Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video:

"Dicke Schicht": Bronze-Baldachin im Petersdom in Rom wird restauriert 01:01

euronews (auf Deutsch)
Der fast 30 Meter hohe Baldachin ist seit fast 250 Jahren nicht restauriert worden. Vor dem Heiligen Jahr 2025 soll das Kunstwerk über dem Papstaltar auf Vordermann gebracht werden.

Video:

"Hüften lügen nicht" - Shakira-Denkmal in Kolumbien enthüllt 00:35

euronews (auf Deutsch)
In Shakiras kolumbianischer Geburtsstadt Baranquilla ist eine Sechseinhalb Meter hohe Bronze Statue des Pop-Superstars enthüllt worden.

Video: Judo-Grand-Prix in Zagreb: Zweites Gold für Aserbaidschan

Judo-Grand-Prix in Zagreb: Zweites Gold für Aserbaidschan 02:59

euronews (auf Deutsch)
Mammadali Mehdijew gewann in der Gewichtsklasse bis 90 Kilogramm. Ein Deutscher holte in Zagreb Bronze.

Video: Nach Olympia: Deutsche Athleten in Frankfurt empfangen

Nach Olympia: Deutsche Athleten in Frankfurt empfangen 00:46

DPA - EMEA
Frankfurt, 09.08.21: Knapp 100 Sportler aus dem deutschen Olympia-Team haben sich am Montag nach ihrer Rückkehr aus Japan im Frankfurter Römer feiern lassen. Darunter waren Goldmedaillen-Gewinnerin und Ringerin Aline Rotter-Focken, Bronze-Gewinner..

Video: Trump hetzt gegen US-Frauenmannschaft

Trump hetzt gegen US-Frauenmannschaft 01:10

Spot on News STUDIO
Trump schoss gegen die Frauenmannschaft, die Bronze bei den Olympischen Spielen gewann. Diese werde angeführt von einer "radikalen Gruppe linker Wahnsinniger", die "woke" sei.

Video: Erstes Olympia-Gold für Portugal seit 13 Jahren - und mehr aus Tokio

Erstes Olympia-Gold für Portugal seit 13 Jahren - und mehr aus Tokio 01:30

euronews (auf Deutsch)
Der Magdeburger Florian Wellbrock hat nach einer Bronze noch eine Gold-Medaille erschwommen und sich damit ein Märchen selbst wahrgemacht.

Video: «Gigantisches Rennen»: Wellbrock schwimmt zum Olympiasieg

«Gigantisches Rennen»: Wellbrock schwimmt zum Olympiasieg 00:43

DPA
Tokio 05.08.2021: WELLBROCK SCHWIMMT ZUM OLYMPIASIEG Freiwasserschwimmer Florian Wellbrock schwimmt in Tokio über zehn Kilometer zu Gold «GIGANTISCHES RENNEN» Es ist die erste Goldmedaille für den Deutschen Schwimm-Verband seit 13 Jahren Im..

Video: Amerikanerin knackt Weltrekord über 400 Meter Hürden

Amerikanerin knackt Weltrekord über 400 Meter Hürden 00:45

DPA - EMEA
Tokio, 04.08.21: OLYMPIA IN TOKIO Die Amerikanerin Sydney McLaughlin ist in Weltrekordzeit zu Olympia-Gold über die 400 Meter Hürden gelaufen Die 21-Jährige verbesserte drei Tage vor ihrem Geburtstag die von ihr selbst aufgestellte Bestmarke auf..

Video: Erfolgreichster Tokio-Tag: Zweimal Gold, sieben Medaillen

Erfolgreichster Tokio-Tag: Zweimal Gold, sieben Medaillen 00:51

DPA - EMEA
Tokio, 03.08.21: Mit Gold für Weitspringerin Malaika Mihambo und einem 7 Meter Supersprung und den Bahnrad-Vierer erneut mit Weltrekord als große Highlights hat die deutsche Mannschaft ihren bisher erfolgreichsten Tag der Olympischen Spiele..

Video: Olympia-Update: Zverev kurz vor Gold - Corona-Zahlen steigen

Olympia-Update: Zverev kurz vor Gold - Corona-Zahlen steigen 01:10

DPA
Tokio, 30.07.21: Der Deutschland-Achter mit Silber, Slalomkanute Hannes Aigner mit Bronze und Tischtennis-Spieler Dimitrij Ovtcharov ebenfalls mit Bronze haben dem deutschen Olympia-Team in Tokio weitere Medaillen beschert. Den Höhepunkt des..

Video: Drei Medaillen für Team D - Höchstwert an Corona-Fällen

Drei Medaillen für Team D - Höchstwert an Corona-Fällen 01:08

DPA
Tokio, 29.07.21: Das nächste Gold blieb für die deutsche Olympia-Mannschaft am Donnerstag in Tokio aus. Dennoch gab es wieder Medaillenglanz für das Team D. Die Ruderer Jonathan Rommelmann und Jason Osborne holten sich als erste deutsche..

Video: Olympia-Finale verpasst: Ovtcharov kämpft um

Olympia-Finale verpasst: Ovtcharov kämpft um 00:51

DPA
Tokio, 29.07.21: OLYMPIA-FINALE IM TISCHTENNIS VERPASST Dimitrij Ovtcharov hat den Einzug ins Endspiel nur knapp verpasst und kämpft nun um Bronze Der letzte im Einzel verbliebene Deutsche unterlag am Donnerstag Rio-Gewinner Ma Long aus China ..

Video: Erste Beckenschwimm-Medaille seit 2008: Bronze für Köhler

Erste Beckenschwimm-Medaille seit 2008: Bronze für Köhler 00:40

DPA - EMEA
ÜBER 1500 METER FREISTIL Sarah Köhler hat den deutschen Beckenschwimmern mit Bronze die erste Medaille bei Olympia seit 2008 gesichert Die Vize-Weltmeisterin schlug nach 15:42,91 Minuten an und verbesserte ihren deutschen Rekord (15:48,83 Minuten)..

Video: 13-jährige Olympionikin: Stiehlt Sky Brown allen Oldies die Show?

13-jährige Olympionikin: Stiehlt Sky Brown allen Oldies die Show? 01:48

euronews (auf Deutsch)
Die 13-jährige Sky Brown geht im Skateboard-Wettbewerb in den Kampf um Gold , Silber und Bronze. Am Start ist sie für Großbritannien. Skateboard ist nur eine von sechs neuen olympischen Sportarten in Tokio.

Video: Judo-WM: Theresa Stoll holt Bronze für Deutschland

Judo-WM: Theresa Stoll holt Bronze für Deutschland 03:00

euronews (auf Deutsch)
An Tag drei der Judo-Weltmeisterschaft in Budapest gewinnt die Deutsche Theresa Stoll Bronze, Goldmedaillien gehen nach Georgien und Kanada.

Video: Eishockey WM: „Wir sind noch nicht fertig“ – DEB-Team fightet um Bronze

Eishockey WM: „Wir sind noch nicht fertig“ – DEB-Team fightet um Bronze 07:16

K-Media-Sports
Es hat nicht sollen sein! Das Team von Bundestrainer Toni Söderholm war in einem intensiven und bis zum Ende völlig offenen Duell gegen den amtierenden Weltmeister Finnland dicht am Finaleinzug, hatte beim 1:2 (0:2, 1:0, 0:0) aber letztlich das..

Video: Kulturerbe: König Oba (aus Bronze) kehrt nach Nigeria zurück

Kulturerbe: König Oba (aus Bronze) kehrt nach Nigeria zurück 01:26

euronews (auf Deutsch)
Denkanstoß für Berlin: Die Universität Aberdeen in Schottland gibt eine Bronze des historischen Königs Oba an Nigeria zurück. Das Kunstwerk ist seit 1957 in Aberdeen und wurde laut Kritikern auf “extrem unmoralische” Weise erworben - soll..

Video: Robert Lewandowski, Manuel Neuer und Jürgen Klopp räumen bei der FIFA-Bestengala ab

Robert Lewandowski, Manuel Neuer und Jürgen Klopp räumen bei der FIFA-Bestengala ab 01:59

Euronews German
Robert Lewandowski ist bei der Bestengala der FIFA zum Weltfußballer 2020 gewählt worden, Manuel Neuer ist bester Torhüter, Jürgen Klopp wie schon 2019 bester Trainer. Lucy Bronze wurde zur Weltfußballerin gekürt.

Video: 2021 Range Rover Velar P400e PHEV - Das Exterieur Design

2021 Range Rover Velar P400e PHEV - Das Exterieur Design 02:31

AutoMotoTV Deutschland
Noch mehr Auswahl bei Ausstattung und Optik gestattet schließlich die neue „Range Rover Velar Landmark Edition“. Sie basiert auf dem Velar R-Dynamic SE und überzeugt dank eines Dachs in schwarzer Kontrastlackierung und dazu passenden schwarzen..

Video: Radsport: Alaphilippe Weltmeister, Hirschi holt Bronze

Radsport: Alaphilippe Weltmeister, Hirschi holt Bronze 00:40

euronews (auf Deutsch)
Der Franzosse Julian Alaphilippe hat Gold beim WM-Straßenrennen im italienischen Imola gewonnen. Der Schweizer Marc Hirschi wurde Dritter.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken