Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Coming-out im Fußball: Ex-Spieler Thomas Hitzlsperger rät zu mehr Mut

Coming-out im Fußball: Ex-Spieler Thomas Hitzlsperger rät zu mehr Mut 01:18

Spot on News STUDIO
Philipp Lahm hat vor wenigen Monaten davon abgeraten, sich als Fußballer zu outen. Der ehemalige Spieler Thomas Hitzlsperger sieht das ganz anders: "Das ist nicht mehr zeitgemäß".

Video: Jo Weil und Co.: Diese deutschen Promis outeten sich

Jo Weil und Co.: Diese deutschen Promis outeten sich 01:35

Freshclip GmbH & Co. KG
„Alles was zählt“-Star Jo Weil outete sich erst kürzlich als homosexuell. Doch schon vor ihm machten andere deutsche Promis ihre Sexualität öffentlich. Ihr wollt wissen, wer wann sein Coming-out feierte? Hier erfahrt ihr es.

Video: Hitzlsperger zufrieden mit Saisonverlauf des VfB Stuttgart

Hitzlsperger zufrieden mit Saisonverlauf des VfB Stuttgart 01:05

DPA
Stuttgart, 08.10.19: Thomas Hitzlsperger ist zufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf des VfB Stuttgart. «Wir sind auf einem Aufstiegsplatz. Das ist das erklärte Ziel, da zu bleiben. Ich bin schon sehr zufrieden, wie wir in die Saison gestartet..

Video:

"Und das ist gut so!": Diese Stars hatten ein spätes Coming-Out 01:47

SWYRL
Gut Ding will Weile haben: Wir zeigen Ihnen, welche Stars sich erst spät zu ihrer Sexualität bekannt haben.

Video: Fußball pur: Pizarro der älteste Torschütze der Geschichte

Fußball pur: Pizarro der älteste Torschütze der Geschichte 01:48

DPA
Berlin, 18.02.19: In ganz München denkt man in diesen Tagen nur an Jürgen Klopp und den FC Liverpool. Am Dienstag steht das wichtige Hinspiel im Champions League-Achtelfinale an. Doch bei aktueller Verfassung kann einem Angst und bange werden. Beim..

Video: Philipp Lahm: - Kein TV-Experte mehr?

Philipp Lahm: - Kein TV-Experte mehr? 00:57

Freshclip GmbH & Co. KG
Philipp Lahm war einer der TV-Experten der ARD während der „Fußball-Weltmeisterschaft“ in Russland. Allerdings scheint man nicht so ganz zufrieden gewesen zu sein, mit dem ehemaligen Nationalspieler, weshalb sein ausgelaufener Vertrag wohl nicht..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken