Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Gründerinnen - zwischen Schulbank und Startup

Gründerinnen - zwischen Schulbank und Startup 03:35

DW (Deutsch)
Wenn Frauen ein Unternehmen gründen, wollen sie oft eher Probleme lösen, statt Hightech-Milliardär zu werden. Wir zeigen eine junge Frau, die schon in der Schulzeit ein Startup gegründet hat, das Frauen vor Gefahren im Alltag schützen kann.

Video: Günther Jauch privat: Er hatte mal eine Fünf auf dem Zeugnis

Günther Jauch privat: Er hatte mal eine Fünf auf dem Zeugnis 01:12

Freshclip GmbH & Co. KG
Moderator Günther Jauch begeistert in der TV-Show „Wer wird Millionär?“ immer wieder auf’s Neue seine Zuschauer - auch mit seinem Wissen. Unvorstellbar, dass der WWM-Star mal eine Fünf auf dem Zeugnis hatte und auch sein Abitur eher..

Video: DSDS-Gewinner Jan-Marten gesteht: Er war spielsüchtig

DSDS-Gewinner Jan-Marten gesteht: Er war spielsüchtig 01:24

Freshclip GmbH & Co. KG
Damit hätte wohl niemand gerechnet. Der letzte DSDS-Gewinner Jan-Marten Block hat gestanden, dass er jahrelang spielsüchtig war. Schule, Freundschaften und die Ausbildung haben sogar darunter gelitten. +++ Alle Folgen von "Deutschland sucht den..

Video: Olivia Jones: „Das Schreiben war wie eine Zeitreise zu meinen Dämonen“

Olivia Jones: „Das Schreiben war wie eine Zeitreise zu meinen Dämonen“ 00:47

Bang Media International Limited
Die Drag-Queen offenbart in ihrer Biografie schonungslos, wie schwer ihre Schulzeit war. Vieles davon habe sie lange Zeit "verdrängt".

Video: Axel Prahl: So wechselhaft war seine Schulzeit

Axel Prahl: So wechselhaft war seine Schulzeit 01:03

Bang Media International Limited
Der Schauspieler hat über seine torbulente Schulzeit gesprochen.

Video: Cardi B leidet unter Albträumen

Cardi B leidet unter Albträumen 00:40

Bang Media International Limited
Cardi B hat immer noch Albträume von ihrer Schulzeit.

Video: Mike Heiter und Laura Morante zeigen alte Schnappschüsse

Mike Heiter und Laura Morante zeigen alte Schnappschüsse 01:03

Freshclip GmbH & Co. KG
Mike Heiter und Laura Morante machten erst kürzlich ihre Beziehung offiziell. Doch der Ex von Elena Miras und seine Freundin haben eine lange Geschichte und waren schon viermal zusammen. Alte Fotos beweisen dies nun.

Video: Katja Krasavice: Sie macht sich stark gegen Fan-Betrug

Katja Krasavice: Sie macht sich stark gegen Fan-Betrug 01:46

Freshclip GmbH & Co. KG
Katja Krasavice stellte nun ihre neue, sehr emotionale Single „Ich seh“ vor. Nebenbei zeigte die Rapperin auf Instagram, wie leicht man Chats faken kann und warnte ihre Fans vor Betrugsmaschen.

Video: Mobbing: Diese Stars hatten bereits Probleme damit

Mobbing: Diese Stars hatten bereits Probleme damit 01:33

Freshclip GmbH & Co. KG
Obwohl Stars in der Öffentlichkeit gefeiert werden, hatten einige zuvor in ihrer Kindheit schwere Probleme mit dem Thema Mobbing. Dazu gehören unter anderem Selena Gomez oder auch Jennifer Lawrence.

Video: Cathy Hummels über Depressionen & Mobbing

Cathy Hummels über Depressionen & Mobbing 01:28

Freshclip GmbH & Co. KG
In ihrem neuen Buch „Mein Umweg zum Glück“ erzählt Cathy Hummels jetzt von ihrer Vergangenheit, in der sie an Depressionen litt, und verriet, dass sie als Jugendliche auf dem Schulhof andere Schüler mobbte. Die Einzelheiten gibt’s in unserem..

Video: Bereits als Kids befreundet: Ungewöhnliche Star-Freundschaften

Bereits als Kids befreundet: Ungewöhnliche Star-Freundschaften 02:19

Freshclip GmbH & Co. KG
Unter Stars gibt es immer wieder eher ungewöhnliche Freundschaften. So lernten sich Leonardo DiCaprio und Tobey Maguire beispielsweise bereits schon vor vielen Jahren bei einem Casting kennen und die beiden sind seitdem Freunde geblieben. Diese und..

Video: Paris Hilton: Traumatische Schulzeit führte zu Sex-Tape

Paris Hilton: Traumatische Schulzeit führte zu Sex-Tape 01:32

Bang Media
Ihr pikantes Sex-Video von 2003 wird die Welt wohl nie vergessen. Nun verrät die Hotelerbin, dass es nie soweit gekommen wäre, wäre sie auf eine andere Schule gegangen.

Video: Vernachlässigt TikTok-Star Addison Rae ihre Freunde?

Vernachlässigt TikTok-Star Addison Rae ihre Freunde? 01:07

Freshclip GmbH & Co. KG
Addison Rae musste sich zuletzt mit einigen Vorwürfen auseinandersetzen. Der TikTok-Star soll seine Freunde vernachlässigt haben, nachdem der Fame und die Millionen Abonnenten kamen. Dazu bezog sie nun Stellung.

Video: Rapperin Juju spricht über schwierige Schulzeit:

Rapperin Juju spricht über schwierige Schulzeit: "Ich wollte mir nichts sagen lassen" 01:35

Cerise Media German
Rapperin Juju spricht über schwierige Schulzeit: "Ich wollte mir nichts sagen lassen"

Video: Verfassungsbedenken gegen allgemeine Dienstpflicht

Verfassungsbedenken gegen allgemeine Dienstpflicht 00:56

DPA
Berlin, 28.11.19: In der CDU-Zentrale befassen sich an diesem Donnerstag Experten in einem Werkstattgespräch mit einer allgemeinen Dienstpflicht. Jugendliche sollen nach ihrer Schulzeit für ein Jahr verpflichtet werden, eine Tätigkeit in einem..

Video: Evelyn Burdecki spricht über ihre Jugendliebe

Evelyn Burdecki spricht über ihre Jugendliebe 01:09

Freshclip GmbH & Co. KG
In einem Interview sprach Evelyn Burdecki jetzt über ihr Liebesleben. Dabei verriet die 31-Jährige, wer ihre Jugendliebe war. Alle weiteren Details gibt’s hier!

Video: Lady Gaga wurde in der Schule 'gedemütigt und isoliert'

Lady Gaga wurde in der Schule 'gedemütigt und isoliert' 00:35

Bang Media
Lady Gaga wurde während ihrer Schulzeit "gedemütigt, verspottet und isoliert".

Video: Selena Gomez als Nerd? Sie verrät Details aus ihrer Jugend

Selena Gomez als Nerd? Sie verrät Details aus ihrer Jugend 01:11

Freshclip GmbH & Co. KG
Superstar Selena Gomez hat in einem Podcast nun einige interessante Infos über ihre Jugend preisgegeben. So sei SelGo damals ein recht einsamer Nerd gewesen. Diese Info dürfte ihre Fans doch überraschen! Was sie daraus gelernt hat und alle weiteren..

Video: Ungarisch für Touristen: Begriffe rund um die Schule

Ungarisch für Touristen: Begriffe rund um die Schule 00:51

Flying Media
Ungarisch für Touristen: Bald ist auch in Ungarn wieder Schulzeit. HIER einige wichtige Begriffe rund um die Schule.

Video: Kevin Jonas: Mobbing wegen Haarschnitt

Kevin Jonas: Mobbing wegen Haarschnitt 01:08

Bang Media
Die drei Brüder hatten es nicht leicht in ihrer Schulzeit. So wurde Kevin wegen seiner Haare zum Mobbingopfer und Nick musste sich einiges von seinen Lehrern anhören.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken