Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Gewalt im Nahen Osten: Feiertage unter Polizeischutz

Gewalt im Nahen Osten: Feiertage unter Polizeischutz 01:00

euronews (auf Deutsch)
Das jüdische Pessachfest, der muslimische Fastenmonat Ramadan und das christliche Osterfest finden in diesem Jahr zum Teil gleichzeitig statt. Vor allem in Jerusalem gibt es erhebliche Spannungen.

Video: Provokanter Flaggenmarsch am

Provokanter Flaggenmarsch am "Jerusalem-Tag" 02:00

euronews (auf Deutsch)
Unter starkem Polizeischutz hat in Jerusalem ein umstrittener Flaggenmarsch begonnen, auch durch das muslimische Viertel der Altstadt - für Palästinenser eine Provokation. Am "Jerusalem-Tag" wird damit die israelische Eroberung Ost-Jerusalems 1967..

Video: Ex-GNTM Lijana kündigt die Beerdigung der „Oberzicke“ an

Ex-GNTM Lijana kündigt die Beerdigung der „Oberzicke“ an 01:34

Freshclip GmbH & Co. KG
Via Instagram kündigte die frühere GNTM-Kandidatin Lijana Kaggwa jetzt ihre eigene Beerdigung an! Gesundheitliche Probleme hat das Model dabei aber zum Glück nicht, sie möchte nur mit ihrer Vergangenheit in der Modelcasting-Show und mit ihrem..

Video: Hotspot Hildburghausen: Mehr als 600 Neuinfektionen pro

Hotspot Hildburghausen: Mehr als 600 Neuinfektionen pro 00:57

DPA
Hildburghausen Ruhige Nacht nach umstrittenen Protesten gegen einen strengen Lockdown Nach Beleidigungen und Drohungen: Der Landrat Thomas Müller unter Polizeischutz Er hatte die Proteste gegen den strengen Lockdown als unverantwortlich kritisiert..

Video: Rodung im Dannenröder Forst soll mit Polizeischutz starten

Rodung im Dannenröder Forst soll mit Polizeischutz starten 00:53

DPA
Homberg/Ohm, 01.10.20: Im von Aktivisten besetzten Dannenröder Forst in Mittelhessen sollen heute die ersten Rodungsarbeiten beginnen. Die Polizei bereitet sich nach eigenen Angaben auf einen größeren Einsatz vor. Für den Weiterbau der Autobahn..

Video: Fall Nawalny: Frankreich besorgt über kriminellen Akt

Fall Nawalny: Frankreich besorgt über kriminellen Akt 01:21

Euronews German
Frankreich hat die mutmaßliche Vergiftung des Kremlkritikers Alexej Nawalny als kriminellen Akt verurteilt, so in einer Mitteilung des Außenministeriums. Nawalny wird aktuell in der Berliner Charité behandelt und steht unter Polizeischutz des..

Video: Charli D'Amelio: TikTok-Star bekommt Polizeischutz

Charli D'Amelio: TikTok-Star bekommt Polizeischutz 00:55

Freshclip GmbH & Co. KG
Fans von Charli D'Amelio machen sich aktuell große Sorgen um ihren Liebling: Der TikTok-Star und seine Familie befinden sich nämlich in Polizeischutz! Offenbar werden Charli, ihre Schwestern und Eltern bedroht. Auch Fake-Notrufe soll es bereits..

Video: GNTM-Lijana: So schlecht geht es ihr vor dem Finale

GNTM-Lijana: So schlecht geht es ihr vor dem Finale 01:24

Freshclip GmbH & Co. KG
Lijana hat als Finalistin von „Germany's next Topmodel“ eigentlich allen Grund zur Freude. Diese wird jedoch aktuell heftig getrübt: Das angehende Model braucht jetzt nämlich sogar Polizeischutz, nachdem sogar Morddrohungen gegen sie eingingen...

Video: Prag: Politiker haben Angst vor Vergiftung

Prag: Politiker haben Angst vor Vergiftung 01:13

euronews (auf Deutsch)
Prager Politiker haben sich unter Polizeischutz begeben, aus Angst vergiftet zu werdenView on euronews

Video: Sorge um Prager Bürgermeister - Polizeischutz für Zdenek Hrib

Sorge um Prager Bürgermeister - Polizeischutz für Zdenek Hrib 01:20

Euronews German
Sorge um Prager Bürgermeister - Polizeischutz für Zdenek Hrib

Video: Feuer in einer von Macrons Lieblingskneipen – sein Theaterbesuch endet unter Polizeischutz

Feuer in einer von Macrons Lieblingskneipen – sein Theaterbesuch endet unter Polizeischutz 01:10

euronews (auf Deutsch)
In Paris ist das von Emmanuel Macron geschätzte Restaurant «La Rotonde» bei einem Feuer beschädigt worden. Der Restaurant-Chef vermutet einen Zusammenhang mit den Renten-Protesten gegen den Präsidenten. Zuvor störten Regierungsgegner einen..

Video: Anfeindungen gegen Zadić: Polizeischutz für neue Justizministerin

Anfeindungen gegen Zadić: Polizeischutz für neue Justizministerin 01:12

Euronews German
Anfeindungen gegen Zadić: Polizeischutz für neue Justizministerin

Video: Sachsen-Anhalt: Polizeischutz für Jüdische Einrichtungen

Sachsen-Anhalt: Polizeischutz für Jüdische Einrichtungen 00:51

DPA
Halle, 10.10.19: Jüdische Einrichtungen in Sachsen-Anhalt sollen «ab sofort und nachhaltig» durch die Polizei geschützt werden. Diese Zusage habe er von den Behörden des Landes bekommen, sagte der Vorsitzende des Zentralrats der Juden in..

Video: Kino-Trailer

Kino-Trailer "Joker" 02:24

TELESCHAU
Kinos unter Polizeischutz, empörte Feministinnen, Amok-Angst: "Joker" spaltet, bevor er überhaupt in den Kinos läuft. Was ist los mit diesem Film?

Video: Dänemark: Schon 13,4 Mio. Euro für Polizeischutz von Politikern

Dänemark: Schon 13,4 Mio. Euro für Polizeischutz von Politikern 01:19

euronews (auf Deutsch)
Polizeischutz für Politiker kommt die Dänen teuer zu stehen. Insgesamt gingen in diesem Jahr bis zur Parlamentswahl am 5. Juni 100 Millionen dänische Kronen (13,4 Mio Euro) dafür drauf.

Video: Wahlkampf unter Polizeischutz: Rasmus Paludan und der ultrarechte

Wahlkampf unter Polizeischutz: Rasmus Paludan und der ultrarechte "Stramme Kurs" 01:20

Euronews German
Wahlkampf unter Polizeischutz: Rasmus Paludan und der ultrarechte "Stramme Kurs"

Video: Heute ist tag der Ungarischen Polizei

Heute ist tag der Ungarischen Polizei 00:58

Flying Media
Heute feiert die Ungarische Polizei ihren Tag. Bei zahlreichen Aktionen im Land wird auf die Vielfältigkeit der Polizeiarbeit in Ungarn hingewiesen. In Ungarn sind rund 45.000 Polizisten beschäftigt laut Statistik

Video: Mord an bulgarischer TV-Journalistin Wiktorija Marinowa

Mord an bulgarischer TV-Journalistin Wiktorija Marinowa 00:55

euronews (auf Deutsch)
Die bulgarische Fernsehjournalistin wurde vergewaltigt und ermordet. Reporter ohne Grenzen fordert Polizeischutz für ihre Kollegen

Video: Der neue BMW 3er - Heißlanderprobung in den USA

Der neue BMW 3er - Heißlanderprobung in den USA 00:35

AutoMotoTV Deutschland
Doch nicht nur Hitze stellt die Elektronik auf eine harte Probe. Auch die vom Wasserkraftwerk am Hoover-Damm ausgehenden elektromagnetischen Strahlungen sind ein ultimativer Härtetest für die Funktionssicherheit der elektronischen Systeme an Bord...

Video: Twitterkrieg: Innenminister gegen Anti-Mafia Autor

Twitterkrieg: Innenminister gegen Anti-Mafia Autor 00:50

euronews (auf Deutsch)
Roberto Saviano ist ein lautstarker Kritiker des Rechtspopulisten Salvini. Der hatte dem unter Polizeischutz lebenden Autor den Entzug des Personenschutzes angedroht. Daraufhin nannte Saviano ihn "Minister der Unterwelt".

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken