Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Stasikomödie Trailer Deutsch German (2022)

Stasikomödie Trailer Deutsch German (2022) 02:26

FILM.TV
Stasikomödie - Film 2022 (David Kross, Henry Hübchen, Jörg Schüttauf - OT: Stasikomödie) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino: 19.05.2022 Alle Infos: https://www.film.tv/go/57356 Like uns auf Facebook:..

Video: Gerücht: Kehrt Jörg Pilawa der ARD den Rücken?

Gerücht: Kehrt Jörg Pilawa der ARD den Rücken? 01:01

Spot on News STUDIO
Jörg Pilawa soll angeblich die ARD verlassen und zu Sat.1 wechseln. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Für den Moderator wäre es eine Rückkehr zu seinem ehemaligen Sender.

Video: Jörg Meuthen zieht sich aus AfD-Spitze zurück: Sieg für die Hardliner?

Jörg Meuthen zieht sich aus AfD-Spitze zurück: Sieg für die Hardliner? 01:04

euronews (auf Deutsch)
In einer internen Mitteilung hat Jörg Meuthen laut Medienberichte angekündigt, dass er den Co-Vorsitz der rechstpopulistischen Partei aufgibt.

Video: AfD-Chef Meuthen kündigt Rückzug von Parteispitze an

AfD-Chef Meuthen kündigt Rückzug von Parteispitze an 00:49

Spot on News STUDIO
Jörg Meuthen will es ruhiger angehen lassen. Wie er nun bekanntgab, wird er im Dezember nicht mehr für den AfD-Vorsitz kandidieren.

Video: Zwei Schuhmacher fertigen Schuh in Größe 240

Zwei Schuhmacher fertigen Schuh in Größe 240 01:14

DPA - EMEA
Münsingen, 22.08.21: Zwei Schuster aus Münsingen haben mit Hilfe eines Schreiners einen Schuh in Größe 240 hergestellt, einfach aus Liebe zum Schuh und dem Handwerk.  O-Ton Matthäus Jörg, Schuster «Das ist keine Einzelleistung. Das haben wir..

Video: AfD: Meuthen geht auf Abstand zu Kandidaten seiner Partei

AfD: Meuthen geht auf Abstand zu Kandidaten seiner Partei 01:23

DPA - EMEA
Berlin, 19.07.21: Zehn Wochen vor der Bundestagswahl hat der AfD-Vorsitzende Jörg Meuthen Spannungen in seiner Partei eingeräumt. Das seien alles nicht meine Freunde, sagte der Parteichef am Sonntag in einem ZDF-Interview auf die Frage, ob er..

Video: Willi Herren: Streit um Buch-Veröffentlichung

Willi Herren: Streit um Buch-Veröffentlichung 01:26

Freshclip GmbH & Co. KG
Willi Herren starb vor mehr als zwei Monaten und immer wieder gibt es Streit nach dem Tod des TV-Stars. Jetzt wollen ehemalige Geschäftspartner ein Buch veröffentlichen, doch damit ist Witwe Jasmin Herren nicht einverstanden.

Video:

"Verstehen Sie Spaß": Schöneberger und Pilawa sollen Cantz ersetzen 01:04

Wochit Spanish
Folgt nun der große Umbruch bei „Verstehen Sie Spaß?“ Seit 40 Jahren flimmert die Unterhaltungsshow bereits über die Mattscheiben – zuletzt moderiert von Guido Cantz. Doch weil die Quoten stetig sinken, soll nun jemand anderes übernehmen...

Video: Tesla-Fabrik: Brandenburg geht von Start noch 2021 aus

Tesla-Fabrik: Brandenburg geht von Start noch 2021 aus 00:52

DPA - EMEA
Potsdam, 05.07.21: Trotz Verzögerungen beim Bau der E-Auto-Fabrik von Tesla rechnet Brandenburgs Wirtschaftsminister Jörg Steinbach noch für dieses Jahr mit dem Start der Produktion in Grünheide. Das sagte Steinbach dem «Handelsblatt». Die..

Video: 1. FC Köln: Kaderplaner Jörg Jakobs und Cheftrainer Steffen Baumgart äußern sich zur Personalpolitik

1. FC Köln: Kaderplaner Jörg Jakobs und Cheftrainer Steffen Baumgart äußern sich zur Personalpolitik 05:10

K-Media-Sports
Auftakt und Antritts-Pressekonferenz für den neuen sportlichen Leiter Jörg Jakobs und den neuen Trainer des 1.FC Köln, Steffen Baumgart. Die neuen sportlich Verantwortlichen erläuterten dabei ihre Ideen bezüglich der Kaderplanung für die neue..

Video: Köln: FC Vorstand zur Trennung von Horst Heldt, einem Sieben-Jahresplan und zu Gerüchten um Mark Uth

Köln: FC Vorstand zur Trennung von Horst Heldt, einem Sieben-Jahresplan und zu Gerüchten um Mark Uth 07:03

K-Media-Sports
Den Klassenerhalt hat der 1. FC Köln noch so gerade eben in der Relegation gegen Holstein Kiel geschafft. Am Sonntag ließ der FC mit der Trennung von Horst Heldt aufhorchen. Am Montag stellte sich der Vorstand mitsamt den neuen sportlichen Leitern..

Video: Weidel und Chrupalla sind Spitzenkandidaten-Duo der AfD

Weidel und Chrupalla sind Spitzenkandidaten-Duo der AfD 00:49

DPA - EMEA
Berlin, 25.05.21: Die AfD wird mit Tino Chrupalla und Alice Weidel an der Spitze in die Bundestagswahl im September ziehen. Der Parteivorsitzende und die Fraktionschefin im Bundestag erhielten bei einer Online-Mitgliederumfrage 71 Prozent der Stimmen,..

Video: Willi Herren (†): Foodtruck abgebrannt

Willi Herren (†): Foodtruck abgebrannt 01:15

Freshclip GmbH & Co. KG
Willi Herren erfüllte sich erst kurz vor seinem Tod einen langgehegten Traum: Er eröffnete seinen eigenen Foodtruck. Doch der Reibekuchenwagen ist nun vollkommen abgebrannt. Am späten Sonntagabend rückte die Feuerwehr an, konnte ihn jedoch nicht..

Video: Hansa Rostock spielt vor Zuschauern: Fans bedanken sich

Hansa Rostock spielt vor Zuschauern: Fans bedanken sich 00:54

DPA - EMEA
Rostock, 21.03.21: Im Ostseestadion in Rostock fand das bundesweit erste Profispiel mit Zuschauerbeteiligung seit fünf Monaten statt. In Absprache mit dem Gesundheitsamt und der Landesregierung wurden 777 Zuschauer zugelassen. O-Ton Jörg Meyer,..

Video: Ausgleich für Feiertage am Wochenende: Kommt der Corona-Bonus?

Ausgleich für Feiertage am Wochenende: Kommt der Corona-Bonus? 01:12

Spot on News STUDIO
2021 fallen viele Feiertage auf ein Wochenende. Politiker von SPD, Linken und Grünen fordern nun, dass diese an Werktagen nachgeholt werden dürfen.

Video: Jörg Pilawa: Die Karriere des Quizmasters

Jörg Pilawa: Die Karriere des Quizmasters 01:46

Deichstube.de
Jörg Pilawa ist eine feste Größe in der deutschen TV-Landschaft. Der Quizmaster ist in diversen Formaten in der ARD zu sehen. Seine Karriere begann beim Radio. Inzwischen ist er Geschäftsführer seiner eigenen Medienfirma und erfolgreicher..

Video: Polizei will Beschränkungen an den Feiertagen scharf kontrollieren

Polizei will Beschränkungen an den Feiertagen scharf kontrollieren 01:08

Spot on News STUDIO
Die Polizei will die Einhaltung der Corona-Regeln an den Feiertagen scharf kontrollieren. Dafür werde die Präsenz im öffentlichen Raum erhöht, so Vizechef der GdP, Jörg Radek.

Video: Reporter - Jörg tanzt! Mit Down-Syndrom auf die Bühne

Reporter - Jörg tanzt! Mit Down-Syndrom auf die Bühne 12:36

DW (Deutsch)
Im Ensemble Szene 2wei tanzen Menschen mit und ohne Beeinträchtigungen gemeinsam – auch Jörg, der professioneller Tänzer werden will. Dass er das Down-Syndrom hat, versteht die Kompanie nicht als Behinderung, sondern als künstlerisches..

Video: Therme Erding:

Therme Erding: "Lockdown light" als Chance für Änderung 00:57

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Dass der Lockdown nicht nur Schlechtes bringt, zeigt Jörg Wund. Er ist Chef der Therme Erding und macht das Beste aus der zweiten Zwangspause.

Video: Nach sieben Jahren Beziehung:

Nach sieben Jahren Beziehung: "AWZ"-Star Jörg Rohde hat geheiratet 01:09

Spot on News STUDIO
Jörg Rohde und seine Freundin Nathalie haben sich das Jawort gegeben. Auf Instagram zeigt der "Alles was zählt"-Darsteller jetzt ein romantisches Hochzeitsfoto.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken