Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: In dieser irren Puppensatire bekommen Karl Lauterbach, Heidi Klum und Co. ihr Fett weg

In dieser irren Puppensatire bekommen Karl Lauterbach, Heidi Klum und Co. ihr Fett weg 00:20

TELESCHAU
In den 80er-Jahren avancierte die Puppensatire "Spitting Image" in Großbritannien zur Erfolgsserie. Nun ist die bissige Neuauflage auch hierzulande zu sehen - in einer deutschen Version mit Prominenten wie Karl Lauterbach, Thomas Müller und Angela..

Video:

"Unverantwortliche Scheiße": Böhmermann sauer auf neue Corona-Regeln 01:31

Spot on News STUDIO
Die Corona-Regeln für Schulklassen wurden in NRW überarbeitet. Moderator Jan Böhmermann ist verärgert über die neuen Bestimmungen.

Video: Jan Böhmermann lästert über das Hagebutten-Video von Gerhard Schröder

Jan Böhmermann lästert über das Hagebutten-Video von Gerhard Schröder 01:32

Spot on News STUDIO
Altkanzler Gerhard Schröder gibt auf dem Instagram-Kanal seiner Frau Ratschläge und Anekdoten zum Thema Hagebutten zum Besten. Dafür erntet er Spott - vor allem von Jan Böhmermann.

Video: Rennen um den SPD-Vorsitz beginnt mit Regionalkonferenzen

Rennen um den SPD-Vorsitz beginnt mit Regionalkonferenzen 00:50

DPA
Berlin, 02.09.19: Nach den massiven Verlusten bei den Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg startet die SPD in den aufwendigen Wettbewerb um den künftigen Parteivorsitz. Acht Kandidatenduos und ein Einzelbewerber sind es nun. Jan Böhmermann hat..

Video: Jan Böhmermann: Kandidatur für den SPD-Vorsitz vorerst gescheitert

Jan Böhmermann: Kandidatur für den SPD-Vorsitz vorerst gescheitert 01:20

Spot on News STUDIO
Spontan wollte Jan Böhmermann Kandidat für den SPD-Vorsitz werden - doch die Unterstützung von fünf SPD-Unterbezirken fehlte. Auf Twitter räumte er seine Niederlage ein.

Video: Jan Böhmermann: Ich möchte Vorsitzender der SPD werden

Jan Böhmermann: Ich möchte Vorsitzender der SPD werden 01:14

DPA
Berlin/Köln, 30.08.19: Jan Böhmermann will nach eigenen Worten SPD-Chef werden - die Stelle ist seit dem Rücktritt von Andrea Nahles vakant. Das kündigte der Satiriker am Donnerstagabend in seiner Show «Neo Magazin Royale» an. Willy Brandt sei..

Video: Vera Int-Veen über 'Schwiegertochter gesucht'-Skandal

Vera Int-Veen über 'Schwiegertochter gesucht'-Skandal 01:13

Bang Media
Die Moderatorin weist alle Schuld von sich. Drei Jahre nach dem Skandal ihrer Show spricht sie nun darüber.

Video: Charlotte Roche: So intim ist ihr Podcast 'Paardiologie'

Charlotte Roche: So intim ist ihr Podcast 'Paardiologie' 00:54

Bang Media
Die Moderatorin spricht in ihrem Podcast über ihre Ehe, 'Free Bleeding', Sexualität, Kindererziehung und Finanzen. Die Brünette enthüllte, ihr Vaterkomplex sei geheilt.

Video: Rezo bei Jan Böhmermann: Video ließ lukrativen Deal platzen

Rezo bei Jan Böhmermann: Video ließ lukrativen Deal platzen 01:18

Spot on News STUDIO
YouTuber Rezo war nach seinem viel diskutierten Video "Zerstörung der CDU" erstmals im TV zu Gast. Und er hatte einiges über Politiker und einen geplatzten Deal zu sagen.

Video:

"CDU-Zerstörer"-Rezo Zu Gast bei Jan Böhmermann 01:10

Freshclip GmbH & Co. KG
Rezo hat mit seinem Video "Die Zerstörung der CDU" auf YouTube für viel Aufsehen rund um die Europawahl 2019 gesorgt. Nun hat Jan Böhmermann ihn in seine Sendung "Neo Magazin Royale" eingeladen. Wann wir den Webvideoproduzenten und "CDU-Zerstörer"..

Video: Gericht weist Böhmermanns Unterlassungsklage gegen Merkel ab

Gericht weist Böhmermanns Unterlassungsklage gegen Merkel ab 01:33

DPA
Berlin, 16.04.19: Jan Böhmermann wollte Kanzlerin Angela Merkel verbieten, sein Gedicht «Schmähkritik» gegen den türkischen Präsidenten Erdogan als «bewusst verletzend» zu kritisieren. Das Kanzleramt hatte sich ohnehin verpflichtet, die..

Video: Jan Böhmermann ruft Vereinigte Staaten von Europa aus

Jan Böhmermann ruft Vereinigte Staaten von Europa aus 00:58

Euronews German
Jan Böhmermann ruft Vereinigte Staaten von Europa aus

Video: Deutsche Bahn legt Sonderhalt für Jan Böhmermann ein

Deutsche Bahn legt Sonderhalt für Jan Böhmermann ein 01:15

Spot on News STUDIO
TV-Satiriker Jan Böhmermann ist ein kleines Missgeschick passiert. Er stieg in den falschen Zug, konnte die Bahn aber überreden, einen Sonderhalt einzulegen.

Video: Jan Böhmermann: Das machte ihn so populär!

Jan Böhmermann: Das machte ihn so populär! 01:52

Freshclip GmbH & Co. KG
Schon lange ist Jan Böhmermann einer der ganz großen deutschen Satiriker. Aber was genau machte ihn so populär? In diesem Video, erfahrt ihr einfach alles über den 37-Jährigen.

Video: Satiriker unter sich: Jan Böhmermann crasht Klaas' erste Solo-Sendung

Satiriker unter sich: Jan Böhmermann crasht Klaas' erste Solo-Sendung 01:09

Spot on News STUDIO
Es hätte ein perfekter Abend für Klaas Heufer-Umlauf werden können. Gestern feierte seine Sendung "Late Night Berlin" Premiere. Für den größten Lacher sorgte aber ein anderer.

Video: Verfahren gegen Böhmermann wegen Erdogan-Gedicht eingestellt

Verfahren gegen Böhmermann wegen Erdogan-Gedicht eingestellt 00:45

Euronews German
Jan Böhmermann hat es nun amtlich: Sein «Schmähgedicht» über den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan ist ein Kunstwerk. Die Ermittlungen gegen den 35-jährigen Satiriker und ZDF-Moderator sind eingestellt worden. Der Grimme-Preisträger..

Video: Schmähgedicht-Affäre: Schlägertrupp auf Böhmermann angesetzt

Schmähgedicht-Affäre: Schlägertrupp auf Böhmermann angesetzt 00:49

Euronews German
ZDF-Moderator Jan Böhmermann ist im Zusammenhang mit seinem Schmähgedicht-Skandal auch ins Visier regierungsnaher türkischer Gruppierungen in Deutschland geraten, darunter die rockerähnliche Vereinigung Osmanen Germania. Das berichten Medien unter..

Video: #EheFuerAlle: - So freuen sich diese Stars

#EheFuerAlle: - So freuen sich diese Stars 00:45

VIDEOVALIS Media
Es ist entschieden: Der Bundestag hat die Ehe für alle beschlossen und damit eine historische Entscheidung gefällt. Natürlich haben auch einige bekannte Persönlichkeiten darauf reagiert, wie unter anderem Jan Böhmermann und YouTube-Star Melina..

Video: Trump wird Präsident: Die deutschen Stars sind fassungslos

Trump wird Präsident: Die deutschen Stars sind fassungslos 01:32

Spot on News STUDIO
Es steht fest: Donald Trump wird Präsident der USA. Ein Wahlergebnis, das viele nicht für möglich gehalten haben. Auch die deutschen Promis sind schockiert und fassungslos.

Video: Zivilprozess um Schmähgedicht beginnt | DW Nachrichten

Zivilprozess um Schmähgedicht beginnt | DW Nachrichten 01:05

DW (Deutsch)
Beleidigung eines ausländischen Staatsoberhauptes? Diese Klage gegen Satiriker Jan Böhmermann wurde bereits zurückgewiesen. Nun geht es noch um die zivilrechtliche Klage des Privatmanns Erdogan, der sich beleidigt fühlt. Verhandelt wird sie vor..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken