Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Besetztes Westjordanland: Israel genehmigt Bau von 5600 Siedlerwohnungen

Besetztes Westjordanland: Israel genehmigt Bau von 5600 Siedlerwohnungen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Sowohl die internationale Gemeinschaft als auch die Palästinenser betrachten den Siedlungsbau als illegal und als Hindernis für den Frieden.

Video: Wunschkatze aus der Petrischale: In China boomt der Markt für geklonte Haustiere

Wunschkatze aus der Petrischale: In China boomt der Markt für geklonte Haustiere 01:36

euronews (auf Deutsch)
Fast 50.000 Euro kostet das Klonen eines Hundes, etwa 35.000 Euro einer Katze. Für eine wachsende Gruppe von wohlhabenden Chinesen sei das kein Hindernis, so das Management der der Klonfabrik.

Video: Erstes LNG-Terminal soll Mitte Dezember liefern

Erstes LNG-Terminal soll Mitte Dezember liefern 01:10

euronews (auf Deutsch)
Deutschland soll dank Flüssiggas schneller unabhängig von russischen Gas-Importen werden. Größtes Hindernis bisher – es gab keine Hafenanlagen, jetzt werden mit Hochdruck Terminals gebaut.

Video: Rekord seit 2015: 10,000 Migranten an der serbisch-ungarischen Grenze

Rekord seit 2015: 10,000 Migranten an der serbisch-ungarischen Grenze 01:00

euronews (auf Deutsch)
Es sind soviele wie seit 2015 nicht mehr: Über 10,000 Migranten und Asylsuchende harren an der Grenze zwischen Serbien und Ungarn aus. Sie wollen weiter in die EU. Doch für viele ist der Grenzzaun, den Ungarn an der Grenze errichten ließ, ein..

Video: Audi RS 3 Sportback und RS 3 Limousine - Die Fahrerassistenzsysteme - Sicherheit und Komfort

Audi RS 3 Sportback und RS 3 Limousine - Die Fahrerassistenzsysteme - Sicherheit und Komfort 02:03

AutoMotoTV Deutschland
Bereits serienmäßig verfügt der RS 3 über etliche Fahrerassistenzsysteme, die für ein hohes Sicherheitsniveau sorgen und den Fahrkomfort steigern. Mithilfe des Frontradars erkennt Audi pre sense front mögliche Gefahrensituationen vor dem..

Video: Geringe Durchimpfung: Hindernis für den Schweizer Wintersport

Geringe Durchimpfung: Hindernis für den Schweizer Wintersport 01:10

euronews (auf Deutsch)
Dass die Umwandlung von Impfnachweisen aus Nicht-EU-Staaten 30 Franken kosten soll, erachtet die Fremdenverkehrsbranche ebenfalls als nachteilig.

Video:

"Fall Guys" auf Rädern? Dieses Ein-Mann-Projekt könnte der nächste Indie-Hit werden 01:08

SWYRL
"Vroom! Obstacle Racing" ist ein äußerst ambitioniertes Ein-Mann-Projekt mit fast fotorealistischer Grafik. Spielerisch erinnert das Multiplayer-Hindernis-Rennen an ein "Fall Guys" auf Rädern.

Video: Frankreich will bei Corona-Impfungen aufholen

Frankreich will bei Corona-Impfungen aufholen 03:18

DW (Deutsch)
Während in weiten Teilen Europas die Impfkampagnen gegen COVID-19 angelaufen sind, gehört Frankreich zu den Nachzüglern. Das Land hat bisher nur zehntausende Menschen geimpft. Das Hauptproblem ist die Logistik, aber es gibt noch ein weiteres..

Video: Anderthalb Zimmer in Leningrad: Ein Museum für Joseph Brodsky

Anderthalb Zimmer in Leningrad: Ein Museum für Joseph Brodsky 01:50

euronews (auf Deutsch)
Das #JosephBrodsky Museum ist das Werk wahrer Literatur-Liebhaber, die 20 Jahre brauchten, um ihr Projekt umzusetzen. Ein Hindernis waren unter anderem die 32 Schimmelarten, die dort entdeckt und beseitigt werden mussten.

Video: «Beschämend»: Biden äußert sich zu Trumps Verhalten

«Beschämend»: Biden äußert sich zu Trumps Verhalten 01:14

DPA
Washington, 11.11.20: Der Amtsinhaber will nicht weichen: Donald Trump zeigt sich weiter nicht in der Öffentlichkeit, verschickt aber reihenweise Tweets in denen er ohne Belege erneut von Missbrauch bei der Stimmenauszählung sprach und versicherte:..

Video:

"Fall Guys": So ulkig ist der Party-Game-Kracher des Sommers 01:25

SWYRL
"Fall Guys: Ultimate Knockout" ist DER Spiele-Hit des Sommers! Warum? Weil die Macher auf kuriose Weise den aktuellen Battle-Royale-Hype mit den Zutaten der 80er-Jahre-TV-Kult-Show "Takeshi's Castle" kreuzen. 60 Gamer starten in einen..

Video: Mick Jaggers Tochter Jade: Berühmte Eltern sind ein Hindernis

Mick Jaggers Tochter Jade: Berühmte Eltern sind ein Hindernis 00:54

Cover Video DE STUDIO
Jade Jagger, Tochter von Rolling-Stones-Legende Mick, glaubt, dass ihr berühmter Name nicht nur Vorteile brachte

Video: Motorradfahren: 21 mal höheres Todesrisiko als Autofahren

Motorradfahren: 21 mal höheres Todesrisiko als Autofahren 01:46

DPA
Münster, 31.07.19: 2018 starben in Deutschland 619 Motorradfahrer im Straßenverkehr, so das Statistische Bundesamt. In Relation zu den gefahrenen Kilometern sind Motorradfahrer 21 mal gefährdeter, im Straßenverkehr zu sterben, als Autofahrer. Der..

Video: Grenzenlosigkeit - nur für EU-Bürger? | Made in Germany

Grenzenlosigkeit - nur für EU-Bürger? | Made in Germany 04:28

DW (Deutsch)
In ein anderes Land ziehen, dort direkt arbeiten oder ein Unternehmen gründen - kein Problem für EU-Bürger. Für alle anderen schon. Die Außengrenze der EU ist für nichteuropäische Gründer ein riesiges Hindernis. Portugal versucht, das zu..

Video: Greenpeace-Aktion vor Kanzleramt

Greenpeace-Aktion vor Kanzleramt 00:56

DPA
Berlin, 14.03.19: Zu viele Treibhausgase, zu viel Luftverschmutzung: Kanzlerin Angela Merkel hat die Regierungskoalition zum Verkehrs-Spitzentreffen ins Kanzleramt geladen. Sie sucht nach Auswegen aus den Umweltproblemen beim Autoverkehr. Im Fokus der..

Video: Unglaublich: Blinder Skater überwindet jedes Hindernis

Unglaublich: Blinder Skater überwindet jedes Hindernis 01:10

Zoomin.TV Deutschland
Dan Mancina ist nahezu blind. Seine Sehkraft wird jedes Jahr schlechter, beträgt gerade noch zehn Prozent. Trotzdem hat der Skater nie aufgegeben - und zeigt was mit dem richtigen Ehrgeiz möglich ist.

Video: Diese Schwangere hat den Dreh raus!

Diese Schwangere hat den Dreh raus! 00:50

Cover Video DE STUDIO
Diese junge Frau aus Orlando, Florida beweist, dass eine Schwangerschaft kein Hindernis ist.

Video: EU mahnt Serbien und Kosovo zur Einigung

EU mahnt Serbien und Kosovo zur Einigung 01:47

Euronews German
Serbien macht sich wie andere Balkanländer auch Hoffnungen, in einigen Jahren zur Europäischen Union zu gehören. Verglichen mit anderen ist das Land dabei weit fortgeschritten; die Beitrittsverhandlungen laufen schon. Ein großes Hindernis ist aber..

Video: Ukraine: Nicht der Krieg – die Korruption kostet Investoren

Ukraine: Nicht der Krieg – die Korruption kostet Investoren 03:31

Euronews German
Sind ausländische Firmen bereit, in der Ukraine zu investieren – auch wenn der militärische Konflikt im Osten des Landes weitergeht? Diese Frage stand im Zentrum der Debatte beim Internationalen Wirtschaftsforum in Kiew. Politiker,..

Video: Katze überlebt Ausflug auf eine russische Autobahn

Katze überlebt Ausflug auf eine russische Autobahn 01:08

Euronews German
Mindestens 17 Autos und LKW wichen dem pelzigen Hindernis auf der Autobahn bei Kaliningrad aus, bis ein Fahrer das verängstigte Tier in Sicherheit brachte. Der Mann, der den Clip auf der russischen Seite VK veröffentlichte, erklärte, die Katze sei..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken