Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Berlin, Paris, London - Europa feiert 2024 trotz Angst vor Anschlägen

Berlin, Paris, London - Europa feiert 2024 trotz Angst vor Anschlägen 01:02

euronews (auf Deutsch)
Von Rom bis Paris, von Brüssel bis Amsterdam wurde mit bunten Feuerwerkskörpern für Aufbruchstimmung gesorgt, obwohl die Konflikte im Nahen Osten und in der Ukraine das alte Jahr beherrschten.

Video: «Willkommen 2021» - Silvester zwischen Corona und Sektlaune

«Willkommen 2021» - Silvester zwischen Corona und Sektlaune 01:03

DPA
Berlin, 01.01.21: In der Hoffnung auf ein Ende der Corona-Pandemie haben Menschen in aller Welt das Jahr 2021 begrüßt. In Deutschland wirkten viele Straßen wie leer gefegt, es waren weniger Menschen unterwegs als sonst zu Silvester. Geböllert..

Video: Angst vor Superspreader-Event: Corona überschattet Lichterfest Diwali

Angst vor Superspreader-Event: Corona überschattet Lichterfest Diwali 01:15

euronews (auf Deutsch)
Allein in Neu-Delhi liegt die Zahl der Neuinfektionen bei mehr als 7000 pro Tag. Ein weiteres Problem ist die Luftverschmutzung. Über der Stadt hängt eine dichte Smogwolke. Um die Luft nicht weiter zu belasten, wurde das zu Diwali übliche..

Video: Nach Final-Niederlage: PSG-Fans randalieren in Paris

Nach Final-Niederlage: PSG-Fans randalieren in Paris 01:00

euronews (auf Deutsch)
Bei Krawallen in Paris sind 148 Menschen festgenommen worden. Die Randalierer bewarfen die Sicherheitskräfte u.a. mit Feuerwerkskörpern.View on euronews

Video: Angriffe auf LGBT-Demo in Polen

Angriffe auf LGBT-Demo in Polen 01:13

euronews (auf Deutsch)
In der polnischen Stadt Białystok sind Teilnehmer einer Gay-Pride-Parade von Hooligans mit Steinen, Feuerwerkskörpern und Flaschen angegriffen worden.

Video: Wider jede Vernunft: 137 Millionen Euro für Feuerwerk

Wider jede Vernunft: 137 Millionen Euro für Feuerwerk 01:22

DPA
Berlin, 28.12.18: Na gut, es ist schön, und verjagt angeblich die bösen Geister. Aber es ist auch teuer, gefährlich und schlecht für die Umwelt, dennoch rechnet die Feuerwerksbranche rechnet zum Jahreswechsel 2018/19 mit einem konstanten Umsatz,..

Video: Nach Lichterfest: Neu-Delhi erstickt im Smog

Nach Lichterfest: Neu-Delhi erstickt im Smog 01:45

euronews (auf Deutsch)
Die Luft in Indiens Hauptstadt Neu-Delhi ist ohnehin schon katastrophal. Das Lichterfest mit seinen Kerzen, Feuerwerkskörpern und Öllampen hat alles noch schlimmer gemacht.

Video: Avada Kedavra – gefährliches Harry-Potter-Spiel

Avada Kedavra – gefährliches Harry-Potter-Spiel 00:12

Cover Video DE STUDIO
Diese Männer spielen mit Feuerwerkskörpern 'Harry Potter' nach. Bitte nicht nachmachen!

Video: Chemnitz: 10 Verletzte bei neuen Ausschreitungen

Chemnitz: 10 Verletzte bei neuen Ausschreitungen 01:20

euronews (auf Deutsch)
Am Rand von linken und rechten Demonstrationen sind in Chemnitz mindestens zehn Menschen verletzt worden. Protestler und Gegendemonstranten bewarfen sich gegenseitig mit Feuerwerkskörpern und Flaschen. Die Polizei räumte Personalmangel ein.

Video: Tote bei Feuerwerksexplosionen in Mexiko

Tote bei Feuerwerksexplosionen in Mexiko 00:33

Euronews German
Bei Feuerwerksexplosionen in der mexikanischen Ortschaft Chilchotla (Bundesstaat Puebla) sind mindestens 14 Menschen ums Leben gekommen. Bisherigen Erkenntnissen nach entzündete eine Feuerwerksrakete große Mengen an Knallkörpern, die in einem Haus..

Video: Schwere Krawalle nach Strafzettel-Streit

Schwere Krawalle nach Strafzettel-Streit 00:59

Euronews German
In der georgischen Schwarzmeermetropole Batumi ist es zu gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen Demonstranten und Sicherheitskräften gekommen. Auslöser der Proteste war ein Streit um einen Strafzettel für einen Falschparker. Ein Mann wurde in..

Video: Pyromanen: Chinesen beschießen sich mit Feuerwerk

Pyromanen: Chinesen beschießen sich mit Feuerwerk 00:46

Zoomin.TV Deutschland
Zum Neujahrsfest in China haben sich zwei Männer etwas ganz besonders Dummes einfallen lassen. Sie wollen sich nämlich mit Feuerwerkskörpern beschießen. Wenn das mal gut geht!

Video: 12-Jähriger soll improvisierte Nagelbomben in Ludwigshafen platziert haben

12-Jähriger soll improvisierte Nagelbomben in Ludwigshafen platziert haben 01:14

Euronews German
Eineinhalb Wochen nach dem Fund einer Nagelbombe im rheinland-pfälzischen Ludwigshafen steht ein zwölf Jahre alter Junge unter Verdacht, möglicherweise gleich zwei Anschläge versucht zu haben. Der Fall sorgt derzeit bundesweit für Aufsehen. Am..

Video: Griechenland: Flüchtlings-Unruhen auf der Insel Chios

Griechenland: Flüchtlings-Unruhen auf der Insel Chios 00:50

euronews (auf Deutsch)
Auf der griechischen Ägäis-Insel Chios ist es in der Nacht zu Donnerstag zu heftigen Ausschreitungen von Flüchtlingen gekommen. Wie lokale Medien berichten, hatte eine Gruppe von Migranten ein Geschäft mit Feuerwerkskörpern geplündert und diese..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken