Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Das war's: Schalke steigt ab

Das war's: Schalke steigt ab 00:50

DPA
Bielefeld, 21.04.21: Aus und vorbei! Der FC Schalke 04 muss nach einer weiteren schwachen Vorstellung zum vierten Mal nach 1981, 1983 und 1988 den schweren Gang in die 2. Fußball-Bundesliga antreten. Die Königsblauen kassierten am Mittwoch bei..

Video: Warten auf Khedira: Noch keine Hertha-Bestätigung

Warten auf Khedira: Noch keine Hertha-Bestätigung 00:49

DPA - EMEA
Berlin, 01.02.21: Wenige Stunden vor dem Ende der Wechselfrist steht die Verkündung des erwarteten Wechsels von Sami Khedira zu Hertha BSC noch aus. Der Berliner Fußball-Bundesligist kündigte am frühen Nachmittag via Twitter lediglich eine..

Video: Hertha trennt sich von Trainer Labbadia und Manager Preetz

Hertha trennt sich von Trainer Labbadia und Manager Preetz 00:55

DPA - EMEA
Berlin, 24.01.21: Die Blicke leer, die Worte eine einzige Kapitulation: Trainer Bruno Labbadia und Dauer-Manager Michael Preetz sind an den Big-City-Ansprüchen bei Hertha BSC krachend gescheitert. Für den erneut entbrannten Abstiegskampf in der..

Video: Nach Klinsmann-Rücktritt: Nouris Debüt als Hertha-Chefcoach

Nach Klinsmann-Rücktritt: Nouris Debüt als Hertha-Chefcoach 01:09

DPA
Berlin, 14.02.20: Mit Spannung erwartet wird der Auftritt von Hertha BSC unter dem neuen Chefcoach Alexander Nouri, der nach dem Rücktritt von Jürgen Klinsmann im Auswärtsspiel beim SC Paderborn erstmals die Verantwortung beim Hauptstadt-Club..

Video: Ende einer Ära: Rösler folgt bei Düsseldorf auf Funkel

Ende einer Ära: Rösler folgt bei Düsseldorf auf Funkel 00:55

DPA
Düsseldorf, 29.01.20: Uwe Rösler soll Fortuna Düsseldorf auf seiner ersten Trainerstation in der Fußball-Bundesliga vor dem Abstieg bewahren. Mit dem fünfmaligen DDR-Nationalspieler will die Clubspitze im Abstiegskampf frische Impulse setzen. Als..

Video: Die Pressekonferenz nach dem Bochumer 2:0 Sieg gegen Aue

Die Pressekonferenz nach dem Bochumer 2:0 Sieg gegen Aue 11:38

K-Media-Sports
"Kumpels" unter sich. Gegen das bisherige Überraschungsteam in der 2. Fußball Bundesliga, dem FC Erzgebirge Aue, gelang dem VFL Bochum ein 2:0 Sieg. Mit dem Dreier verschaffte sich der VFL erst einmal etwas Luft im Abstiegskampf. Nachfolgend die..

Video: Fußball pur: Aufatmen beim FC SChalke 04

Fußball pur: Aufatmen beim FC SChalke 04 01:29

DPA
Berlin, 21.01.19: Aufatmen bei Königsblau. Schalke hat die Sorge vor einem drohenden Abstiegskampf vorerst gebannt, kommt aber weiter nicht zur Ruhe. Begleitet von Schlagzeilen über die unsichere Zukunft von Manager Christian Heidel und Diskussionen..

Video:

"Dino" VFL Gummersbach droht der Abstieg 06:36

K-Media-Sports
Der VfL Gummersbach steckt nach dem 32. Spieltag tiefer im Abstiegskampf als zuvor. Gegen den direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt TuS N-Lübbecke setzt es am Donnerstagabend vor 3.260 Zuschauern in der Schwalbe Arena eine denkbar knappe..

Video: Leidgeprüft: Wie der Abstiegskampf die Promis trifft

Leidgeprüft: Wie der Abstiegskampf die Promis trifft 01:38

Zoomin.TV Deutschland
Marcel Reifs Herz schlägt für Kaiserslautern, Polit-Legende Wolfgang Bosbach ist Fan des 1. FC Köln und Judith Rakers hat es mit dem HSV auch nicht leicht. Bei 3nach9 diskutierten alle drei, wie es gerade um ihre Vereine steht - doch wurde in der..

Video: VFL Gummersbach nach Niederlage gegen Minden ganz tief im Abstiegskampf

VFL Gummersbach nach Niederlage gegen Minden ganz tief im Abstiegskampf 06:54

K-Media-Sports
Das hatten sich der VFL und seine Fans ganz sicher anders gedacht. Gegen den NRW Rivalen GWD Minden unterlag der VFL mit 22:24. VFL Sportdirektor Christoph Schindler fordert sein Team nun klar zu einer Steigerung in den alles entscheidenden Spielen..

Video: VFL Bochum immer tiefer in der Krise

VFL Bochum immer tiefer in der Krise 07:05

K-Media-Sports
Nach der 0:1 Heimniederlage im NRW Derby gegen Arminia Bielefeld, rutscht der VFL Bochum immer tiefer in den Abstiegskampf. Die Trainerstimmen und Nachfragen auf der Pressekonferenz nach dem Spiel.

Video: Bertholds Bundesliga: Bye bye Eintracht | Kick off!

Bertholds Bundesliga: Bye bye Eintracht | Kick off! 01:26

DW (Deutsch)
Die Eintracht im Abstiegskampf. Bei diesem Verein mit großer Geschichte startete Thomas Berthold seine Profi-Karriere. Doch der heutige Zustand des Clubs ist ernüchternd. Frankfurt hätte den Abstieg verdient. Mehr Kick off!:..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken