Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: 1. Europapokal seit 42 Jahren: Eintracht Frankfurts magische Nacht von Sevilla

1. Europapokal seit 42 Jahren: Eintracht Frankfurts magische Nacht von Sevilla 00:45

euronews (auf Deutsch)
Eintracht Frankfurt hat mit Glück, Geschick und einem überragenden Torwart Kevin Trapp den ersten europäischen Titel seit dem UEFA-Pokal Triumph 1980 geholt. Die Glasgow Rangers gaben sich erst im Elfmeterschießen geschlagen.

Video: Nächster Titel für Tuchel und Chelsea

Nächster Titel für Tuchel und Chelsea 00:44

DPA
NÄCHSTER TITEL FÜR TUCHEL UND CHELSEA Trainer Thomas Tuchel und der FC Chelsea gewinnen nach Champions League den Supercup Im Elfmeterschießen setzten sich die Blues am Mittwochabend in Belfast gegen den FC Villarreal durch Mit dabei die drei..

Video: Thomas Tuchel holt nach der Champions-League auch den Supercup mit Chelsea

Thomas Tuchel holt nach der Champions-League auch den Supercup mit Chelsea 00:25

euronews (auf Deutsch)
Es war ein Nervenkrimi: mit 6:5 im Elfmeterschießen holte sich Chelsea den Supercup. Der deutsche Nationalspieler Kai Havertz verschoss gleich zum Beginn den ersten Elfer.

Video:

"Angewidert!" Prinz William verurteilt rassistische Ausfälle gegen England-Spieler 01:09

Cover Video DE STUDIO
Der Royal ist schockiert angesichts der Beschimpfungen von Saka, Rashford und Sancho

Video: So feiern die Italiener den EM-Titel

So feiern die Italiener den EM-Titel 00:46

DPA - EMEA
Rom, 12.07.21: Italien hatte sich am Sonntag in einem intensiven und hochspannenden Endspiel im Elfmeterschießen in London gegen England durchgesetzt. Tausende Italiener haben daraufhin den zweiten EM-Titel für ihre Fußball-Nationalmannschaft..

Video:

"Bravourös gemacht": So schwärmt Michael Ballack über den EM-Champion Italien 00:49

TELESCHAU
Was für ein dramatisches Spiel: Nach Elfmeterschießen hat sich Italien gegen England zum Europameister gekürt. MagentaTV-Experte Michael Ballack geriet nach dem spannenden Finale ins Schwärmen.

Video: Italiens Elfmeterheld Gianluigi Donnarumma:

Italiens Elfmeterheld Gianluigi Donnarumma: "Wir haben Geschichte geschrieben" 01:54

TELESCHAU
Mit seinen Paraden im Elfmeterschießen war Gianluigi Donnarumma der entscheidende Mann im EM-Finale. Nach dem Spiel zeigte sich der Keeper glückselig über den italienischen Sieg im Endspiel gegen England.

Video: EM-Krönung für Italien: Finalsieg zerstört Englands Träume

EM-Krönung für Italien: Finalsieg zerstört Englands Träume 00:39

DPA
London - Italien ist zum zweiten Mal Fußball-Europameister Das Team von Trainer Roberto Mancini bezwang Gastgeber England am Sonntag mit 3:2 im Elfmeterschießen Luke Shaw hatte die Three Lions im Wembley-Stadion nach 116 Sekunden in Führung..

Video: EURO 2020: Italien erreicht Halbfinale gegen Spanien

EURO 2020: Italien erreicht Halbfinale gegen Spanien 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Schweiz ist im Viertelfinale der EURO 2020 im Elfmeterschießen gegen Spanien ausgeschieden. Im zweiten Spiel des Abends gewann Italien 2:1 gegen Belgien.

Video: Wegen diesem Meme darf ein Fußballfan kostenlos zum nächsten Spiel

Wegen diesem Meme darf ein Fußballfan kostenlos zum nächsten Spiel 01:25

Wochit Spanish
Auf dem einen Bild schaut er traurig und verzweifelt, auf dem anderen ist er oben ohne zu sehen und schreit inbrünstig und voller Freude: Dieses Meme geht momentan auf Twitter und Co. viral und zeigt einen Schweizer Fußball-Fan, der beim Spiel..

Video: Max-Planck-Studie zu Fußball: Münzwurf beeinflusst Elfmeterschießen

Max-Planck-Studie zu Fußball: Münzwurf beeinflusst Elfmeterschießen 01:23

Wochit Spanish
Es ist eine wichtige Regel im Fußball: Vor jedem Elfmeterschießen müssen sich die beiden Mannschaftskapitäne einigen, wer auf Kopf oder Zahl setzt, dann wirft der Schiedsrichter eine Münze. Der siegreiche Kapitän kann wählen, ob seine..

Video: UEFA schafft Auswärtstorregel ab

UEFA schafft Auswärtstorregel ab 00:48

euronews (auf Deutsch)
Ab nächster Saison geht es bei Gleichstand am Ende des Rückspiels in die Verlängerung. Wird keine Entscheidung erspielt, geht es ins Elfmeterschießen. Die neue Regel gilt für die Champions League, die Europa League, die neue Europa Conference..

Video: Europa League: Elferkrimi und endlose Emotionen

Europa League: Elferkrimi und endlose Emotionen 01:20

Euronews German
Eine Spannung, die kaum zu greifen war. Das Europa League-Finale mündete in einem Elfmeterschießen, das kein Ende nahm und von den Torhütern entschieden wurde.

Video: Historische Pleite - FC Bayern scheitert in Kiel

Historische Pleite - FC Bayern scheitert in Kiel 00:57

DPA
Historische Überraschungspleite im DFB-Pokal Zweitligist Holstein Kiel schaltet FC Bayern schon in Runde zwei aus Nach 2:2 kommt es nach der Verlängerung zum Elfmeterschießen,... ...das der Spitzenreiter mit 5:6 verliert Erstmals scheitern..

Video: And the winner is ... London

And the winner is ... London 01:40

euronews (auf Deutsch)
Eintracht Frankfurt hat es nicht geschafft: Im Halbfinale der Europa League unterlagen die Hessen beim FC Celsea denkbar nach Elfmeterschießen mit 4:5. Im Endspiel tragen Chelsea und der FC Arsenal quasi die Londoner Stadtmeisterschaft aus.

Video: Borussia Dortmund verliert gegen Benfica Lissabon im Elfmeterschießen

Borussia Dortmund verliert gegen Benfica Lissabon im Elfmeterschießen 01:05

euronews (auf Deutsch)
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat zum Abschluss seiner Sommer-Tour in den USA eine Niederlage kassiert. Die Mannschaft von Trainer Lucien Favre verlor gegen Benfica Lissabon trotz einer Zwei-Tore-Führung am Ende mit 3:4 im..

Video: Fussball-WM: 4:3 gegen Russland -

Fussball-WM: 4:3 gegen Russland - "Kroatien ist in Trance" 01:07

euronews (auf Deutsch)
Jetzt hat Kroatien sein Sommermärchen: 4:3 in der Fußball-WM gegen Russland nach Elfmeterschießen. Kroatien spielt als Nächstes am Mittwoch in Moskau gegen England im Halbfinale

Video: WM 2018: Überraschungsteam Russland darf vom Finale träumen

WM 2018: Überraschungsteam Russland darf vom Finale träumen 01:25

euronews (auf Deutsch)
Für die russische Mannschaft ist es die vierte WM-Teilnahme, bei der Heim-WM kam das Team nun zum allerersten Mal über die Vorrunde hinaus. Mit 4:3 bezwang der Gastgeber im Elfmeterschießen Spanien und der Jubel ist grenzenlos.

Video: Wolfsburg holt sich im Elfmeterschießen den Frauen-Pokal

Wolfsburg holt sich im Elfmeterschießen den Frauen-Pokal 04:37

K-Media-Sports
Mit 3:2 hat der VFL Wolfsburg das Frauen Pokalfinale in Köln gegen den FC Bayern gewonnen. Die Trainerstimmen zum Spiel.

Video: Champions-League-Finale: Stimmen nach Reals Sieg

Champions-League-Finale: Stimmen nach Reals Sieg 01:28

Zoomin.TV Deutschland
Real Madrid hat die Champions League gegen Atlético Madrid gewonnen - zum elften Mal. Die Entscheidung kam aber erst im Elfmeterschießen zustande. Die Spieler äußern sich zum dramatischen Ende der Partie.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken