Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Über 1.000 unschuldige Opfer: Zehntausende protestieren in Rom gegen die Mafia

Über 1.000 unschuldige Opfer: Zehntausende protestieren in Rom gegen die Mafia 01:02

euronews (auf Deutsch)
Zehntausende haben sich in Rom versammelt, um der unschuldigen Opfer der Mafia zu gedenken. Die Mafia sei heute stärker als je zuvor. Allein in der süditalienischen Stadt Bari gibt es 14 kriminelle Clans.

Video: Schatzmeisterin des Clans: Schwester von Mafia-Boss Messina Denaro verhaftet

Schatzmeisterin des Clans: Schwester von Mafia-Boss Messina Denaro verhaftet 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die 67-jährige Rosalia Messina Denaro soll ihrem Bruder auf seiner 30 Jahre dauernden Flucht geholfen haben.

Video: Die Ninjas sind zurück!

Die Ninjas sind zurück! 03:00

Zoomin.TV Deutschland
Lernt die neue Generation der Ninjas in Odawara kennen, einst Heimatort der größten aller Ninja-Clans.

Video: Kolumbien krallt sich meist gesuchten Drogenboss

Kolumbien krallt sich meist gesuchten Drogenboss "Otoniel" 01:19

Spot on News STUDIO
Zehn Jahre jagten sie ihn: Jetzt wurde Dairo Antonio Úsuga alias "Otoniel", Chef des Golf-Clans, mitten im kolumbianischen Dschungel festgenommen. Das wirft man ihm vor.

Video: Nigerianische Menschenhändler in Europa

Nigerianische Menschenhändler in Europa 05:48

DW (Deutsch)
Tausende Nigerianerinnen werden in Italien zur Prostitution gezwungen. Drahtzieher ist die nigerianische Mafia. Insider warnen vor der Gefahr, die von dieser "neuen Mafia" ausgehe, die mit den italienischen Clans vernetzt sei.

Video: Kris Jenner: Sie postet Fotos mit geballter Frauenpower

Kris Jenner: Sie postet Fotos mit geballter Frauenpower 01:36

Freshclip GmbH & Co. KG
Kris Jenner ist das stolze Oberhaupt des Kardashian-Jenner-Clans und die Unternehmerin hat ziemlich erfolgreiche Töchter. In einem Post der 65-Jährigen versammelte sie nun vier Generationen und damit die geballte Frauenpower anlässlich des..

Video: Proessauftakt gegen Ndrangheta-Mafia

Proessauftakt gegen Ndrangheta-Mafia 03:33

DW (Deutsch)
In Italien beginnt der größte Mafia-Prozess seit Jahrzehnten. Hunderte Mitglieder und Komplizen der Organisation "Ndrangheta" müssen sich vor Gericht verantworten. Unterstützung bekommt Italiens Justiz von einem Mafia-Aussteiger, der gegen die..

Video: Das Gesetz Der Familie Trailer Deutsch German (2017)

Das Gesetz Der Familie Trailer Deutsch German (2017) 02:16

FILM.TV
Das Gesetz Der Familie Trailer (2017) Top Schauspieler: Michael Fassbender, Brendan Gleeson Originaltitel: Trespass Against Us Kinostart: 03.08.2017 Alle Infos: https://www.film.tv/go/37730 ▶ Abonniere uns!..

Video: I Am Love Film Trailer (2010)

I Am Love Film Trailer (2010) 02:06

FILM.TV
I Am Love Film Trailer (2010) Originaltitel: Io Sono LAmore Kinostart: 28.10.2010 DVD/BD: 21.02.2011 (DVD) Alle Infos: https://www.film.tv/go/15653 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/530 Like uns auf Facebook:..

Video: Großrazzia der Berliner Polizei - 300 Polizisten im Einsatz

Großrazzia der Berliner Polizei - 300 Polizisten im Einsatz 00:47

DPA
Berlin, 22.09.20: Großrazzia der Berliner Polizei gegen mehrere Verdächtige in der Hauptstadt und Brandenburg. Grund: Verdachts des Betrugs, der Steuerhinterziehung und der Geldwäsche. Laut Polizei gibt es einen Zusammenhang zur organisierten..

Video: Geldwäsche in Deutschland: Verdachtsfälle auf Rekordhoch

Geldwäsche in Deutschland: Verdachtsfälle auf Rekordhoch 00:56

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Wie aus dem Jahresbericht der Financial Intelligence Unit hervorgeht, ist die Zahl der Verdachtsfälle für Geldwäsche in Deutschland auf einem Rekordhoch und im Vergleich zum Vorjahr um 50 Prozent gestiegen.

Video: Großrazzia gegen Clankriminalität in NRW

Großrazzia gegen Clankriminalität in NRW 01:35

DPA
Essen, 16.08.20: Durchsuchung von Shisha-Bars, Wettbüros, Spielhallen und Teestuben alle mit Clanbezug. Mit einer Großrazzia sind die nordrhein-westfälische Polizei in der Nacht zum Sonntag vor allem im Ruhrgebiet gegen Clankriminalität..

Video: Hunderte Polizisten bei Beerdigung im Clan-Milieu im Einsatz

Hunderte Polizisten bei Beerdigung im Clan-Milieu im Einsatz 01:06

DPA
Berlin, 27.04.20: Großeinsatz der Berliner Polizei. Um die Corona-Kontaktbeschränkungen durchzusetzen, waren mehrere hundert Polizisten bei einer Beerdigung im Milieu der arabischstämmigen Clans im Einsatz. Die Polizei hatte befürchtet, dass sich..

Video: Rapper Capital Bra: Er wird von Clans erpresst

Rapper Capital Bra: Er wird von Clans erpresst 01:14

Freshclip GmbH & Co. KG
Der Rapper Capital Bra wird, Berichten der „Bild“ zufolge, von zwei Clans erpresst. Dabei geht es um Millionen. Auch die Polizei und die Staatsanwaltschaft ermitteln. Details gibt es hier.

Video: Kylie Jenner richtig krank: Sie meldet sich bei ihren Fans

Kylie Jenner richtig krank: Sie meldet sich bei ihren Fans 01:02

Freshclip GmbH & Co. KG
Schon bei der Emmy-Verleihung fehlte ein Mitglied des Kardashian-Jenner-Clans! Kylie Jenner geht es offenbar aktuell so schlecht, dass sie Medienberichten zufolge ins Krankenhaus musste. Ihren Twitter-Followern teilte die Selfmade-Milliardärin mit,..

Video: Schlägerei im Clan-Milieu: Ein Verletzter, zwei Festnahmen

Schlägerei im Clan-Milieu: Ein Verletzter, zwei Festnahmen 00:42

DPA
Essen, 31.07.19: In Essen kam es am Dienstag zu einer Schlägerei. Auslöser war eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Mitgliedern von zwei Clanfamilien. Die Clans waren der Polizei bereits bekannt. Vor einer Gaststätte in der Innenstadt von..

Video: Abou-Chaker in Berlin verhaftet! Grund für Festnahme könnte Krieg verursachen

Abou-Chaker in Berlin verhaftet! Grund für Festnahme könnte Krieg verursachen 00:37

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Das 36-jährige Mitglied des Abou-Chaker Clans muss zurück ins Gefängnis, nachdem er von einer Bekannten verpfiffen wurde. Abdallah wurde am Mittwochabend festgenommen.

Video: Jordyn Woods zieht aus: Kylies Gästehaus leer geräumt

Jordyn Woods zieht aus: Kylies Gästehaus leer geräumt 01:07

Freshclip GmbH & Co. KG
Endlich war es soweit: Jordyn Woods hat Kylie Jenners Gästehaus endlich leer geräumt - ganz zur Freude des „Kar-Jenner-Clans“, der zum Großteil nicht mehr gut auf Kylies Ex-BFF zu sprechen war. Doch wie steht es wirklich um die Freundschaft..

Video: Berliner Polizei setzt «Nadelstiche» gegen Clans

Berliner Polizei setzt «Nadelstiche» gegen Clans 00:52

DPA
Berlin, 17.04.19: Es ist die «Taktik der Nadelstiche». Zur «Bekämpfung krimineller Strukturen» haben Polizisten im Berliner Stadtteil Charlottenburg-Wilmersdorf erneut zwei Shisha-Bars kontrolliert. Die Beamten seien gemeinsam mit Zollfahndung..

Video: dpa-Story: Geld, Gewalt und Größenwahn

dpa-Story: Geld, Gewalt und Größenwahn 01:00

DPA
Berlin, 05.02.19: Viele kurdisch-arabische Flüchtlinge aus dem Libanon durften in Deutschland lange nicht arbeiten. Sie erhielten Sozialhilfe. Kriminalität wurde daneben zu einer Haupteinnahmequelle. Zwischen 12 und 20 Clans mit mehreren tausend..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken