Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Hammerschlag gegen Rechts: Neonazi-Gruppe

Hammerschlag gegen Rechts: Neonazi-Gruppe "Hammerskins" in Deutschland verboten 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die deutsche Innenministerin Nancy Faeser hat die Neonazi-Gruppe „Hammerskins Germany“ verboten. In zehn Bundesländern gab heute Durchsuchungen.

Video: Hamburger Startup startet mit E-Lastenrädern durch

Hamburger Startup startet mit E-Lastenrädern durch 05:59

DW (Deutsch)
Making it in Germany – ein Hamburger Startup produziert Elektro-Trailer als Fahrradanhänger. So lassen sich bis zu 150 Kilogramm umweltfreundlich transportieren. Zwei Ingenieure aus Russland und Pakistan haben die Technologie entwickelt.

Video: Jeans Made in Germany

Jeans Made in Germany 04:27

DW (Deutsch)
C&A produziert seit diesem Jahr Jeans in Mönchengladbach. Zunächst 420.000 jährlich in der Fabrik mit 100 Mitarbeitern. Einen Teil der Produktion leisten Roboter mit grüner Energie. C&A will nachhaltiger werden und schneller auf Trends reagieren..

Video: GNTM-Vorfreude steigt: Heidi Klum postet Foto mit Lena Gercke

GNTM-Vorfreude steigt: Heidi Klum postet Foto mit Lena Gercke 01:23

Freshclip GmbH & Co. KG
GNTM geht auch 2022 wieder los. Und Heidi Klum freut sich auf die 17. Staffel genauso wie einst bei der ersten Staffel 2006. Nun teilte sie ein Bild von damals mit der ersten Siegerin Lena Gercke. Mehr dazu und wie es Tom und Bill Kaulitz während..

Video: Diese

Diese "GNTM"-Kandidatinnen sorgten beim Dschungelcamp für Aufsehen 01:33

Spot on News STUDIO
Zickenkrieg steht im Dschungelcamp jedes Jahr auf der Tagesordnung. Diese ehemaligen "GNTM"-Kandidatinnen sorgten mit ihrem Verhalten schon für Aufregung.

Video: Bald Cannabis

Bald Cannabis "made in Germany": Start-ups reiben sich die Hände 02:10

euronews (auf Deutsch)
Einen konkreten Zeitplan gibt es zwar noch nicht, doch zahlreiche Start-ups mit Schwerpunkt Cannabis freuen sich schon jetzt auf das künftige Geschäft. Gesetzeshüter warnen vor der "dritte Volksdroge Cannabis".

Video: Nach 14 Jahren: Oliver Wnuk und Yvonne Catterfeld geben Trennung bekannt

Nach 14 Jahren: Oliver Wnuk und Yvonne Catterfeld geben Trennung bekannt 01:01

Freshclip GmbH & Co. KG
Sie waren 14 Jahre lang DAS Traumpaar des deutschen Showbiz: „The Voice“-Coach Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk. Doch die beiden haben sich nun getrennt, wie sie auf Instagram verreiten. Schon seit dem Frühjahr sind sie kein Paar mehr. Mehr..

Video: Weihnachten im Bikini? So sexy zeigt sich Stefanie Giesinger

Weihnachten im Bikini? So sexy zeigt sich Stefanie Giesinger 01:02

Freshclip GmbH & Co. KG
Feiert Stefanie Giesinger Weihnachten etwa im Bikini? Zumindest zeigte sich das Model jetzt sexy vor dem Weihnachtsbaum auf Instagram. Ob sie den Look wohl noch aus ihrem Malediven-Urlaub mitgebracht hat? Details gibt es im Video.

Video: Heidi und Leni Klum: So schön auf Mode-Cover

Heidi und Leni Klum: So schön auf Mode-Cover 01:17

Freshclip GmbH & Co. KG
Heidi Klum hat 2020 ihre Tochter Leni in die Mode-Welt eingeführt, als sie zusammen mit der mittlerweile 17-Jährigen für die VOGUE posierte. Nun haben Mutter und Tochter wieder vor der Kamera gestanden. Dieses Mal ging es um ein Mode-Cover der..

Video: „The Voice of Germany 2021“: Sebastian Krenz holt sich Sieg im Finale

„The Voice of Germany 2021“: Sebastian Krenz holt sich Sieg im Finale 01:18

Freshclip GmbH & Co. KG
Es war ein aufregender Abend für alle Fans von „The Voice of Germany 2021“. Nach spannenden Auftritten zusammen mit Stars wie James Blunt, James Morrison oder auch Calum Scott holte sich am Ende Sebastian Krenz den Sieg. An seiner Seite: der..

Video: Finale von „The Voice“ mit diesen Stars und ohne IHN

Finale von „The Voice“ mit diesen Stars und ohne IHN 01:12

Freshclip GmbH & Co. KG
Beim Finale von „The Voice of Germany 2021“ sind wieder viele Stars mit an Bord: Ed Sheeran, James Blunt oder auch James Arthur geben sich die Ehre. Sie performen dabei teils auch mit den „The Voice“-Finalisten auf der Bühne und werden sicher..

Video: Miss Universe 2021: Das waren die Kandidatinnen

Miss Universe 2021: Das waren die Kandidatinnen 01:14

Spot on News STUDIO
Die 70. Wahl zur Miss Universe stand an! Unter 80 Teilnehmerinnen konnte sich Harnaaz Sandhu aus Indien durchsetzen. Die Veranstaltung wird seit Längerem kritisiert.

Video: Feiert Bruce Darnell bald Rückkehr bei GNTM?

Feiert Bruce Darnell bald Rückkehr bei GNTM? 01:23

Freshclip GmbH & Co. KG
Bruce Darnell ist wieder bei ProSieben zu sehen. Mit seiner Show „Surprise! Die Bruce Darnell Show“ feiert er sein Comeback auf dem Sender nach seinem Ausstieg bei „Germany’s next Topmodel“. Ob ihm damit die Rückkehr zu GNTM geebnet wird?..

Video: Leni Klum: DIESER Look schockt ihre Fans!

Leni Klum: DIESER Look schockt ihre Fans! 01:17

Freshclip GmbH & Co. KG
Leni Klum zeigt sich total verändert. Mit krasser Frisur schockt sie ihre Fans auf Instagram. Der Look ist komplett anders als alles zuvor und erinnert Follower sogar an Bill Kaulitz. Mehr zum Thema gibt es hier!

Video: Mehr als nur ein Model: Filme & Serien mit Heidi Klum!

Mehr als nur ein Model: Filme & Serien mit Heidi Klum! 01:23

Freshclip GmbH & Co. KG
Heidi Klum ist mehr als nur ein Model: Das hat sie mit Shows wie „Germany’s next Topmodel“ bewiesen, aber auch mit anderen Auftritten. Die 48-Jährige hat nämlich schon in diversen Serien und Filmen mitgespielt. Weitere Details dazu gibt es im..

Video: „The Voice of Germany“: Sarah Connor spricht über SEINEN Rauswurf

„The Voice of Germany“: Sarah Connor spricht über SEINEN Rauswurf 01:21

Freshclip GmbH & Co. KG
Anouar ist wegen eines Fehlverhaltens bei „The Voice of Germany“ ausgeschieden. Nun hat sich sein ehemaliger Coach Sarah Connor zu dem Thema geäußert. Was die Sängerin zu dem Rauswurf des Favoriten zu sagen hatte? Details gibt es hier.

Video: Weihnachten mit Heidi Klum: SO feiert sie mit ihrer Familie in den USA

Weihnachten mit Heidi Klum: SO feiert sie mit ihrer Familie in den USA 01:07

Freshclip GmbH & Co. KG
Im Hause Klum wird jeder Feiertag gebührend gefeiert. Dazu zählen auch Weihnachten und Heiligabend. Begangen wird das Fest der Liebe von Heidi Klum in Los Angeles. Bei ihren Nachbarn in den USA kommen die deutschen Bräuche aber eher komisch an...

Video: „Germany’s next Topmodel“: DAS sagt Sara Nuru zu Neuerungen bei GNTM

„Germany’s next Topmodel“: DAS sagt Sara Nuru zu Neuerungen bei GNTM 01:08

Freshclip GmbH & Co. KG
Bei „Germany’s next Topmodel“ gibt es in der kommenden Staffel viele Neuerungen. Zu denen hat sich nun die Gewinnerin der vierten Staffel von GNTM, Sara Nuru, geäußert. Was sie zu sagen hatte? Details gibt es im Video.

Video: Sensation: Bei GNTM treten Mutter und Tochter gegeneinander an

Sensation: Bei GNTM treten Mutter und Tochter gegeneinander an 01:10

Freshclip GmbH & Co. KG
In der 17. Staffel GNTM ist so einiges anders. So treten sogar Mutter und Tochter gegeneinander an im Kampf um den Titel „Germany’s next Topmodel“. Heidi Klum verriet zudem, dass ältere Kandidatinnen nicht anders behandelt werden als junge...

Video: Beatrice Egli und Co.: Haben diese Stars nicht aus Corona gelernt?

Beatrice Egli und Co.: Haben diese Stars nicht aus Corona gelernt? 01:23

Freshclip GmbH & Co. KG
Beatrice Egli hat erst kürzlich berichtet, dass sie zum zweiten Mal an Corona erkrankt ist. Hat sie wirklich nichts aus ihrer ersten Infizierung gelernt? Doch sie ist nicht der einzige Promi, der das Virus anscheinend nicht so ernst nimmt. Mehr zum..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken