Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video:

"Karneval der Demokratie": Rio ist im Ausnahmezustand 02:00

euronews (auf Deutsch)
Die berühmten Umzüge im Sambodrom und der Straßenkarneval in Rio sind zurück. Die "größte Party der Welt" zeigt sich dabei in vielen Facetten: Historisch und modern, heiß und politisch.

Video: Farbenfrohes Spektakel: Barcelonas Umzug zum Dreikönigstag

Farbenfrohes Spektakel: Barcelonas Umzug zum Dreikönigstag 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Umzüge bereiten den Höhepunkt der Weihnachtsfeiern in Spanien vor, wenn es am Dreikönigstag endlich die ersehnten Weihnachtsgeschenke gibt.

Video: Prozession für nicaraguanischen Schutzpatron - trotz Covid

Prozession für nicaraguanischen Schutzpatron - trotz Covid 01:00

euronews (auf Deutsch)
Bei dem mehrtägigen Fest gibt es Umzüge mit Pferden und typische Speisen. Viele kommen, um den Heiligen um Hilfe bei der Heilung von Krankheiten oder der Verbesserung ihrer Lebensbedingungen zu bitten - auch Covid.

Video: Fällt der Karneval 2021 ins Wasser?

Fällt der Karneval 2021 ins Wasser? 01:14

Spot on News STUDIO
Können gestandene Narren sich auf den Karneval 2021 freuen, oder fällt die fünfte Jahreszeit wegen der Corona-Krise aus?

Video: Das denken Chefs über ihre Mitarbeiter und liegen falsch

Das denken Chefs über ihre Mitarbeiter und liegen falsch 01:34

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Auch heute noch haben einige Chefs genaue Vorstellungen über ihre Mitarbeiter, die falsch sind. Dabei geht es unter anderem darum, dass die Arbeitsmotivation vom Gehalt abhängt. Wir klären fünf Irrlauben auf, die es gibt und verraten, was..

Video: Darum sollte man Tiere an Karneval Zuhause lassen

Darum sollte man Tiere an Karneval Zuhause lassen 00:59

Wau Miau - Freshclip GmbH
Karneval ist die Zeit des Feierns und des Spaßes für Groß und Klein. Doch Tiere sollten bei den Feierlichkeiten außen vor bleiben. Dazu rät auch der "Deutsche Tierschutzbund", der sagt, dass sogar Pferde, die Teil der Umzüge sind, nicht dorthin..

Video: Gay Pride-Paraden weltweit

Gay Pride-Paraden weltweit 00:50

euronews (auf Deutsch)
Rund um den 50. Jahrestag der "Stonewall-Unruhen" in New York finden in vielen Städten weltweit Paraden statt. Umzüge gab es unter anderem in Mexiko-Stadt, Quito und Lima.

Video: Start für die Baseler Fasnacht

Start für die Baseler Fasnacht 00:40

euronews (auf Deutsch)
Am Montag um 4:00 Uhr Früh begannen die ersten Umzüge ganz ohne Straßenbeleuchtung. Für die UNESCO ist das Volksfest immaterielles Kulturerbe der Menschheit.

Video: Karneval surreal - die Paraden von Oruro

Karneval surreal - die Paraden von Oruro 00:50

Euronews German
Drei Tage lang wird in der bolivianischen Karnevalsmetropole Oruro rund um die Uhr gefeiert. Perfektion, surreal anmutende Kostüme und der Gleichschritt der Umzüge begeistern die Zuschauer. Im Mittelpunkt steht stets das Thema Bergbau in der Region,..

Video: Bunt, laut, ausgelassen: Der Karneval in Rio hat begonnen

Bunt, laut, ausgelassen: Der Karneval in Rio hat begonnen 00:40

Euronews German
In Rio de Janeiro hat offiziell der Karneval begonnen. Die besten Sambaschulen der Stadt messen sich in bunten Paraden durch das Sambódromo und laden in Brasilien zur "größten Party der Welt". Das Sambódromo ist..

Video: Süßes von den Heiligen Drei Königen

Süßes von den Heiligen Drei Königen 01:21

Euronews German
Musik, bunte Festwagen und Süßigkeiten sind in Spanien traditionell feste Bestandteile der Umzüge am Vorabend des Dreikönigstages. Vor allem die Kinder - wie bei der Parade in Madrid - sind begeistert: „Ich mag die Heiligen Drei Könige, weil..

Video: Madrid: Hunderttausende bei

Madrid: Hunderttausende bei "World Pride"-Umzug 01:08

euronews (auf Deutsch)
Hunderttausende Menschen aus aller Welt haben in Madrid am „World Pride“-Umzug teilgenommen. Er ist das weltweit wichtigste Fest für Schwule und Lesben. Zuvor gab es in Madrid schon tagelang diverse Veranstaltungen. Begleitet von mehr als..

Video: Madrid: Hunderttausende bei “World Pride”-Umzug

Madrid: Hunderttausende bei “World Pride”-Umzug 01:08

Euronews German
Hunderttausende Menschen aus aller Welt haben in Madrid am „World Pride“-Umzug teilgenommen. Er ist das weltweit wichtigste Fest für Schwule und Lesben. Zuvor gab es in Madrid schon tagelang diverse Veranstaltungen. Begleitet von mehr als..

Video: Schwere Angelegenheit: Flusspferde ziehen um

Schwere Angelegenheit: Flusspferde ziehen um 01:10

Zoom.in Germany STUDIO
Umzüge sind immer anstrengend. Wenn Flusspferde umziehen wird es noch anstrengender. Die Hippos Adhamas und Boipelo haben ein neues Zuhause in Dallas gefunden.

Video: Rio feiert Karneval

Rio feiert Karneval 00:50

Euronews German
Mit bunten Umzügen durch die ganze Stadt feiert Rio de Janeiro an diesem Wochenende ausgelassen den Karneval. Am Sonntag steht das Spektakel der besten Samba-Schulen auf dem Programm. In diesem Jahr erwartet Rio rund 1,1 Millionen Besucher. Rund 450..

Video: Heilige Drei Könige: Umzüge und Bescherung in Spanien

Heilige Drei Könige: Umzüge und Bescherung in Spanien 00:52

Euronews German
In Spanien bringt nicht das Christkind die Weihnachtsgeschenke, sondern ganz bibelfest die Heiligen Drei Könige, Los Reyes Magos. Und so freuen sich Spaniens Kinder am Vorabend des 6. Januars auf die Bescherung. In ganz Spanien hielten Kaspar,..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken