Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Oldtimer rasen über den Strand

Oldtimer rasen über den Strand 01:00

euronews (auf Deutsch)
Am "Normandy Beach Race“ - Frankreichs einzigem Strand-Oldtimer-Rennen nehmen rund 80 Fahrzeuge teil.

Video: Sensation in Wimbledon: Erstmals seit 60 Jahren gewinnt eine ungesetzte Spielerin

Sensation in Wimbledon: Erstmals seit 60 Jahren gewinnt eine ungesetzte Spielerin 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Tschechin Marketa Vondrousova hat den Rasen-Klassiker in Wimbledon gewonnen. Die 24-Jährige besiegte Ons Jabeur mit 6:4, 6:4.

Video: Djokovic zum 7. Mal Wimbledon-König - Der Serbe siegt im Finale gegen Kyrgios

Djokovic zum 7. Mal Wimbledon-König - Der Serbe siegt im Finale gegen Kyrgios 00:40

euronews (auf Deutsch)
In einem emotionalen und hochklassigen Finale gewinnt Novak Djokovic zum siebten Mal den Rasen-Klassiker in Wimbledon.

Video: Volvo C40 Recharge: Ein vernünftiger Schwede

Volvo C40 Recharge: Ein vernünftiger Schwede 08:58

DW (Deutsch)
Ein elektrischer Volvo, innovativ und vernünftig. Er hat ziemlich viel Power, verzichtet aber freiwillig aufs Rasen: In 4,6 Sekunden von 0 auf 100, aber bei 180 kmh wird abgeriegelt.

Video: Hyperloop: Die CO2 neutrale Zukunft der Mobilität?

Hyperloop: Die CO2 neutrale Zukunft der Mobilität? 04:40

DW (Deutsch)
Kann der Hyperloop mit emissionsfreien Kapseln, die mit bis zu 1200 km/h durch Röhren rasen, unsere Art zu reisen revolutionieren? Von Stadt zu Stadt zu Stadt in Ultra-Hochgeschwindigkeit.

Video: Die Minions rasen ins Kino im neuen Video zu „Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss“

Die Minions rasen ins Kino im neuen Video zu „Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss“ 00:44

FILM.TV
Die Minions rasen ins Kino im neuen Video zu „Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss“ - News 2021 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/56186 Like uns auf Facebook:..

Video: Raumsonde DART unterwegs zur Asteroiden-Abwehr

Raumsonde DART unterwegs zur Asteroiden-Abwehr 02:22

DW (Deutsch)
Meist sind sie nur theoretisch eine Gefahr: Asteroiden, die durch das Weltall rasen. Doch ein Zusammenstoß mit der Erde könnte verheerende Folgen haben. Die NASA will untersuchen, ob es gelingen kann, einen Asteroiden von seiner Bahn abzulenken.

Video: Sind

Sind "Hyperloops" realistisch? 04:38

DW (Deutsch)
Mit 1000 Kilometer pro Stunde in schicken Kapseln durch eine Vakuumröhre rasen. Wetterunabhängig und klimaneutral. Diese Vision des "Hyperloops" soll noch dieses Jahrzehnt Wirklichkeit werden, doch ist das auch realistisch?

Video: FC Bayern: Gnabry und Musiala wieder fit - Coman trainiert

FC Bayern: Gnabry und Musiala wieder fit - Coman trainiert 00:53

DPA - EMEA
München, 23.09.21: FC BAYERN MÜNCHEN Der Tabellenführer kann gegen SpVgg Greuther Fürth wieder auf Serge Gnabry und Jamal Musiala zurückgreifen Die beiden Fußball-Nationalspieler hatten in dieser Woche angeschlagenen mit dem Training..

Video: Audi skysphere concept - Heimspiel in Kalifornien

Audi skysphere concept - Heimspiel in Kalifornien 05:17

AutoMotoTV Deutschland
Sein Publikumsdebüt gibt der Audi skysphere concept am 13. August 2021 im Rahmen der Monterey Car Week – auf dem legendären Rasen des Golfplatzes von Pebble Beach. Der Auftritt in Kalifornien ist dabei fast ein Heimspiel. Denn erdacht und..

Video: Michael Wendler: Nimmt er den Haftbefehl etwa nicht ernst?

Michael Wendler: Nimmt er den Haftbefehl etwa nicht ernst? 01:11

Freshclip GmbH & Co. KG
Gegen Michael Wendler wurde in Deutschland ein Haftbefehl wegen Steuerschulden erlassen. Doch der einstige DSDS-Juror scheint die Angelegenheit nicht ernst zu nehmen, wie die „BILD“ berichtet. Er lebt weiter wie gehabt in Florida, mäht den Rasen..

Video: Regenbogen-Kapitänsbinde von Manuel Neuer:

Regenbogen-Kapitänsbinde von Manuel Neuer: "Die Sensibilität ist angekommen im Sport" 02:23

TELESCHAU
Die Spieler von Wales und England knieten vor Anpfiff auf dem Rasen, um ein Zeichen gegen Rassismus zu setzen. Deutschlands Torwart Manuel Neuer trägt eine Kapitänsbinde in Regenbogenfarben. Michael Ballack erklärt im MagentaTV-Talk, wie solche..

Video:

"Big Deal" für den VFL Gummersbach 03:02

K-Media-Sports
Die SABO-Maschinenfabrik GmbH aus Gummersbach-Dieringhausen, eines der führenden deutschen Unternehmen im Bereich der Rasen- und Grundstückspflege, wird mit Beginn der kommenden Saison 2021/22 neuer Hauptsponsor des VfL Gummersbach.

Video: Blitzermarathon: Rasen ist kein Kavaliersdelikt

Blitzermarathon: Rasen ist kein Kavaliersdelikt 00:41

DPA - EMEA
Berlin, 21.04.21: Breit angelegte Kontrollen gegen Raser in 29 Ländern Wie hier in Bayern kontrolliert die Polizei seit dem frühen Morgen Ziel: Zahl der Unfallopfer auf den Straßen senken Laut Organisatoren wird seit der Pandemie mehr gerast Ein..

Video: Trotzdem laut und bunt:

Trotzdem laut und bunt: "Mardi Gras Parade" im Cricket-Stadium 00:50

euronews (auf Deutsch)
Und zwar im Cricket-Stadium der Stadt. 35.000 Zuschauer waren dabei und hatten mindestens ebenso viel Spaß wie die kunterbunten Regenbogen-Paradiesvögel auf dem Rasen.

Video: Großbritannien: Naturwald statt englischer Rasen

Großbritannien: Naturwald statt englischer Rasen 04:22

DW (Deutsch)
Durch Verwilderung ihrer Grundstücke sorgen immer mehr Briten für eine naturnahe Umwelt. In der ostenglischen Grafschaft Norfolk hat ein Großgrundbesitzer die Initiative „Wild East“ gestartet, um der schwindenden Artenvielfalt entgegenzuwirken.

Video: Big Mouth Staffel 4 Offizieller Trailer Netflix

Big Mouth Staffel 4 Offizieller Trailer Netflix 02:10

FILM.TV
Die Hormone rasen, der Körper macht, was er will, und die Liebe ist eine einzige Blamage. Die Pubertät lässt grüßen. Hier kommt der Trailer zur vierten Staffel bei Netflix.

Video: Schulspeisung: Fußballstar bezwingt Premierminister

Schulspeisung: Fußballstar bezwingt Premierminister 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der Fussballer Marcus Rashford (Manchester United) hat erneut gesiegt, nicht auf dem Rasen, sondern als politischer Aktivist. Die britische Regierung ruderte zurück und versprach Kindern aus benachteiligten Familien weiterhin in den Schulferien..

Video: PS5- und Xbox-Series-Start: So rasant und schmutzig wird

PS5- und Xbox-Series-Start: So rasant und schmutzig wird "Dirt 5" 01:00

SWYRL
Einmal rund um die Welt rasen: "Dirt 5" könnte plattformübergreifend ein Rennspektakel sondergleichen werden, wie der Start-Trailer andeutet.

Video: Schöner rasen:

Schöner rasen: "Gran Turismo 7" für PS5 bringt Gamer zum Staunen - und wieder einen Karrieremodus 03:23

SWYRL
Prachtvolle Boliden, rasend schnelle Grafik: Wann "Gran Turismo 7" an den Start rollt, ist noch unklar. Dafür bestätigt der erste Trailer: Der Kampagnen-Modus ist von Anfang wieder dabei!

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken