Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Rumänien: So sieht es im Anwesen von König Charles aus...

Rumänien: So sieht es im Anwesen von König Charles aus... 01:49

euronews (auf Deutsch)
Das traditionelle Anwesen von König Charles im rumänischen Dorf Viscri im Kreis Brasov ist wieder für die Öffentlichkeit zugänglich. Dort veranstaltet der König eine Ausstellung des britischen Fotografen Barry Lewis.

Video: Verstappen rast Konkurrenz davon, sein Rennstall feiert Rekordsieg

Verstappen rast Konkurrenz davon, sein Rennstall feiert Rekordsieg 00:35

euronews (auf Deutsch)
Schon in der ersten Runde übernahm Verstappen unwiderstehlich das Zepter von Lewis Hamilton, der von der Pole Position gestartet war. Der Rennstall des Niederländers brach in Ungarn einen Rekord aus dem Jahr 1988.

Video: Schottland: Warum strandeten 55 Grindwale an der Küste der Isle of Lewis?

Schottland: Warum strandeten 55 Grindwale an der Küste der Isle of Lewis? 00:35

euronews (auf Deutsch)
Experten untersuchen nun die möglichen Ursachen der Massenstrandung. Es wird vermutet, dass ein weibliches Tier vor oder nach der Geburt eines Kalbes in Richtung Küste geschwommen war. Die Schule sei ihr dann gefolgt.

Video: Jerry Lee Lewis mit 87 Jahren gestorben

Jerry Lee Lewis mit 87 Jahren gestorben 00:50

euronews (auf Deutsch)
Zu den größten Erfolgen des US-Musikers gehört das Lied „Great Balls of Fire".

Video: First Kill Trailer Deutsch German (2022)

First Kill Trailer Deutsch German (2022) 02:03

FILM.TV
First Kill - Serie 2022 (Sarah Catherine Hook, Imani Lewis, Elizabeth Mitchell, Aubin Wise - OT: First Kill) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/57882 Like uns auf Facebook:..

Video: Press Play And Love Again Trailer Deutsch German (2022)

Press Play And Love Again Trailer Deutsch German (2022) 01:52

FILM.TV
Von dem Macher von „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ kommt am 16. Juni mit PRESS PLAY AND LOVE AGAIN ein neues ergreifendes Liebesdrama in die deutschen Kinos. Es nimmt das Publikum mit auf eine emotionale und musikalische..

Video: Kalifornia Trailer Deutsch German (1993)

Kalifornia Trailer Deutsch German (1993) 02:21

FILM.TV
Um Material für ihr gemeinsames Buch über Serienmörder sammeln zu können, planen der erfolglose Autor Brian Kessler (David Duchovny) und seine Freundin, die Fotografin Carrie Laughlin (Michelle Forbes), einen Trip quer durch die USA zu den..

Video: „Harry Potter“-Reunion: Der erste Trailer ist da!

„Harry Potter“-Reunion: Der erste Trailer ist da! 01:08

Freshclip GmbH & Co. KG
HBO Max hat den ersten Trailer zur nahenden „Harry Potter“-Reunion veröffentlicht. Darin zu sehen ist unter anderem Matthew Lewis, der seine Einladung nach Hogwarts und zum Special „Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts“ erhält...

Video: Diese Free-TV-Premiere zeigt Schauspieler Daniel Day-Lewis in seiner letzten Rolle

Diese Free-TV-Premiere zeigt Schauspieler Daniel Day-Lewis in seiner letzten Rolle 02:06

TELESCHAU
"Der seidene Faden" ist womöglich der letzte Film von Ausnahmeschauspieler Daniel Day-Lewis. Ein Jammer! Am Sonntag, 17. Oktober, ist "Der seidene Faden" als Free-TV-Premiere auf ARTE zu sehen.

Video:

"Wandel ist da": George Floyd als Goldstatue in New York 01:00

euronews (auf Deutsch)
Floyd, die ebenfalls von der Polizei getötete Schwarze Breonna Taylor und der Bürgerrechtler John Lewis sind als Goldbüsten in New York zu sehen.

Video: Halo rettet Lewis Hamilton bei Crash das Leben

Halo rettet Lewis Hamilton bei Crash das Leben 00:47

DPA - EMEA
ITALIEN Der Titelkampf der Formel 1 wird lebensgefährlich Großer Preis von Italien am Sonntag Lewis Hamilton und Max Verstappen sind mit ihren Autos kollidiert MERCEDES «Der Halo hat Lewis' Leben heut gerettet» Halo ist der Cockpitschutz, der..

Video: Gerda Lewis & Co.: SO heiß sind die Ex-GNTM-Girls im Bikini

Gerda Lewis & Co.: SO heiß sind die Ex-GNTM-Girls im Bikini 01:05

Freshclip GmbH & Co. KG
Gerda Lewis weiß offenbar, wie sie ihren traumhaften Körper am besten in Szene setzen kann. Doch neben der ehemaligen Bachelorette gibt es noch weitere Ex-GNTM-Girls, die ihre perfekten Beachbodys auf Instagram präsentieren.

Video: Silverstone: Hamiltons 8. Heimsieg und Verstappens Brummschädel

Silverstone: Hamiltons 8. Heimsieg und Verstappens Brummschädel 00:50

euronews (auf Deutsch)
Weltmeister Lewis Hamilton hat in Silverstone zum achten Mal den Großen Preis von Großbritannien gewonnen. WM-Spitzenreiter Max Verstappen ging nach einer Kollision mit dem Briten leer aus und musste ins Krankenhaus.

Video: Julianne Moore glänzt in der Hauptrolle: Dieses Drama läuft erstmals im Free-TV

Julianne Moore glänzt in der Hauptrolle: Dieses Drama läuft erstmals im Free-TV 02:13

TELESCHAU
Der chilenische Regisseur Sebastián Lelio hat seinen Publikumsliebling "Gloria" noch einmal für den amerikanischen Markt verfilmt. Was nach bloßer Geldmacherei klingt, erweist sich aber als hervorragende Idee - nicht zuletzt dank einer..

Video: Der neue Star am Rennhimmel?

Der neue Star am Rennhimmel? "F1 2021" gibt Vollgas 01:34

SWYRL
Alle Teams, alle Fahrer, alle Autos, alle Strecken, dazu lebende Legenden und ein Story-Modus, der ein echter Meilenstein in der offiiziellen Rennspiel-Reihe zur Königsklasse sein könnte: "F1 2021" gibt Vollgas!

Video: Das wurde aus den

Das wurde aus den "Bachelorette"-Rosenkavalierinnen 02:27

TELESCHAU
Was macht die Liebe, wie läuft's mit der Karriere? Wir verraten, was aus den Rosenkavalierinnen der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette" wurde.

Video: Ed Sheeran und Lewis Capaldi: Gemeinsamer Song

Ed Sheeran und Lewis Capaldi: Gemeinsamer Song 00:37

Bang Media International Limited
Der Künstler soll mit dem Star einen Song geschrieben haben, wobei jedoch noch nicht sicher ist, wann und ob der Track veröffentlicht wird.

Video: Gerda Lewis: Zweite Brust-OP überstanden

Gerda Lewis: Zweite Brust-OP überstanden 00:56

Bang Media International Limited
Das Model hat seine zweite Brust-OP überstanden.

Video: Maxime Herbord: SIE ist die neue „Bachelorette 2021“

Maxime Herbord: SIE ist die neue „Bachelorette 2021“ 01:43

Freshclip GmbH & Co. KG
Das Geheimnis ist gelüftet: Maxime Herbord ist die neue „Bachelorette 2021“. Die Halb-Holländerin sammelte bereits Erfahrungen im „Bachelor“-Universum. So war sie selbst Kandidatin bei dem ehemaligen „Bachelor“ Daniel Völz und zuletzt..

Video: Unwiderstehlich: Lewis Hamiltons 5. Sieg in Serie in Barcelona

Unwiderstehlich: Lewis Hamiltons 5. Sieg in Serie in Barcelona 00:50

euronews (auf Deutsch)
Im Duell mit seinem größten Rivalen Max Verstappen ging es lange hin und her auf dem Circuit de Catalunya. Im Ziel aber hatte der britische Weltmeister satte 15 Sekunden Vorsprung auf den Niederländer. Sebastian Vettel und Mick Schumacher blieben..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken