Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Manuel Baum wird Nachfolger von David Wagner bei Schalke 04

Manuel Baum wird Nachfolger von David Wagner bei Schalke 04 00:56

DPA
Gelsenkirchen, 30.09.20: Der sportlich und finanziell angeschlagene Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 hat in dem früheren Augsburger Trainer Manuel Baum einen Nachfolger für David Wagner gefunden. Der 41-Jährige erhält einen Vertrag bis zum 30...

Video: Fußball pur: Das Spitzenspiel RB Leipzig gegen Schalke 04

Fußball pur: Das Spitzenspiel RB Leipzig gegen Schalke 04 01:48

DPA
Berlin, 26.09.19: Auch der 6. Spieltag der Bundesliga hält eine Kracher-Begegnung bereit. Tabellenführer RB Leipzig empfängt den Tabellenfünften Schalke 04. Seit dem Aufstieg in die Bundesliga im Sommer 2016 holten die Sachsen 50 Punkte mehr als..

Video: Ethikkommission: Kein Verfahren gegen Tönnies

Ethikkommission: Kein Verfahren gegen Tönnies 01:00

DPA
Frankfurt/Main, 29.08.19: Die nun auch von der DFB-Ethikkommission als «rassistisch» gewerteten umstrittenen Afrika-Äußerungen bleiben für den Schalker Aufsichtsratschef Clemens Tönnies folgenlos. Das Gremium verzichtet auf ein Verfahren gegen..

Video: Fall Tönnies: DFB-Ethikkommission braucht noch Zeit

Fall Tönnies: DFB-Ethikkommission braucht noch Zeit 01:16

DPA
Frankfurt/Main, 15.08.19: Die DFB-Ethikkommission hat noch nicht über die Äußerungen des Schalker Aufsichtsratsvorsitzenden Clemens Tönnies entschieden. Man bräuchte noch Hintergrund-Informationen. Das sagte der Kommissions-Vorsitzende Nikolaus..

Video: Königsblau in China | DW Deutsch

Königsblau in China | DW Deutsch 03:20

DW (Deutsch)
Mehr hierzu unter http://www.dw.com/de/trainer-tedesco-auf-schalke-vorgestellt/a-39348385 Immer mehr europäische Spitzenclubs zieht es in der Sommerpause nach China. Ein regelrechtes Wettrennen um Sponsoren und Fernsehverträge wird dort gerade..

Video: 'Brennen für Europa': S04 will Gladbachs Glück beenden

'Brennen für Europa': S04 will Gladbachs Glück beenden 01:31

Zoom.in Germany STUDIO
Die Schalker reisen einer kleinen Hypothek nach Mönchengladbach: Im Achtelfinal-Hinspiel gab es auf Schalke ein 1:1. Nur ein Sieg in Gladbach oder ein Unentschieden ab 2:2 reicht den Knappen, um den

Video: Europa: Schalker kämpfen um das Erbe der Eurofighter

Europa: Schalker kämpfen um das Erbe der Eurofighter 01:35

Zoomin.TV Deutschland
Die Königsblauen empfangen in der Euro League Mönchengladbach im Achtelfinal-Hinspiel. Die Fans hoffen darauf, dass nun ausgerechnet im deutschen Europapokal-Duell der Befreiungsschlag gelingt. Es ist die letzte Chance für Schalke, die Saison zu..

Video: Schalke 04 – mit neuem Personal zum Erfolg? | DW Nachrichten

Schalke 04 – mit neuem Personal zum Erfolg? | DW Nachrichten 02:01

DW (Deutsch)
Schalke 04 präsentiert sich runderneuert: Mit Markus Weinzierl haben die Schalker nicht nur schon den vierten Trainer in nur zwei Jahren verpflichtet - auch neues Personal in der Führungsetage soll jetzt endlich dafür sorgen, dass alles besser..

Video: 'Kaum zu bremsen': Heidel von Schalke überzeugt

'Kaum zu bremsen': Heidel von Schalke überzeugt 01:35

Zoomin.TV Deutschland
Kaum ist der neue Manager vorgestellt, dürfte er schon einige Schalker Herzen gewonnen haben. Christian Heidel vermittelte während seiner Vorstellung bei den Königsblauen Tatendrang, Überzeugung und ein klares Konzept.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken