Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Extremes Hochwasser in Oldenburg

Extremes Hochwasser in Oldenburg 03:06

DW (Deutsch)
Das Hochwasser im nordwestlichen Bundesland Niedersachsen ist immer noch dramatisch. Besonders extrem ist die Lage in Oldenburg. Ein Ortsteil steht kurz vor der Evakuierung. Einsatzkräfte versuchen die Häuser mit Sandsäcken und mobilen Deichen zu..

Video: True Crime „Der Serienmörder Niels Högel“ über die größte Mordserie in Deutschland

True Crime „Der Serienmörder Niels Högel“ über die größte Mordserie in Deutschland 02:44

FILM.TV
True Crime „Der Serienmörder Niels Högel“ über die größte Mordserie in Deutschland - News 2022 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/57856 Like uns auf Facebook:..

Video: Kochsalz statt Corona-Impfstoff: Durchsuchungen

Kochsalz statt Corona-Impfstoff: Durchsuchungen 01:01

DPA
Oldenburg, 26.08.21: Bei den Ermittlungen wegen möglicher Impfungen mit Kochsalzlösungen hat die Polizei am Donnerstagmorgen mehrere Räumlichkeiten durchsucht. Die Durchsuchungen fanden vor allem im Landkreis Friesland in Niedersachsen statt,..

Video: Drogenrazzia in Wilhelmshaven: Über 30 Objekte durchsucht

Drogenrazzia in Wilhelmshaven: Über 30 Objekte durchsucht 00:45

DPA - EMEA
Wilhelmshaven, 03.08.21: In Wilhelmshaven läuft seit dem Dienstagmorgen ein größerer Polizeieinsatz. Mehrere hundert Beamte durchsuchen im Stadtgebiet mehr als 30 Objekte. Das sagte ein Polizeisprecher am Dienstag. Die meisten Durchsuchungen..

Video: Real: DIESE Filialen sollen jetzt auch noch geschlossen werden

Real: DIESE Filialen sollen jetzt auch noch geschlossen werden 01:17

BizDaily - Freshclip GmbH
Die Schließungen bei Real nehmen kein Ende! Wie die Warenhauskette nun ankündigte, werden bis zum Frühjahr 2022 nämlich jetzt auch noch weitere Märkte geschlossen. Doch sind dies die letzten Schließungen? Welche Filialen betroffen sind, zeigen..

Video: Forscher entwickeln Roboterarme für die Pflege

Forscher entwickeln Roboterarme für die Pflege 01:31

DPA - EMEA
Bremen/Oldenburg, 18.03.21: Roboterarme könnten pflegebedürftige Menschen aus Sicht von Wissenschaftlern mehr Selbstständigkeit ermöglichen und Pflegende entlasten. Derzeit entwickeln Forscher aus Bremen, Oldenburg und Osnabrück gemeinsam mit der..

Video: Fünf Tote bei schwerem Verkehrsunfall auf der A1

Fünf Tote bei schwerem Verkehrsunfall auf der A1 01:01

DPA
Wildeshausen, 07.10.20: Zu einem schweren Verkehrsunfall mit fünf Toten ist es auf der Autobahn 1 im Kreis Oldenburg in Niedersachsen gekommen. In der Nacht zum Mittwoch ist ein in Richtung Osnabrück fahrender Transporter zwischen Wildeshausen-Nord..

Video: Mit dem Sargfahrrad durch Oldenburg

Mit dem Sargfahrrad durch Oldenburg 01:26

DPA
Oldenburg, 21.09.20: Wenn Michael Olsen mit seinem Rad durch Oldenburg fährt, ist ihm Aufmerksamkeit sicher. Auf seinem selbstgebauten Lastenrad transportiert ein nämlich einen Sarg. Mit dem Anblick des Rades wolle er die Menschen zum Innehalten und..

Video: Urteil gegen Patientenmörder Högel rechtskräftig

Urteil gegen Patientenmörder Högel rechtskräftig 00:44

DPA
Oldenburg, 11.09.20: Der Bundesgerichtshof hat das Urteil des Landgerichtes Oldenburg gegen den Ex-Krankenpfleger Niels Högel wegen 85-fachen Mordes bestätigt. Es verwarf die gegen das Urteil gerichteten Revisionen des Angeklagten sowie eines..

Video: Schock: 5-köpfige Familie von Taxifahrer aus Oldenburg bei Ankara verunglückt

Schock: 5-köpfige Familie von Taxifahrer aus Oldenburg bei Ankara verunglückt 00:33

Euronews German
Eine Familie ist auf der Rückreise nach Deutschland in der Türkei bei Ankara verunglückt.

Video: Corona-Infektionen in Wiesenhof-Schlachthof bei Oldenburg

Corona-Infektionen in Wiesenhof-Schlachthof bei Oldenburg 00:55

DPA
Wildeshausen, 23.06.20: In Niedersachsen gibt es neue Fälle von Corona-Infektionen unter Mitarbeitern eines Wiesenhof-Schlachthofs. Betroffen ist der mehrheitlich zur PHW-Gruppe gehörende Schlachthof Geestland Putenspezialitäten in Wildeshausen bei..

Video: Oldenburg: Schwimmkran hebt Überbau der Cäcilienbrücke raus

Oldenburg: Schwimmkran hebt Überbau der Cäcilienbrücke raus 01:20

DPA
Oldenburg, 09.05.20: Der Rückbau der historischen Cäcilienbrücke in Oldenburg schreitet voran. Am Samstag hob ein Schwimmkran den rund 200 Tonnen schweren Überbau der Hebebrücke heraus und setzte ihn auf eine schwimmende Plattform. Nach dem Plan..

Video: Niedersachsen baut Corona-Testkapazitäten deutlich aus

Niedersachsen baut Corona-Testkapazitäten deutlich aus 01:04

DPA
Hannover, 03.04.20: Niedersachsen stockt seine Kapazitäten für Tests auf das Coronavirus deutlich auf. Dafür schlägt das Land einen ungewöhnlichen Weg ein. Für die Tests werden tiermedizinische Labore des Landesamts für Verbraucherschutz..

Video: Die Reiselounge in Oldenburg: Drei Schwestern mit genialem Reisebürokonzept!

Die Reiselounge in Oldenburg: Drei Schwestern mit genialem Reisebürokonzept! 01:52

Flying Media
Drei Schwestern haben in Oldenburg ein neues Reisebüro - Konzept auf die Beine gestellt. Die Reiselounge - Die drei Reisexpertinnen wollen dem Kunden in ihrem aussergewöhnlichen Ambiente ein Gefühl von zuhause geben. Hier fühlt man sich eher wie..

Video: Wunderschön! Der Lamberti-Markt in Oldenburg

Wunderschön! Der Lamberti-Markt in Oldenburg 00:51

Flying Media
Ein besonderer Weihnachtsmarkttipp für den norden Deutschlands ist wohl definitiv der Lamberti Markt in Oldenburg. Mehr als 120 aufwendig dekorierte Verkaufsstände und Holzhütten verzaubern zwischen dem Alten Rathaus, der St. Lamberti-Kirche und..

Video: Kite-Surfer filmt kleinen Asteroid über Norddeutschland

Kite-Surfer filmt kleinen Asteroid über Norddeutschland 00:50

DPA
Cuxhaven, 13.09.19: Am Himmel über Norddeutschland ist vermutlich ein kleiner Asteroid gesichtet worden. Kite-Surfer Dorian war gerade mit seinem Brett bei Cuxhaven auf dem Wasser und ohne es zu merken, filmte er die kleine Lichterscheinung. Rund 400..

Video: Polizei und Bundeswehr üben Terrorlage auf der Nordsee

Polizei und Bundeswehr üben Terrorlage auf der Nordsee 00:53

DPA
Wilhelmshaven, 22.08.19: Auf der Nordsee haben Hunderte Polizisten die Befreiung eines von Terroristen gekaperten Schiffes geprobt. Das Szenario am Donnerstag sah einen geplanten Anschlag auf den Wilhelmshavener Hafen vor, doch das Schiff sollte zuvor..

Video:

"Kroos": Doku über den Fußballer kommt in die Kinos 01:59

euronews (auf Deutsch)
Der Dokumentarfilmer Manfred Oldenburg hat den 29-jährigen mit der Kamera begleitet. Der Mittelfeldspieler von Real Madrid lebt sehr zurückgezogen.

Video: Sie ist die Schönste: Kuh Alessja siegt bei Rinderzuchtschau

Sie ist die Schönste: Kuh Alessja siegt bei Rinderzuchtschau 00:56

DPA
Oldenburg, 27.06.19: Mit schwarzbuntem Fell und großen Augen: Die Holsteiner-Kuh Alessja aus dem niedersächsischen Emsbüren ist in Oldenburg als schönste Kuh prämiert worden. Sie setzte sich bei der zweitägigen Rinderzuchtschau (German Dairy..

Video: Kino-Trailer:

Kino-Trailer: "Kroos" 02:06

TELESCHAU
Eine Filmbiografie über einen, der sich nach innen freut: Regisseur Manfred Oldenburg liefert mit seinem Dokumentarfilm über Fußballnationalspieler Toni Kroos eine gelungene Mischung aus Würdigung eines großen Sportlers und privaten Einblicken.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken