Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Vom Roboter operiert

Vom Roboter operiert 01:54

DW (Deutsch)
Roboter in Operationssälen sind längst Alltag in der Medizin. Die Chirurgie wird in der Zukunft immer technologisierter. Und dennoch bleiben menschliche Ärzte im OP-Saal unersetzbar. Vahudin Zugor kommt aus Bosnien und Hezegowina und ist Chefarzt..

Video: Bayern: Überschwemmungen nach Unwettern in Franken

Bayern: Überschwemmungen nach Unwettern in Franken 00:42

DPA - EMEA
Baunach, 09.07.21: Nach starken Regenfällen in Teilen Nordbayerns gelten in vielen Gebieten Frankens Hochwasserwarnungen. Besonders betroffen sind Gebiete um Ansbach, Neustadt an der Aisch sowie in den Landkreisen Forchheim, Bamberg und Coburg. Das..

Video: Retouren bei Amazon: Werden sie etwa weggeschmissen?

Retouren bei Amazon: Werden sie etwa weggeschmissen? 01:31

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Amazon steht wegen der Handhabung in Sachen Retouren in der Kritik. Angeblich sollen zurückgeschickte Pakete nämlich oftmals einfach weggeschmissen werden.

Video: Am Tag der Corona-Lockerung: Biker kracht frontal in Mercedes und verliert sein Leben

Am Tag der Corona-Lockerung: Biker kracht frontal in Mercedes und verliert sein Leben 00:39

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Schwerer Unfall im Kreis Bamberg mit einem Motorradfahrer.

Video: Wirtschaftsforscher für Rücksende-Gebühr im Onlinehandel

Wirtschaftsforscher für Rücksende-Gebühr im Onlinehandel 00:51

DPA
München, 11.12.19: Die Verbraucher in Deutschland kauften dieses Jahr online Waren für gut 70 Milliarden Euro ein - aber jedes sechste Paket ging wieder zurück. Um die Retouren etwas einzudämmen, könnte nach Einschätzung von Wirtschaftsforschern..

Video: Online-Händler entsorgen Millionen Rücksende-Artikel

Online-Händler entsorgen Millionen Rücksende-Artikel 01:09

DPA
Bamberg, 09.10.19: Ein paar Klicks im Internet und man hat etwas bestellt - ohne viel nachdenken. Denn man kann bestellte Produkte bei den meisten Online-Händlern umsonst zurückschicken. Aber was machen die Firmen dann damit? Oft werden die Produkte..

Video: Bamberg:

Bamberg: "Musterhäftling" steckt Zelle in Brand 00:38

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Ein 23-jähriger Häftling steckte in der Justizvollzugsanstalt im oberfränkischen Ebrach seine Zelle in Brand. Dann wollte er verhindern, dass ihm geholfen wird.

Video: Bosch-Mitarbeiter demonstrieren für Arbeit und Klimaschutz

Bosch-Mitarbeiter demonstrieren für Arbeit und Klimaschutz 01:20

DPA
Bamberg, 04.04.19:Mehrere Tausend Mitarbeiter des Autozulieferers Bosch haben in Bamberg angesichts des Umbruchs in ihrer Branche für den Erhalt ihrer Arbeitsplätze demonstriert. Themen wie Klimaschutz und die Verbesserung der Gesundheit stehen nach..

Video: Aufsitzen! - Polizei stellt «Rescue Seat» vor

Aufsitzen! - Polizei stellt «Rescue Seat» vor 00:56

DPA
Bamberg, 18.01.19: Dieser «Rescue Seat» soll ab sofort Leben retten. Im mittelfränkischen Roth wurde die Spezialkonstruktion bei einer Übung vorgestellt. Rund neun Kilo wiegt der Sitz und kann nach Angaben der Polizei bis zu drei Menschen in einem..

Video: Von wegen besinnlich: Hier dreht ein SUV-Fahrer durch

Von wegen besinnlich: Hier dreht ein SUV-Fahrer durch 01:09

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Ausgerechnet an Heiligabend fuhr ein Mann in Baunach (Lkr. Bamberg) mit seinem SUV Amok. Er rammte zunächst mehrfach einen parkenden BMW, fuhr anschließend eine Gartenmauer über den Haufen und landete nach einer Treppenfahrt in einem..

Video: Basketball: Bamberg verliert in Barcelona

Basketball: Bamberg verliert in Barcelona 00:44

Euronews German
Der deutsche Basketball-Serienmeister Brose Bamberg hat in der Euroleague den nächsten Rückschlag hinnehmen müssen. Die Franken verloren im Gastspiel gegen den FC Barcelona Lassa mit 15 Punkten Unterschied. Nach einer schwachen ersten Halbzeit mit..

Video: Bierregion Oberfranken | Made in Germany

Bierregion Oberfranken | Made in Germany 04:05

DW (Deutsch)
Es ist das Paradies für Biertrinker: Oberfranken. Eine Region zwischen Bayreuth und Bamberg. Mehr als 200 Brauereien kommen hier auf rund eine Million Einwohner - bezogen auf die Bevölkerung ist das die höchste Brauereidichte der Welt. Gebraut wird..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken