Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Werder-Fans feiern Klassenerhalt - Krawalle in Bremen und Heidenheim

Werder-Fans feiern Klassenerhalt - Krawalle in Bremen und Heidenheim 00:56

euronews (auf Deutsch)
Erst in der Nachspielzeit sorgte Werder Bremen für Klarheit: durch das 2.2 beim 1. FC Heidenheim bleiben die Bremer in der 1. Fußball-Bundesliga. Die Feiern in Bremen und auch in Heidenheim wurden von Randale überschattet. View on euronews

Video: Klassenerhalt: Werder rettet sich mit 2:2 in Heidenheim

Klassenerhalt: Werder rettet sich mit 2:2 in Heidenheim 01:03

DPA
Heidenheim, 07.07.20: Werder Bremen hat den ersten Abstieg aus der Fußball-Bundesliga seit 40 Jahren vermieden und spielt auch in der kommenden Saison in der höchsten deutschen Spielklasse. Der Ex-Meister rettete sich am Montagabend im..

Video: Robin Dutt vor Bielefeld:

Robin Dutt vor Bielefeld: "Solche Spiele pushen" 08:00

K-Media-Sports
Nach dem Sieg gegen Heidenheim geht es für den Auswärtsspiel beim DSC Arminia Bielefeld weiter. VFL-Coach Robin Dutt fiebert dem Derby entgegen, denn solche Spiele "pushen", wie er zugab.

Video: Bochum kämpft sich aus der Krise

Bochum kämpft sich aus der Krise 06:37

K-Media-Sports
Erleichterung beim VFL Bochum nach dem 1:0 Sieg gegen den 1. FC Heidenheim. Her sind die Trainerstimmen zum Spiel.

Video: Nächster Halt Heidenheim: VFL Bochum reist in die Ostalb

Nächster Halt Heidenheim: VFL Bochum reist in die Ostalb 17:48

K-Media-Sports
Bochums Trainer Robin Dutt vor dem Auswärtsspiel beim 1. FC Heidenheim.

Video: Warnstreiks legen vielerorts Nahverkehr lahm

Warnstreiks legen vielerorts Nahverkehr lahm 00:45

Euronews German
Im Tarifkonflikt für den öffentlichen Dienst in Deutschland haben am Mittwwoch erneut Warnstreiks in vielen Städten den Nahverkehr lahmgelegt. In Nordrhein-Westfalen kam es am Morgen zu Kilometer langen Staus. Bereits am Dienstag lag der..

Video: Rob Dutt: "Marvin ich habe deine Karten dabei!"

Rob Dutt: "Marvin ich habe deine Karten dabei!" 00:42

K-Media-Sports
Nein, alleine ist Bochums neuer Trainer bei seiner VFL-Premiere am Freitagabend in Heidenheim sowieso nicht. Aber auch der familiäre Beistand ist zugesichert. Sohnemann Marvin wird im Stadion dabei sein und hat "Papa" Robin Dutt schon mehrfach nach..

Video: Vor der Premiere in Heidenheim: Bei Bochums neuen Trainer Dutt kribbelt´s

Vor der Premiere in Heidenheim: Bei Bochums neuen Trainer Dutt kribbelt´s 05:54

K-Media-Sports
Nur fünf Tage hatte der neue Bochumer Cheftrainer Robin Dutt Zeit, sein neues Team etwas kennen zu lernen. Mit dem einen oder anderen Namen muss er sich noch vertraut machen.

Video: Zugunglück bei Heidenheim: Ein Toter und vier Verletzte

Zugunglück bei Heidenheim: Ein Toter und vier Verletzte 00:38

Zoomin.TV Deutschland
Am Freitagvormittag ist bei einem Zugunglück eine Person ums Leben gekommen. Zuvor waren eine Bahn und ein LKW an einem Bahnübergang zusammengestoßen. Die Behörden gingen zunächst sogar von noch mehr Toten aus.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken