien.

Video: Zieht er den letzten Djoker? Tennisstar holt zum Rückschlag aus

Zieht er den letzten Djoker? Tennisstar holt zum Rückschlag aus 01:04

Spot on News STUDIO
Der Fall des Tennisspielers wird immer pikanter. Neue Gerichtsunterlagen sind aufgetaucht. Hatte Novak Djokovic doch ein Recht auf die Ausnahmegenehmigung in Australien?

Video: Fall Novak Djoković: Präsident Aleksandar Vučić schaltet sich ein

Fall Novak Djoković: Präsident Aleksandar Vučić schaltet sich ein 01:37

euronews (auf Deutsch)
Der serbische Präsident richtete sich an die australischen Behörden. Djoković muss auf das Urteil eines australischen Gerichts warten, das entscheidet, ob der Führende der Tennisweltrangliste einreisen darf.

Video: Nächster Stopp Quarantänehotel - Visum-Krimi um Djokovic in Melbourne

Nächster Stopp Quarantänehotel - Visum-Krimi um Djokovic in Melbourne 01:46

euronews (auf Deutsch)
Dem serbischen Weltklassespieler, der seinen Corona-Impfstatus nie öffentlich gemacht hat, verhagelt möglicherweise ein fehlender Impfschutz die Teilnahme an den Australian Open. Momentan hängt Novak D´jokovic in einem Quarantänehotel in..

Video: Djokovic erwirkt einen Aufschub seiner Ausweisung aus Australien (Anwalt)

Djokovic erwirkt einen Aufschub seiner Ausweisung aus Australien (Anwalt) 01:20

euronews (auf Deutsch)
Der serbische Tennisstar Novak Djokovic hat offenbar einen Aufschub seiner Ausweisung aus Australien erweirken können. Das meldet AFP unter Berufung auf die Anwälte des Tennisspielers.

Video:

"Eine Schande" - Wut über Ausnahme für Djokovic in Australien 01:12

euronews (auf Deutsch)
Dass die Nummer 1 der Tenniswelt Novak Djokovic offenbar ohne geimpft zu sein, nach Australien einreisen durfte, sorgt für Ärger.

Video: US Open: Daniil Medwedew beendet Triumphzug von Novak Djokovic

US Open: Daniil Medwedew beendet Triumphzug von Novak Djokovic 00:45

euronews (auf Deutsch)
Novak Djokovic saß umgeben von fast 26.000 Zuschauern im größten Tennis-Stadion der Welt auf seiner Bank und weinte bitterlich in sein Handtuch.

Video: Deutscher Tennisspieler Zverev gewinnt Olympia-Gold

Deutscher Tennisspieler Zverev gewinnt Olympia-Gold 00:52

DPA - EMEA
OLYMPIA IN TOKIO Alexander Zverev hat sich zum ersten deutschen Olympiasieger im Herren-Einzel gekürt Der Tennisprofi aus Hamburg gewann am Sonntag in Tokio das Finale gegen den Russen Karen Chatschanow 6:3, 6:1 Für den Weltranglisten-25. war..

Video: Olympia-Update: Zverev kurz vor Gold - Corona-Zahlen steigen

Olympia-Update: Zverev kurz vor Gold - Corona-Zahlen steigen 01:10

DPA
Tokio, 30.07.21: Der Deutschland-Achter mit Silber, Slalomkanute Hannes Aigner mit Bronze und Tischtennis-Spieler Dimitrij Ovtcharov ebenfalls mit Bronze haben dem deutschen Olympia-Team in Tokio weitere Medaillen beschert. Den Höhepunkt des..

Video: Tränen in Tokio: Alexander Zverev (24) besiegt Novak Djokovic und steht im Finale

Tränen in Tokio: Alexander Zverev (24) besiegt Novak Djokovic und steht im Finale 00:39

euronews (auf Deutsch)
Der deutsche Tennisspieler war nach dem Sieg in Tokio völlig überwältigt.

Video: Er bezwingt den Djoker: Alexander Zverev schafft Olympia-Sensation

Er bezwingt den Djoker: Alexander Zverev schafft Olympia-Sensation 00:47

Spot on News STUDIO
Novak Djokovic kann seinen Traum vom Golden Slam begraben. Im olympischen Halbfinale unterlag er überraschend dem Deutschen Alexander Zverev. Der legte eine irre Aufholjagd hin.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken