Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Unter dem Banner von Sankt Benedikt: Europäische Konservative stellen Europawahlprogramm vor

Unter dem Banner von Sankt Benedikt: Europäische Konservative stellen Europawahlprogramm vor 02:16

euronews (auf Deutsch)
Der gesunde Menschenverstand setze sich durch, kommentiert der Ko-Fraktionsvorsitzende der EKR im Europaparlament den Zulauf für rechstgerichtete Parteien.

Video: Gläubige und Pilger dürfen zum Grab von Benedikt XVI.

Gläubige und Pilger dürfen zum Grab von Benedikt XVI. 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der Verstorbene liegt im Grab seines polnischen Vorgängers Papst Johannes Paul II., dessen sterbliche Überreste schon vor Jahren nach oben in Basilika gebracht wurden.

Video: Trauerfeier für Benedikt XVI.: Trotz allem ein historischer Tag

Trauerfeier für Benedikt XVI.: Trotz allem ein historischer Tag 01:15

euronews (auf Deutsch)
Euronews-Korrespondentin Giorgia Orland mit ihrer EInschätzung des Requiems für Papst Benedikt auf dem Petersplatz in Rom.

Video: In den Katakomben des Vatikan: Benedikt XVI. ist im Petersdom beigesetzt worden

In den Katakomben des Vatikan: Benedikt XVI. ist im Petersdom beigesetzt worden 01:15

euronews (auf Deutsch)
Der Sarg mit dem Leichnam von Benedikt XVI. ist in die Gruft der Basilika im Petersdom gebracht worden. Dort wurde der emeritierte Papst beigesetzt.

Video: Kirchenglocken um elf Uhr: Katholiken in der ganzen Welt nehmen Abscheid von Benedikt XVI.

Kirchenglocken um elf Uhr: Katholiken in der ganzen Welt nehmen Abscheid von Benedikt XVI. 01:00

euronews (auf Deutsch)
Kirchenglocken um elf Uhr: Katholiken in der ganzen Welt nehmen Abscheid von Benedikt XVI.

Video:

"Wir wollen diesen großen Papst würdigen": Menschen verabschieden sich von Benedikt XVI. 02:33

euronews (auf Deutsch)
Zehntausende Menschen sind nach Rom gekommen, um sich von dem emeritierten Papst Benedikt XVI. zu verabschieden. Und viele wollen am Donnerstag an der Beerdigung teilnehmen. Das Begräbnis wird in die Geschichte eingehen.

Video: Eine kontroverse Figur: Ex-Papst Benedikt XVI. und die Missbrauchs-Skandale

Eine kontroverse Figur: Ex-Papst Benedikt XVI. und die Missbrauchs-Skandale 01:45

euronews (auf Deutsch)
Nach dem Tod des ehemaligen Papstes Benedikt XVI. ist die Auseinandersetzung mit seiner Rolle in den Missbrauchs-Skandalen wieder entflammt. Im Netz wird diskutiert.

Video: Gläubige nehmen Abschied von aufgebahrten Benedikt XVI.

Gläubige nehmen Abschied von aufgebahrten Benedikt XVI. 01:00

euronews (auf Deutsch)
Zehntausende Gläubige wollen dem gestorbenen Benedikt XVI. die letzte Ehre zu erweisen.

Video: Abschied nehmen vom früheren Papst - Gläubige erweisen emeritiertem Benedikt XVI. die letzte Ehre

Abschied nehmen vom früheren Papst - Gläubige erweisen emeritiertem Benedikt XVI. die letzte Ehre 01:35

euronews (auf Deutsch)
Schlicht, einfach aber feierlich - so wünschte sich der frühere Papst seine Benedikt XVI. seine Beerdigung. Diese findet am Donnerstag statt.

Video: Papst Franziskus ruft Gläubige auf, für seinen verstorbenen Vorgänger zu beten

Papst Franziskus ruft Gläubige auf, für seinen verstorbenen Vorgänger zu beten 01:01

euronews (auf Deutsch)
Nach dem Tod des emeritierten Papstes Benedikt XVI. am Silvestertag hat der amtierende Papst in seiner Neujahransprache die Gläubigen dazu aufgerufen, für seinen verstorbenen Vorgänger zu beten. Indes wurde Benedikts Leichnam in der Kapelle des..

Video: Gedenken an Benedikt XVI.: Vorbereitungen für Trauerfeier laufen

Gedenken an Benedikt XVI.: Vorbereitungen für Trauerfeier laufen 01:30

euronews (auf Deutsch)
Papst Franziskus wird am kommenden Donnerstag die Trauermesse für Benedikt leiten, bevor er an der Seite anderer Päpste in der Krypta unterhalb der Petersbasilika in Rom beigesetzt wird.

Video:

"Edel und gütig": Papst Franziskus würdigt seinen verstorbenen Vorgänger Benedikt XVI 01:45

euronews (auf Deutsch)
Knapp zehn Jahre lang gab es zwei Päpste: den amtierenden Papst Franziskus, und den emeritierten Papst Benedikt XVI. Nun ist der Papst emeritus an Silvester verstorben. Sein Nachfolger würdigte ihn heute im Vespergottesdienst als „gütige und edle..

Video:

"Gigant des Glaubens": Politiker würdigen verstorbenen Ex-Papst 01:35

euronews (auf Deutsch)
Nach dem Tod von Benedikt XVI. haben führende europäische Politiker den Ex-Papst gewürdigt. Er sei ein „besonderer Kirchenführer“, die Welt verliere mit ihm eine „streitbare Persönlichkeit“ und einen „klugen Theologen“, schrieb etwa..

Video: Papst Benedikt XVI. ist tot

Papst Benedikt XVI. ist tot 00:35

euronews (auf Deutsch)
10 Jahre nach seinem Rücktritt ist der frühere Papst Benedikt XVI. in Rom verstorben.

Video:

"Weine ihm keine Träne nach": Nicht alle sorgen sich um Ex-Papst Benedikt (95) 01:50

euronews (auf Deutsch)
Gemischte Reaktionen auf die Mitteilungen zum Gesundheitszustand von Ex-Papst Benedikt aus Regensburg, wo Joseph Ratzinger zuletzt 2020 seinen älteren Bruder besucht hatte.

Video:

"Schwer krank": Papst bittet darum, für Vorgänger Benedikt zu beten 01:03

euronews (auf Deutsch)
Papst Franziskus hat an diesem Mittwoch darum gebeten, um den ehemaligen Papst Benedikt - Kardinal Ratzinger aus Deutschland - zu beten.

Video: Baerbock spricht von

Baerbock spricht von "Krieg mitten in Europa" - Euronews am Abend 08.02.22 27:30

euronews (auf Deutsch)
Annalena Baerbock im Donbass, Papst Benedikt entschuldigt sich (ein bisschen) und ein heißes Bad in Basel.

Video: Kindesmissbrauch in Erzbistum München: Heiliger Stuhl verteidigt emeritierten Papst Benedikt XVI.

Kindesmissbrauch in Erzbistum München: Heiliger Stuhl verteidigt emeritierten Papst Benedikt XVI. 00:25

euronews (auf Deutsch)
Im Skandal um Kindesmissbrauch innerhalb der katholischen Kirche mahnt der Vatikan, sich beim Gutachten zu Hunderten größtenteils vertuschten Straftaten allein im Erzbistum München und Freising nicht nur auf den emeritierten Papst Benedikt zu..

Video: Sexueller Missbrauch: Benedikt XVI. unter Druck

Sexueller Missbrauch: Benedikt XVI. unter Druck 02:43

DW (Deutsch)
Dieser Fall bringt den emeritierten Papst Benedikt XVI. in Bedrängnis: Der katholische Geistliche Peter H. hat seit 1973 als junger Kaplan und später als Pfarrer zahlreiche Jungen missbraucht. Und das obwohl er als Sexualstraftäter verurteilt war.

Video: Abschied von Jogi Löw: Er wurde zum „Jahrhunderttrainer“ ernannt

Abschied von Jogi Löw: Er wurde zum „Jahrhunderttrainer“ ernannt 01:11

Freshclip GmbH & Co. KG
Der DFB hat Joachim Löw bei seinem Abschied zum „Jahrhunderttrainer“ ernannt. Zudem waren einige ehemalige Nationalspieler in Wolfsburg dabei und verabschiedeten den 61-Jährigen mit viel Respekt. Dazu zählte unter anderem auch Lukas Podolski...

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken