Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Nationales Automuseum: Traumhafte Auto-Kostbarkeiten

Nationales Automuseum: Traumhafte Auto-Kostbarkeiten 03:25

DW (Deutsch)
Auto-Verzückung pur: Im Nationales Automuseum Hessen präsentiert der autoverrückte Milliardär Friedhelm Loh exquisite Unikate aus der gesamten Autogeschichte. Z. B. Michael Schumachers WM-Ferrari, den Bugatti Veyron…

Video: Bringt er 10 Millionen ein? Schumachers Ferrari von 2003 unterm Hammer

Bringt er 10 Millionen ein? Schumachers Ferrari von 2003 unterm Hammer 01:05

euronews (auf Deutsch)
Im Jahr 2003 war Michael Schumacher nach seinem 6. WM-Titel einsame Formel-1-Spitze. Das Fahrzeug, das dafür ausschlaggebend war, wird am Mittwoch in Genf versteigert.

Video: Farbe auf Ferrari: Aktivisten besprühen Schaufenster eines Autohändlers

Farbe auf Ferrari: Aktivisten besprühen Schaufenster eines Autohändlers 00:25

euronews (auf Deutsch)
Est vor Kurzem hat die Gruppe "Just Stop Oil" ein Van-Gogh-Gemälde in einem Londoner Museum mit Tomatensuppe beworfen. Nun hat sie die Schaufenster eines Autohändlers, der Luxusmarken verkauft, aus Protest mit orangener Farbe besprüht. Sie wollte..

Video: Willi will's wissen: Willi Weitzel, die Wunderkröte und der Ferrari-Frosch - FUFIS Podcast

Willi will's wissen: Willi Weitzel, die Wunderkröte und der Ferrari-Frosch - FUFIS Podcast 09:46

FILM.TV
Willi will's wissen: Willi Weitzel, die Wunderkröte und der Ferrari-Frosch - FUFIS Podcast ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/57544 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge..

Video: PS unter der Haube – das sind die Tuning Trends der Essen Motor Show 2021

PS unter der Haube – das sind die Tuning Trends der Essen Motor Show 2021 02:38

MHoch 4
Bühne frei für die Essen Motor Show 2021: Vom 26. November bis zum 5. Dezember findet in der Messe Essen die Essen Motor Show statt. Das PS- Festival vereint Sportwagen, Tuning & Lifestyle, Motorsport und Classic Cars zu einem bunten Angebot, das..

Video: Das gefährlichste Auto der Welt

Das gefährlichste Auto der Welt 05:06

DW (Deutsch)
Mehr Adrenalinschübe als die Fahrt im schnellsten Ferrari bringt ein Ausflug mit dem Brutus, dem gefährlichste Auto der Welt: Fast so viele PS wie ein Formel-1-Auto in der fragilen Karosserie eines Oldtimers.

Video: Der neue Ferrari 296 GTB - Faszination

Der neue Ferrari 296 GTB - Faszination 01:29

AutoMotoTV Deutschland
Der 296 GTB, die neueste Weiterentwicklung von Maranellos zweisitziger Berlinetta mit Mittelmotor, wurde heute im Rahmen eines Online-Events vorgestellt, das über die sozialen Medien und Web-Kanäle von Ferrari übertragen wurde. Der 296 GTB..

Video: Ferrari SF90 Stradale stellt neuen Rundenrecord für Serienfahrzeuge am Indianapolis Motor Speedway auf

Ferrari SF90 Stradale stellt neuen Rundenrecord für Serienfahrzeuge am Indianapolis Motor Speedway auf 01:13

AutoMotoTV Deutschland
Der Ferrari SF90 Stradale Assetto Fiorano ist auf dem 3,925 Kilometer langen Straßenkurs des Indianapolis Motor Speedway die schnellste von einem Serienfahrzeug verzeichnete Runde gefahren. Er umrundete die Strecke in beeindruckenden 1:29,625..

Video: Der neue Ferrari 296 GTB - Antriebsstrang

Der neue Ferrari 296 GTB - Antriebsstrang 02:59

AutoMotoTV Deutschland
Der 296 GTB ist das erste Straßenfahrzeug von Ferrari, das einen V6-Turbomotor mit einem V von 120° zwischen den Zylinderbänken aufweist, der mit einem Plug-in-Elektromotor gekoppelt ist. Dieser neue V6-Motor wurde speziell für diesem Wagen..

Video: Der neue Ferrari 296 GTB - Die Definition von „Toll zu fahren“

Der neue Ferrari 296 GTB - Die Definition von „Toll zu fahren“ 02:47

AutoMotoTV Deutschland
Der 296 GTB, die neueste Weiterentwicklung von Maranellos zweisitziger Berlinetta mit Mittelmotor, wurde heute im Rahmen eines Online-Events vorgestellt, das über die sozialen Medien und Web-Kanäle von Ferrari übertragen wurde. Der 296 GTB..

Video: Der neue Star am Rennhimmel?

Der neue Star am Rennhimmel? "F1 2021" gibt Vollgas 01:34

SWYRL
Alle Teams, alle Fahrer, alle Autos, alle Strecken, dazu lebende Legenden und ein Story-Modus, der ein echter Meilenstein in der offiiziellen Rennspiel-Reihe zur Königsklasse sein könnte: "F1 2021" gibt Vollgas!

Video: Carlos Reutemann: Ex-Formel-1-Pilot und Vize-Weltmeister verstorben

Carlos Reutemann: Ex-Formel-1-Pilot und Vize-Weltmeister verstorben 01:09

Wochit Spanish
Der ehemalige argentinische Formel-1-Pilot Carlos Reutemann ist tot. Er starb im Alter von 79 Jahren in Santa Fe, wie seine Tochter Cora Reutemann am Mittwoch, den 7. Juli, mitteilte. „Papa ist in Frieden und Würde von uns gegangen, nachdem er wie..

Video: Der neue Ferrari 812 Competizione - Antriebsstrang

Der neue Ferrari 812 Competizione - Antriebsstrang 03:05

AutoMotoTV Deutschland
Der 812 Competizione und der 812 Competizione A sind mit dem temperamentvollsten V12 der Automobilszene ausgestattet, der von dem mehrfach preisgekrönten Motor des 812 Superfast abstammt. Das Ergebnis ist ein 830-PS-Saugmotor, der beeindruckende..

Video: Ein Porsche aus Pappe

Ein Porsche aus Pappe 11:25

DW (Deutsch)
Im Ferrari oder im Porsche wie beim Fahrrad in die Pedale treten. Hannes Langeder und Robert Pfaller bauen Sportwagen, bei denen es nicht um Geschwindigkeit, sondern um Langsamkeit geht. Autos ohne Treibstoff, aber mit Diskussionsstoff.

Video: Der neue Ferrari 812 Competizione A Highlights

Der neue Ferrari 812 Competizione A Highlights 02:08

AutoMotoTV Deutschland
Der 812 Competizione A bot dem Ferrari Design Center die Gelegenheit, die für das Heck des Wagens erforderlichen Modifikationen zur Schaffung einer wirklich unvergesslichen Architektur zu nutzen. Das Konzept des Strebebogens – seit langem ein..

Video: Der neue Ferrari 812 Competizione Highlights

Der neue Ferrari 812 Competizione Highlights 02:21

AutoMotoTV Deutschland
Der 812 Competizione, das neue Sonderserien-Coupé in limitierter Auflage auf Basis des 812 Superfast, wurde heute Medien, Kunden und Fans aus aller Welt vorgestellt. Im Rahmen des Events, das live auf den Social-Media-Kanälen von Ferrari übertragen..

Video: Männerdomäne: Diese 20-jährige Münchnerin will in der DTM durchstarten

Männerdomäne: Diese 20-jährige Münchnerin will in der DTM durchstarten 03:51

TELESCHAU
Frauenpower in der DTM: Mit Sophia Flörsch sitzt nach über 25 Jahren erstmals wieder eine deutsche Pilotin hinterm Lenkrad eines Boliden. SAT.1 überträgt exklusiv alle Rennen live - inklusive des DTM-Auftakts der Saison in Monza (Samstag, 19...

Video: Justin Bieber: So viel gibt er für Autos, Schmuck & Co. aus

Justin Bieber: So viel gibt er für Autos, Schmuck & Co. aus 01:20

Freshclip GmbH & Co. KG
Sänger Justin Bieber liebt große, schnelle und vor allem teure Autos. Der Superstar gibt für sein Hobby sehr viel Geld aus. Doch auch für Schmuck und andere Dinge greift der „Peaches“-Interpret gerne mal tiefer in die Tasche. Wofür er seine..

Video: Ferrari 488 GT Modificata - Mehr Leistung für eine Ikone der Rennstrecke

Ferrari 488 GT Modificata - Mehr Leistung für eine Ikone der Rennstrecke 00:51

AutoMotoTV Deutschland
Ferrari präsentiert den neuen 488 GT Modificata, ein Auto in limitierter Auflage, das die für den 488 GT3 und den 488 GTE entwickelten Eigenschaften und Technologien aufweist und über die Grenzen der technischen und sportlichen Reglementierungen..

Video: Der neue Ferrari 812 GTS - Das Design

Der neue Ferrari 812 GTS - Das Design 02:54

AutoMotoTV Deutschland
"800 PS machen ihn zum leistungsstärksten Serien-Cabrio auf dem Markt

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken