Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Neymar übertrifft Pelés Torrekord

Neymar übertrifft Pelés Torrekord 00:45

euronews (auf Deutsch)
Der brasilianische Fußballspieler Neymar hat Fußballlegende Pelé als Torschützenkönig der Nationalmannschaft abgelöst.

Video: Der nächste Star geht nach Saudi-Arabien: Neymar-Transfer zu Al-Hilal wohl fix

Der nächste Star geht nach Saudi-Arabien: Neymar-Transfer zu Al-Hilal wohl fix 00:44

euronews (auf Deutsch)
PSG, Al-Hilal und der Spieler selbst sollen sich auf einen Transfer geeinigt haben. Auf Neymar wartet ein üppiges Gehalt, PSG darf sich auf eine stattliche Ablösesumme freuen.

Video: Von Beckenbauer bis Neymar: Die Welt trauert um Fußball-Legende Pelé

Von Beckenbauer bis Neymar: Die Welt trauert um Fußball-Legende Pelé 01:00

euronews (auf Deutsch)
So reagieren Prominente und Politiker auf den Tod des brasilianischen Fußballstars Pelé.

Video: Geht auch ohne Neymar: Brasilien im Achtelfinale, Portugal dank Fernandes ebenso

Geht auch ohne Neymar: Brasilien im Achtelfinale, Portugal dank Fernandes ebenso 01:06

euronews (auf Deutsch)
Wichtig am 9. WM-Tag in Doha: Portugal und Brasilien erreichen Achtelfinale. Und ein Flitzer mit Regenbogenfahne sorgt für Aufsehen.

Video: Wo sich Religion und Politik vermischen: Neymar unterstützt Bolsonaro erneut öffentlich

Wo sich Religion und Politik vermischen: Neymar unterstützt Bolsonaro erneut öffentlich 01:15

euronews (auf Deutsch)
Neymar hat vor den Stichwahlen in Brasilien erneut seine Unterstützung für Präsident Bolsonaro klar gemacht. Konkurrent da Silva vermutet dahinter ein Motiv.

Video: Neymar ganz in Schwarz: Fußballstar erscheint vor Gericht in Barcelona

Neymar ganz in Schwarz: Fußballstar erscheint vor Gericht in Barcelona 00:25

euronews (auf Deutsch)
In Barcelona hat ein Prozess gegen Fußballstar Neymar und weitere Angeklagte begonnen. Grund: mutmaßlicher Betrug und Korruption beim Wechsel des Profis vom FC Santos zum FC Barcelona im Jahr 2013.

Video: Was ist wirklich los mit Neymar und Mbappé?

Was ist wirklich los mit Neymar und Mbappé? 00:55

Zoomin.TV Deutschland
Die PSG-Teamkollegen scheinen sich voneinander zu distanzieren, wie aus einem kürzlich veröffentlichten Trainingsvideo hervorgeht, in dem Neymar Mbappé zu ignorieren scheint.

Video: Skater-Elite in Paris: Bonus-Selfie mit Neymar

Skater-Elite in Paris: Bonus-Selfie mit Neymar 00:56

euronews (auf Deutsch)
Drei Dutztend Profiskaterinnen und -skater kamen zu einem Stadt-Parcours nach Paris. Ehrengast war Fußball-Idol Neymar, der einer Landsfrau gratulieren durfte.

Video: Nach Aus bei Barcelona: Wohin zieht es Lionel Messi jetzt?

Nach Aus bei Barcelona: Wohin zieht es Lionel Messi jetzt? 01:17

Spot on News STUDIO
Nach 21 Jahren verlässt Lionel Messi den FC Barcelona. Doch wohin wird es den Argentinier nun ziehen? Eigentlich stehen nur drei mögliche Vereine zur Diskussion...

Video: 175 Millionen Euro: Chelsea will Haaland unbedingt

175 Millionen Euro: Chelsea will Haaland unbedingt 00:53

DPA - EMEA
Düsseldorf: Verliert Borussia Dortmund den nächsten Star? Nach Informationen der englischen Zeitung «Mirror» soll Champions League-Sieger FC Chelsea bereit sein, für Torjäger Erling Haaland 175 Millionen Euro Ablöse zu zahlen. Nur für den..

Video: Er kam, sah und - kickte! So sieht Superstar Neymar Jr. in

Er kam, sah und - kickte! So sieht Superstar Neymar Jr. in "Fortnite" aus 00:30

SWYRL
Der brasilianische Superstar Neymar feiert seine virtuelle Premiere in "Fortnite". Der PSG-Profi bekommt eine Reihe von Outfits, Gadgets und Emotes.

Video: Fußballer Neymar: So soll es nach dem Karriereende weitergehen

Fußballer Neymar: So soll es nach dem Karriereende weitergehen 01:23

Spot on News STUDIO
Neymar plauderte in einem Interview über seine Pläne nach der Fußballkarriere. Für sein Vorhaben übt er bereits mit einigen Mannschaftskollegen.

Video: München: Neuauflage des Champions-League-Finales gegen PSG

München: Neuauflage des Champions-League-Finales gegen PSG 01:23

euronews (auf Deutsch)
Dem FC Bayern fehlt der halbe Sturm, während bei den Parisern die Stars Neymar und Mbappé eine Startplatzgarantie haben. Der neue PSG-Tainer will von einem Bedürfnis nach Revanche erstaunlicherweise nichts wissen.

Video: Lara Croft, Neymar und der totale Wahnsinn: So lief der Start in die neue

Lara Croft, Neymar und der totale Wahnsinn: So lief der Start in die neue "Fortnite"-Season 6 10:18

SWYRL
Epic Games versprach für den Start von Season 6 des Battle-Royale-Shooters "Fortnite" vollmundig die "bisher aufwendigste Story-Filmsequenz". Und spektakulär ging es weiter - prominenter Gaststars und ur-komischem Szenario sei Dank.

Video: Neymar möchte in Paris bleiben

Neymar möchte in Paris bleiben 01:30

Zoomin.TV Deutschland
Er hat Großes mit PSG vor.

Video: Laut Forbes: Diese Stars verdienten 2020 am meisten

Laut Forbes: Diese Stars verdienten 2020 am meisten 01:34

Freshclip GmbH & Co. KG
Das „Forbes“-Magazin hat eine neue Liste veröffentlicht und dabei geht es um die Stars, die im Jahr 2020 am meisten verdienten. Auf der Liste sind unter anderem Kylie Jenner und Cristiano Ronaldo zu finden.

Video:

"M. Webo we are with you": Solidarität nach CL-Spielabbruch in Paris 01:10

Euronews German
In den Stunden nach dem abgebrochenen Spiel gegen Istanbul zeigten sich die Fußball-Profis von Paris Saint-Germain auch im Internet solidarisch. Hochkarätige Spieler wie Neymar und Kylian Mbappé gaben klare Statements gegen Rassismus ab.

Video: Schiri-Skandal in der Champions League: Das sagen Neymar und Mbappé

Schiri-Skandal in der Champions League: Das sagen Neymar und Mbappé 01:27

Spot on News STUDIO
Der Vierte Offizielle soll sich beim Champions-League-Spiel zwischen Paris und Istanbul rassistisch geäußert haben. Die PSG-Stars Neymar und Mbappé haben dazu eine klare Meinung.

Video: Werden Neymar und Messi wieder zusammenspielen?

Werden Neymar und Messi wieder zusammenspielen? 01:21

Zoomin.TV Deutschland
Der brasilianische Spieler ist zuversichtlich, dass sein Wunsch in Erfüllung geht.

Video: Die Liste der coronapositiven Sportler wird immer länger

Die Liste der coronapositiven Sportler wird immer länger 01:03

euronews (auf Deutsch)
Ronaldo, Neymar, Djokovic, Bolt: Die Liste der Sportler, die sich mit dem Coronavirus infiziert haben, wird immer länger. View on euronews

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken