Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Bundestagswahl wird 2021 so teuer wie nie zuvor

Bundestagswahl wird 2021 so teuer wie nie zuvor 01:39

Spot on News STUDIO
Die Kosten für die Bundestagswahl werden in diesem Jahr erheblich steigen. Wegen der Corona-Pandemie werden deutlich mehr Briefwähler erwartet - das geht ins Geld.

Video: Laschet zum neuen CDU-Vorsitzenden gewählt

Laschet zum neuen CDU-Vorsitzenden gewählt 01:12

DPA
Berlin, 16.01.21: Der nordrhein-westfälische Ministerpräsident Armin Laschet wird neuer CDU-Vorsitzender. Er setzte sich am Samstag beim digitalen Bundesparteitag im zweiten Wahlgang gegen den früheren Unions-Fraktionschef Friedrich Merz durch. Auf..

Video: Laschet soll Kramp-Karrenbauer an CDU-Spitze ablösen

Laschet soll Kramp-Karrenbauer an CDU-Spitze ablösen 00:40

DPA
Berlin, 16.01.21: NRW-Ministerpräsident Armin Laschet soll neuer CDU-Chef werden Laschet setzte sich auf dem CDU-Parteitag in einer Stichwahl durch Ex-Unionsfraktionschef Friedrich Merz erhielt rund 60 Stimmen weniger Norbert Röttgen schied..

Video: Trump erneuert Betrugsvorwürfe - in 46-minütigem Video

Trump erneuert Betrugsvorwürfe - in 46-minütigem Video 01:15

DPA
Washington, 03.12.20:·...This is maybe the most important speech I have ever made.· In einem 46-minütigen Video hat der amtierende US-Präsident Donald Trump aus dem Weißen Haus seine unbelegten Wahlbetrugsvorwürfe erneuert. O-TON Trump "Mir ist..

Video: Trump attackiert Pharmakonzern und bestreitet Niederlage

Trump attackiert Pharmakonzern und bestreitet Niederlage 01:07

DPA
Washington, 10.11.20: Es hätte seine Erfolgsmeldung werden sollen. Der amtierende Präsident Donald Trump hat die Bekanntgabe vielversprechender Ergebnisse der Hersteller eines Corona-Impfstoffs wenige Tage nach der US-Wahl als politisch motiviert..

Video: US-Wahl: Hat Herzogin Meghan per Briefwahl abgestimmt?

US-Wahl: Hat Herzogin Meghan per Briefwahl abgestimmt? 01:19

Spot on News STUDIO
Herzogin Meghan soll an der US-Präsidentschaftswahl teilgenommen haben. Prinz Harrys Ehefrau hat angeblich schon vorzeitig ihre Stimme per Briefwahl abgegeben.

Video: Tag der Entscheidung: Trump gegen Biden

Tag der Entscheidung: Trump gegen Biden 01:22

DPA
Washington, 03.11.20: Es ist der Tag der Entscheidung im US-Wahlkampf: Trump bewirbt sich um eine zweite und verfassungsgemäß letzte Amtszeit, der frühere Vizepräsident Biden will ihn ablösen. Bis kurz vor der Öffnung der Wahllokale in den USA..

Video: Bericht: Trump könnte sich vorab zum Sieger erklären

Bericht: Trump könnte sich vorab zum Sieger erklären 01:10

DPA
Washington, 02.11.20: US-Präsident Donald Trump könnte sich einem Medienbericht zufolge im Fall eines Vorsprungs in der Nacht der US-Wahl noch vor Ende der Stimmenauszählung zum Sieger erklären. Die Nachrichtenseite Axios berichtete am Sonntag..

Video: US-Präsidentschaftswahl: Auch in Deutschland und Österreich wird abgestimmt

US-Präsidentschaftswahl: Auch in Deutschland und Österreich wird abgestimmt 01:39

euronews (auf Deutsch)
Rund 6,7 Millionen US-Amerikaner im Ausland sind bei der Präsidentschaftswahl stimmberechtigt. Wie läuft das ab mit der Briefwahl?View on euronews

Video: Endet die US-Wahl im Chaos?

Endet die US-Wahl im Chaos? 01:08

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Bei einer knappen Wahlniederlage könnte Trump das Ergebnis anfechten und versuchen, sich trotzdem zum Sieger erklären zu lassen.

Video: Chris Rock, Amy Schumer & Co: Amy Schumer: Für Wählerkampagne fallen die Hüllen

Chris Rock, Amy Schumer & Co: Amy Schumer: Für Wählerkampagne fallen die Hüllen 00:56

Cover Video DE STUDIO
Mit einer originellen Kampagne wollen Stars Formfehler bei der US-Briefwahl verhindern

Video: Trump will friedliche Machtübergabe nicht garantieren

Trump will friedliche Machtübergabe nicht garantieren 00:55

DPA
Washington, 24.09.20: US-Präsident Donald Trump hat es abgelehnt, eine friedliche Übergabe der Macht nach der Wahl im November zu garantieren. Auf die Frage eines Reporters, ob er bei «Sieg, Niederlage oder Unentschieden» bei der Wahl «hier und..

Video: US-Wahl hat begonnen: North Carolina verschickt die ersten Stimmzettel

US-Wahl hat begonnen: North Carolina verschickt die ersten Stimmzettel 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die US-Wahl 2020 ist offiziell eröffnet: North Carolina begann am Freitag mit der Zusendung der ersten Stimmzettel an rund 618.000 Wähler, die Briefwahl beantragt haben.

Video: Wie die US-Demokraten die Briefwahl per Gesetz sichern wollen

Wie die US-Demokraten die Briefwahl per Gesetz sichern wollen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Briefstimmen sind in den USA zum heißen Thema im Präsidentschaftswahlkampf geworden. Die US-Demokraten befürchten, dass Einsparungen bei der Post Donald Trump zur Wiederwahl helfen. Das wollen sie jetzt per Gesetz verhindern.View on euronews

Video:

"Unterqualifiziert": Cher darf nicht bei der Post arbeiten 01:20

Cover Video DE STUDIO
Die Sängerin hatte ihre Dienste angeboten

Video: Streit um US-Briefwahl: Pelosi will Post schützen

Streit um US-Briefwahl: Pelosi will Post schützen 01:05

euronews (auf Deutsch)
Zankapfel Post in den USA: Die Sprecherin des Repräsentantenhauses Nancy Pelosi hat die Abgeordneten aus der Sommerpause einberufen. Sie sollen über ein Gesetz abgestimmen, das die staatliche Post vor Veränderungen schützt - gerade vor dem..

Video: Briefwahl-Ärger: Trump will US-Bundesstaat verklagen

Briefwahl-Ärger: Trump will US-Bundesstaat verklagen 01:19

Spot on News STUDIO
Donald Trump wettert weiter gegen eine Abstimmung per Brief bei der kommenden Präsidentschaftswahl. Jetzt will er sogar den US-Bundesstaat Nevada verklagen.

Video: Trump stellt mögliche Verschiebung der US-Wahl in den Raum

Trump stellt mögliche Verschiebung der US-Wahl in den Raum 01:00

DPA
Washington, 30.07.20: Am 3. November stehen die US-Präsidentenwahl an: Nun hat Donald Trump offen mit dem Gedanken an eine Verschiebung der Wahl gespielt. In einem Tweet schrieb er am Donnerstag : «Die Wahl hinausschieben, bis die Menschen..

Video: Facebook vs. Trump: Link unter umstrittenen Trump-Post

Facebook vs. Trump: Link unter umstrittenen Trump-Post 01:09

DPA
Washington, 22.07.20: Nach massiver Kritik an Facebook wegen des Umgangs mit umstrittenen Äußerungen von Donald Trump hat die Plattform nun einen Beitrag des US-Präsidenten zur Briefwahl mit den offiziellen Wahlregelungen verlinkt. «Briefwahl..

Video: Trump tritt Feldzug gegen Twitter und Co. los

Trump tritt Feldzug gegen Twitter und Co. los 01:30

DPA
Washington, 29.05.20: Donald Trump sagt Twitter und Co. mitten im Wahlkampf ums Weiße Haus den Kampf an. war der Faktencheck eines Tweets, in dem er behauptete, Briefwahl erhöhe das Risiko von Fälschungen. Twitter versah kurz darauf einen weiteren..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken