Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Zum Saisonende: Bayern München wirft Thomas Tuchel raus

Zum Saisonende: Bayern München wirft Thomas Tuchel raus 00:35

euronews (auf Deutsch)
Zuletzt waren Leistungen und Ergebnisse beim deutschen Rekordmeister eher dürftig. Die Wahrscheinlichkeit, am Ende der Saison ohne Titel dazustehen, ist gar nicht mal so gering. Deshalb muss Trainer Tuchel im Sommer gehen. Die Spekulationen um seinen..

Video: Münchner Transfer-Hattrick: Sabitzer-Wechsel perfekt

Münchner Transfer-Hattrick: Sabitzer-Wechsel perfekt 00:45

DPA - EMEA
Der 34 Jahre alte Coach hielt schon in Leipzig große Stücke auf den Österreicher. Pikant: Meister und Vizemeister treffen nach der Länderspielpause am 11. September (18.30 Uhr/Sky) in Leipzig in der Bundesliga aufeinander. Ob Sabitzer dann..

Video: 5 Titel in 10 Jahren: Manchester City wieder Englischer Meister

5 Titel in 10 Jahren: Manchester City wieder Englischer Meister 01:15

euronews (auf Deutsch)
Das Team von Pep Guardiola hat Dank der Niederlage des Stadtrivalen Manchester City die Premier League gewonnen, drei Spieltage vor Saisonende.

Video: Hamburger Trainertausch: Hrubesch soll HSV-Aufstieg retten

Hamburger Trainertausch: Hrubesch soll HSV-Aufstieg retten 00:47

DPA - EMEA
Hamburg, 03.05.21: Ex-Torjäger und Kumpeltrainer Horst Hrubesch soll retten, was beim Hamburger SV noch zu retten ist. Drei Spieltage vor Schluss klammert sich der Verein an die geradezu magische Wirkung der 70 Jahre alten Vereinsikone. Hrubesch soll..

Video: Löw-Nachfolger Flick? FC Bayern macht Weg frei für Gespräche

Löw-Nachfolger Flick? FC Bayern macht Weg frei für Gespräche 00:56

DPA - EMEA
Frankfurt/Main, 27.04.21: Jetzt kann es auch in Sachen Bundestrainer ganz schnell gehen. Mit der Vertragsauflösung beim FC Bayern ist Wunschkandidat Hansi Flick frei für eine Rückkehr zum Deutschen Fußball-Bund. Der zum Saisonende in München..

Video: Adi Hütter: „Ich trage Frankfurt im Herzen“

Adi Hütter: „Ich trage Frankfurt im Herzen“ 10:49

K-Media-Sports
Gladbach gegen die Eintracht ist ein Bundesligaklassiker. Am Samstag trifft der zukünftige Mönchengladbacher Trainer Adi Hütter mit seinem aktuellen Team Eintracht Frankfurt auf seinen zukünftigen Arbeitgeber. Im Borussia-Park kann der..

Video: So will

So will "Retter" Friedhelm Funkel den 1. FC Köln in der Bundesliga halten 09:28

K-Media-Sports
Der 1. FC Köln hat am Montag Friedhelm Funkel als neuen Cheftrainer verpflichtet. Der erfahrene Fußballlehrer, der bereits von Februar 2002 bis Oktober 2003 für den FC tätig war, kehrt bis zum Saisonende ans Geißbockheim zurück. Am Sonntagabend..

Video: Sarah Lombardi: Beendet ihr Verlobter seine Karriere?

Sarah Lombardi: Beendet ihr Verlobter seine Karriere? 01:15

Freshclip GmbH & Co. KG
Sarah Lombardi und der Kicker Julian Büscher sind verlobt und total verliebt. Doch angeblich soll der Sportler seine Karriere an den Nagel hängen wollen. Das verriet sein Trainer jetzt.

Video: Das sagt Iserlohns Sportchef Christian Hommel zur aktuellen Situation bei den Roosters

Das sagt Iserlohns Sportchef Christian Hommel zur aktuellen Situation bei den Roosters 12:25

K-Media-Sports
In den vergangenen Tagen hat sich personell einiges bei den Iserlohn Roosters getan. Die Verpflichtung von Verteidiger Griffin Reinhart hat einige Fragen rund um diese Verpflichtung aufgeworfen. Einige Anhänger befürchten offenbar eine Abkehr vom..

Video: Cheftrainer Marco Rose wechselt im Sommer von der einen zur anderen Borussia

Cheftrainer Marco Rose wechselt im Sommer von der einen zur anderen Borussia 01:10

K-Media-Sports
Borussia Mönchengladbachs Cheftrainer Marco Rose wird die Fohlen nach dem Saisonende auf eigenen Wunsch verlassen. Ab dem Sommer wird er bei Borussia Dortmund die Nachfolge von Edin Terzic antreten. Durch eine Ausstiegsklausel in Roses Vertrag wurde..

Video: Fans feiern 34. Meisterschaft von Real Madrid

Fans feiern 34. Meisterschaft von Real Madrid 00:50

euronews (auf Deutsch)
Real Madrid hat sich einen Spieltag vor dem Saisonende die spanische Fußball-Meisterschaft gesichert. Die Fans feierten ausgelassen in der Innenstadt.View on euronews

Video: Spanien: Madrid zum 34. Mal Meister

Spanien: Madrid zum 34. Mal Meister 01:10

DPA
Madrid, 17.07.20: Real Madrid hat sich einen Spieltag vor dem Saisonende zum 34. Mal die spanische Fußball-Meisterschaft gesichert. Der Rekordchampion um 2014-Weltmeister Toni Kroos kam am Donnerstagabend gegen den FC Villarreal zu einem 2:1 und..

Video: Geister-Party im Norden - Bayern feiern 30. Titel

Geister-Party im Norden - Bayern feiern 30. Titel 01:04

DPA
Bremen, 17.06.20: Auch bei der Ankunft im Hotel in Bremen kam gegen Mitternacht keine Meisterstimmung auf. Nur wenige Schaulustige und Medienvertreter warteten auf den neuen und alten deutschen Meister. Im Hotel in der Hansestadt wollten Trainer Hansi..

Video: 5 Tipps & Tricks wie du die handballfreie Zeit überstehst

5 Tipps & Tricks wie du die handballfreie Zeit überstehst 02:34

MHoch 4
Die Fußball-Bundesliga hat ihren Spielbetrieb mit Hilfe von "Geisterspielen" wieder aufgenommen. Für den Handball ist das leider keine Option gewesen. Keine leichte Zeit für Vollblut-Handballer, die jetzt schon seit über zwei Monaten auf ihren..

Video: Pro und Kontra: Soll die Bundesliga bald wieder starten?

Pro und Kontra: Soll die Bundesliga bald wieder starten? 02:05

DPA
Frankfurt/Main, 23.04.20: Die Vereine streben den baldigen Neustart der 1. und 2. Bundesliga an - bestenfalls im Mai. Die wegen der Pandemie seit Mitte März ausgesetzte Spielzeit soll - wenn möglich - bis zum 30. Juni abgeschlossen werden. An..

Video: Bundesliga: Das sind die Top-Transfers der Winterpause

Bundesliga: Das sind die Top-Transfers der Winterpause 01:29

DPA
Berlin, 31.01.20: Emre Can zu Borussia Dortmund: Wie der BVB am Freitag bestätigte, wird der 26 Jahre alte Nationalspieler von Juventus Turin zunächst bis zum Saisonende ausgeliehen. Danach soll der Defensiv-Allrounder fest verpflichtet werden. Die..

Video: Deal perfekt: FC Bayern leiht Real-Verteidiger Odriozola aus

Deal perfekt: FC Bayern leiht Real-Verteidiger Odriozola aus 00:42

DPA
München, 22.01.20: Neuzugang bei den Münchnern! Der FC Bayern hat Abwehrspieler Álvaro Odriozola von Real Madrid verpflichtet. Wie der Rekordmeister am Mittwoch bekanntgab, wird der 24 Jahre alte Rechtsverteidiger bis Saisonende von den..

Video: Zlatan Ibrahimovic unterschreibt beim AC Mailand

Zlatan Ibrahimovic unterschreibt beim AC Mailand 00:49

euronews (auf Deutsch)
Der schwedische Fußball-Star unterschrieb beim AC Mailand einen Vertrag über sechs Monate bis zum Saisonende, mit der Option auf eine weitere Saison.View on euronews

Video: Mindestens bis Saisonende: Flick bleibt Bayern-Trainer

Mindestens bis Saisonende: Flick bleibt Bayern-Trainer 00:46

DPA
München, 22.12.19: Hansi Flick bleibt «mindestens» bis zum Saisonende Trainer des FC Bayern. Das teilte der deutsche Fußball-Rekordmeister am Sonntag mit. Die Weiterbeschäftigung hatte sich schon vor einem abschließenden Gespräch von..

Video: Überraschungs-Comeback: Klinsmann soll Hertha retten

Überraschungs-Comeback: Klinsmann soll Hertha retten 01:39

DPA
Berlin, 21.11.19: Der ehemalige Bundestrainer und Ex-Bayern-Coach Jürgen Klinsmann übernimmt bis Saisonende das Traineramt beim angeschlagenen Fußball-Bundesligisten Hertha BSC. Trotz seines Blitzengagements bei den Berlinern sieht sich der..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken