Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Durchbruch mit Füllkrug? BVB muss daheim gegen AC Mailand punkten

Durchbruch mit Füllkrug? BVB muss daheim gegen AC Mailand punkten 01:06

euronews (auf Deutsch)
Immerhin ist Nationalstürmer Niclas Füllkrug wieder mit von der Partie: Borussia Dortmund hofft nach Auftaktpleite gegen Paris Saint-Germain in der Champions League auf die ersten drei Punkte - gegen AC Mailand im heimischen Stadion.

Video: An diesem Dienstag geht's los: Der erste Champions-League-Spieltag

An diesem Dienstag geht's los: Der erste Champions-League-Spieltag 01:11

euronews (auf Deutsch)
An diesem Dienstag geht's los: Der erste Champions-League-Spieltag bietet unter anderem die Paarungen Paris St. Germain gegen Borussia Dortmund und Young Boys Bern gegen Rasenballsport Leipzig.

Video:

"Rassismus gegen Weiße": Rechte hetzen im Netz gegen Kolonialismus-Ausstellung in Dortmund 01:00

euronews (auf Deutsch)
Seit Monaten bietet ein Museum in Dortmund in der Kolonialismus-Ausstellung jeden Samstag für einige Stunden einen "Safer Space" für nicht-weiße Menschen an. Deshalb ist das Museum nun in den Fokus rechter Hetze geraten.

Video: Vertrag bei Real Madrid bis 2029: Neue Details im Bellingham-Transfer

Vertrag bei Real Madrid bis 2029: Neue Details im Bellingham-Transfer 00:35

euronews (auf Deutsch)
Vor einer Woche wurde der Wechsel von Jude Bellingham von Borussia Dortmund zu Real Madrid bekanntgegeben. Nun sind weitere Vertragsdetails veröffentlicht worden. Der BVB kann sich über Bonuszahlungen freuen.

Video: Ärger mit dem Schiedsrichter: Dortmund aus der Champions League ausgeschieden

Ärger mit dem Schiedsrichter: Dortmund aus der Champions League ausgeschieden 01:09

euronews (auf Deutsch)
Borussia Dortmund verliert gegen den FC Chelsea mit 0:2 und ist im Achtelfinale aus der Champions League ausgeschieden. Die Dortmunder haderten insbesondere mit Schiedsrichter Danny Makkelie, der einen Elfmeter wiederholen ließ.

Video: Champions-League-Achtelfinale: Chelsea und Dortmund kämpfen ums Weiterkommen

Champions-League-Achtelfinale: Chelsea und Dortmund kämpfen ums Weiterkommen 01:32

euronews (auf Deutsch)
Der FC Chelsea und Borussia Dortmund kämpfen heute Abend im Champions-League-Achtelfinale ums Weiterkommen. Das zweite Spiel bestreiten Benfica Lissabon und der Club Brügge.

Video: Crime Time: Ein Fünffach-Mörder auf der Flucht - TV-Tipp

Crime Time: Ein Fünffach-Mörder auf der Flucht - TV-Tipp 02:56

FILM.TV
Der Deutsche Norman Volker Franz gehört zu den zehn meistgesuchten Verbrechern Europas. Seit 24 Jahren wird weltweit nach ihm gefahndet. In vier Jahren hat er fünf Menschen getötet und ist zweimal aus Gefängnissen ausgebrochen. Die Tatorte sind..

Video: Ein Fußballspiel, das Hoffnung macht

Ein Fußballspiel, das Hoffnung macht 02:42

DW (Deutsch)
Wiktoria und ihr Bruder Taras sind glücklich. Zusammen mit vielen anderen Zuschauern aus der Ukraine stehen sie im Stadion beim Benefizspiel Borussia Dortmund gegen Dynamo Kiew. Die Geschwister konnten aus der Ukraine fliehen, ihre Eltern kämpfen im..

Video: CL: Messi mit erstem PSG-Tor - Leipzig verliert, BVB mit zweitem Sieg

CL: Messi mit erstem PSG-Tor - Leipzig verliert, BVB mit zweitem Sieg 01:00

euronews (auf Deutsch)
Lionel Messi sichert mit seinem ersten Treffer im PSG-Trikot den 2:0-Erfolg von Paris Saint-Germain gegen Manchester City. Dortmund gewinnt 1:0, Leipzig verliert 1:2.

Video: BVB gewinnt in Istanbul, Leipzig geht in Manchester unter

BVB gewinnt in Istanbul, Leipzig geht in Manchester unter 01:28

euronews (auf Deutsch)
Ein knapper Sieg für Dortmund in der Champions League. Manchester City schlägt in einem spektakulären Schlagabtausch Leipzig mit 6:3.

Video: BVB in Champions League mit Auftaktsieg bei Besiktas

BVB in Champions League mit Auftaktsieg bei Besiktas 00:40

DPA
Borussia Dortmund ist erfolgreich in die neue Champions-League-Saison gestartet Mit dem 2:1 bei Besiktas Istanbul gelang am Mittwoch ein Sieg am ersten Spieltag der Gruppenphase Jude Bellingham und Erling Haaland sorgten für die Zwei-Tore-Führung..

Video: Von Batic und Leitmayr bis Odenthal: Diese

Von Batic und Leitmayr bis Odenthal: Diese "Tatort"-Kommissare sind derzeit im Dienst 06:58

TELESCHAU
Von Boerne und Thiel bis Murot, von Zürich bis nach Kiel: Derzeit jagen 22 "Tatort"-Teams in Deutschland, Österreich und der Schweiz nach Verbrechern. Sie haben den Überblick verloren, welche Kommissare wo im Einsatz sind? Kein Problem, unser Video..

Video: Klartext von Eintracht-Coach Glasner vor dem Heimspiel gegen Augsburg

Klartext von Eintracht-Coach Glasner vor dem Heimspiel gegen Augsburg 05:30

K-Media-Sports
Nach dem Pokal-Aus und der Auftaktniederlage in Dortmund hat Eintracht Frankfurts Trainer Oliver Glasner offenbar etwas die Zügel angezogen. Mit seiner Aussage, dass Spieler, die nicht mehr mit Leib und Seele für die Eintracht spielen wollen zum..

Video: Das sagt Frankfurts Trainer Glasner über Auftaktgegner Dortmund und einen möglichen neuen Stürmer

Das sagt Frankfurts Trainer Glasner über Auftaktgegner Dortmund und einen möglichen neuen Stürmer 05:14

K-Media-Sports
Saisonauftakt für Eintracht Frankfurt. Das Team von Cheftrainer Oliver Glasner tritt am Samstagabend bei Borussia Dortmund an. Der neuen Frankfurter Cheftrainer gab am Freitag eine Einschätzung zum Gegner ab und kommentierte auch eine im Raum..

Video: DAS sind die erotischsten Bundesliga-Trainer

DAS sind die erotischsten Bundesliga-Trainer 01:20

Freshclip GmbH & Co. KG
Die neue Saison der Fußball-Bundesliga steht bevor und im Vorfeld haben User aus der Erotik-Community „JOYclub“ abgestimmt, welche Trainer die erotischsten sind. +++ Weitere Details der Umfrage erfahrt ihr hier:..

Video: Frankfurts Martin Hinteregger vor dem Saisonstart: „Dortmund-Spiel wird richtungsweisend für die Saison“

Frankfurts Martin Hinteregger vor dem Saisonstart: „Dortmund-Spiel wird richtungsweisend für die Saison“ 01:36

K-Media-Sports
Nach dem missglückten Pokalauftritt in Mannheim blickte Frankfurts Martin Hinteregger noch einmal kurz auf das Pokal-Aus zurück und prognostizierte ein richtungsweisendes Spiel für sein Team am Samstagabend in Dortmund.

Video: Das wohl schönste Impfzentrum der Welt!?

Das wohl schönste Impfzentrum der Welt!? 02:00

Flying Media
Jede Corona-Impfung zählt – und deshalb wurde das Stadion von Borussia Dortmund in den letzten Wochen zum Impfzentrum. Der BVB möchte helfen, dass sich viele Menschen schnell und einfach vor Corona schützen können. Wer mitmacht, wurde zum..

Video: Cathy und Mats Hummels: Droht jetzt etwa die Scheidung?

Cathy und Mats Hummels: Droht jetzt etwa die Scheidung? 01:26

Freshclip GmbH & Co. KG
Was für eine Überraschung rund um Cathy und Mats Hummels. Neusten Medienberichten zufolge sollen sich die beide getrennt haben und sogar von einer Scheidung ist die Rede. Datet der Profi-Kicker etwa bereits eine neue Frau? Alle Infos in unserem..

Video: Haaland bleibt beim BVB und startet nächste Rekordjagd

Haaland bleibt beim BVB und startet nächste Rekordjagd 00:52

DPA - EMEA
Wiesbaden, 08.08.21: Torphänomen Erling Haaland war selbst nach dem Abpfiff nicht zu stoppen. Minutenlang hüpfte der BVB-Superstürmer vor den mitgereisten Fans auf und ab bei einem gelungenen Start in die Pokalsaison. Und aus der Chefetage..

Video: DFB-Pokal am Wochenende: Groß gegen Klein gegen Corona

DFB-Pokal am Wochenende: Groß gegen Klein gegen Corona 01:06

DPA - EMEA
Berlin, 05.08.21: Die Vorbereitung von Titelverteidiger Borussia Dortmund auf die Partie am Samstag beim eher kleinen Drittligisten SV Wehen Wiesbaden war durch die positiven Corona-Tests bei Thomas Meunier und Julian Brandt empfindlich gestört..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken