Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Kölns Trauner Baumgart:

Kölns Trauner Baumgart: "Entscheidend ist wie die Jungs auftreten" 02:13

K-Media-Sports
Vor dem Spiel gegen Aufsteiger Greuther Fürth gibt sich Kölns Trainer Steffen Baumgart optimistisch. Dennoch erwartet er von seinem Team volle Konzentration.

Video: FC Bayern: Gnabry und Musiala wieder fit - Coman trainiert

FC Bayern: Gnabry und Musiala wieder fit - Coman trainiert 00:53

DPA - EMEA
München, 23.09.21: FC BAYERN MÜNCHEN Der Tabellenführer kann gegen SpVgg Greuther Fürth wieder auf Serge Gnabry und Jamal Musiala zurückgreifen Die beiden Fußball-Nationalspieler hatten in dieser Woche angeschlagenen mit dem Training..

Video: Der VfL Wolfsburg gibt Gas beim Fahrsicherheitstraining

Der VfL Wolfsburg gibt Gas beim Fahrsicherheitstraining 02:11

MHoch 4
Nach dem Traumstart in der Fußball-Bundesliga gibt der VfL Wolfsburg derzeit nicht nur auf dem Platz Vollgas. Der verlustpunktfreie Tabellenführer war vor den kommenden Auswärtsspielen in Fürth und Lille auf der Teststrecke seines Hauptsponsors..

Video: DAS sind die erotischsten Bundesliga-Trainer

DAS sind die erotischsten Bundesliga-Trainer 01:20

Freshclip GmbH & Co. KG
Die neue Saison der Fußball-Bundesliga steht bevor und im Vorfeld haben User aus der Erotik-Community „JOYclub“ abgestimmt, welche Trainer die erotischsten sind. +++ Weitere Details der Umfrage erfahrt ihr hier:..

Video: Ebay: Kappen-Versteigerung für Flutopfer soll weitergehen

Ebay: Kappen-Versteigerung für Flutopfer soll weitergehen 00:58

DPA - EMEA
Ahrweiler, 06.08.21: Die Online-Auktion einer alten Baseball-Kappe von Fluthelfer Markus Wipperfürth ist nach Angaben von Ebay «automatisiert» gestoppt worden, soll aber fortgesetzt werden. Ein Ebay-Unternehmenssprecher teilte am Freitag auf..

Video: Tech Talk - Mercedes-Benz eActros

Tech Talk - Mercedes-Benz eActros 04:05

AutoMotoTV Deutschland
Am 30. Juni 2021 feiert Mercedes-Benz Trucks die Weltpremiere seines batterieelektrischen eActros für den schweren Verteilerverkehr. Mit dem ersten elektrischen Serien-Lkw mit Stern läutet Mercedes-Benz Trucks eine neue Ära ein und unterstreicht..

Video: Sternsinger grüßen Kanzlerin digital aber «heller denn je»

Sternsinger grüßen Kanzlerin digital aber «heller denn je» 01:34

DPA
Berlin, 05.01.21: Stellvertretend für alle Sternsinger in Deutschland haben Milla, Yannic, Jaron und Kilian aus der katholischen Kirchengemeinde St. Martinus in Hürth-Fischenich einen Videogruß für Bundeskanzlerin Angela Merkel aufgezeichnet..

Video: Alternative Angebote der Tafeln in der Corona-Krise

Alternative Angebote der Tafeln in der Corona-Krise 01:25

DPA
Bayreuth, 15.04.20: Die Tafeln in Bayern versuchen auch in der Corona-Krise, Bedürftige zu unterstützen. Aber von den rund 160 bayerischen Tafeln sind momentan 78 geschlossen, wie zum Beispiel in Fürth.  O-TON Martin Curi, Sozialpädagoge und..

Video:

"Wer wird Millionär": Fakten zur beliebten Quiz-Show 01:29

Freshclip GmbH & Co. KG
"Wer wird Millionär" begeistert schon seit knapp 20 Jahren die Zuschauer vor den TV-Geräten. Wir liefern euch daher nun einige coole Fakten zu der beliebten Quiz-Show mit Günther Jauch. Erfahrt hier mehr! +++ "Wer wird Millionär?" gibt’s für..

Video: Marine erhält termingerecht ersten «Sea Lion»-Hubschrauber

Marine erhält termingerecht ersten «Sea Lion»-Hubschrauber 00:47

DPA
Donauwörth, 24.10.19: Die Bundeswehr hat nach sechsjähriger Vorbereitng den ersten ihrer neuen Marinehubschrauber übernommen. Der «Sea Lion», was auf deutsch Seelöwe heißt, wurde am Donnerstag im Airbus-Hubschrauberwerk im schwäbischen..

Video: Kunststoff mit Zukunft - PP Compoundierung

Kunststoff mit Zukunft - PP Compoundierung 02:04

MHoch 4
Kunststoff - aus unserer Welt nur noch sehr schwer wegzudenken. Besonders die Automobilindustrie setzt auf Spezialkunststoffe, denn sie sind leicht, modulier- und anpassbar an viele weitere Ansprüche. Poplypropylen Compounds - kleine Plastikkugeln -..

Video: Prozessbeginn: Messerstecher von Nürnberg entschuldigt sich

Prozessbeginn: Messerstecher von Nürnberg entschuldigt sich 01:07

DPA
Nürnberg, 19.09.19: Vor dem Landgericht Nürnberg-Fürth hat der Prozess um Messerattacken auf drei Frauen im Nürnberger Stadtteil St. Johannis begonnen. Zu Beginn hat sich der Angeklagte bei seinen Opfern entschuldigt. «Es tut mir unheimlich..

Video: Lebenslang nach Horrormord: Eltern (†70 und 66) mit Hammer erschlagen

Lebenslang nach Horrormord: Eltern (†70 und 66) mit Hammer erschlagen 00:57

euronews (auf Deutsch)
Das Landgericht Nürnberg-Fürth hat ein junges Paar zur lebenslanger Haft verurteilt.

Video: Schulbusse kollidieren - Großeinsatz von Feuerwehr und Rettungsdienst läuft

Schulbusse kollidieren - Großeinsatz von Feuerwehr und Rettungsdienst läuft 00:33

Ippen Digital GmbH & Co. KG
In der Nähe von Fürth kollidierten am Donnerstagnachmittag zwei Schulbusse. Aktuell läuft ein Großeinsatz von Feuerwehr und Rettungsdienst. Mehrere Kinder mussten schwer verletzt aus den Wracks geborgen werden.

Video: Wörthersee - Maria Wörth, Traumziel der Brautpaare

Wörthersee - Maria Wörth, Traumziel der Brautpaare 02:08

reiselust-tv.com
Entsprechend der Historie sollte er zuerst die kleine Kapelle besuchen. Das kleine, alte Gotteshaus kann nicht mit dem Prunk der neuen Kirche mithalten, wird aber gerne für kleinere Feiern wie zum Beispiel eine Taufe gebucht. In dem Kapellchen..

Video: Michaelis-Kirchweih in Fürth ab 29. September

Michaelis-Kirchweih in Fürth ab 29. September 01:09

Flying Media
Ein Volksfest der besonderen Art: Vom 29. September bis zum 14. Oktober findet die Michaelis-Kirchweih in Fürth statt. Doch was ist eigentlich eine Kirchweih? Wir haben den Experten gefragt...

Video: Freundschaft zwischen Robin Dutt und Demir Buric muss für 90 Minuten ruhen

Freundschaft zwischen Robin Dutt und Demir Buric muss für 90 Minuten ruhen 03:14

K-Media-Sports
Am Freitag kommt es im Duell der Spvgg Greuther Fürth gegen den VFL Bochum auch erstmals zum Duell der Trainerfreunde Demir Buric (Fürth) und Robin Dutt (Bochum). Robin Dutt zum Duell: "Am Freitag haben Gefühle keinen Platz"

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken