Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Sigmar Gabriel will, dass die Deutschen mehr arbeiten

Sigmar Gabriel will, dass die Deutschen mehr arbeiten 01:25

euronews (auf Deutsch)
Für seinen Vorschlag, die Wochenarbeitszeit in Deutschland zu verlängern, bekommt der ehemalige SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel wenig Beifall. Vor allem auf Twitter erntet er heftigte Kritik von Beschäftigten.

Video: Entsetzen bei Maischberger:

Entsetzen bei Maischberger: "Ein Putsch ist nicht ausgeschlossen" 01:40

Spot on News STUDIO
Die US-Wahlen und die Kapriolen von Noch-Präsident Donald Trump beschäftigen auch die Gäste bei "maischberger. die woche". US-Expertin Sandra Navidi malt ein düsteres Szenario.

Video: Ex-Außenminister Sigmar Gabriel wird 60

Ex-Außenminister Sigmar Gabriel wird 60 00:55

DPA
Berlin, 12.09.19: Sigmar Gabriel war schon als Schüler in einer Jugendorganisation politisch aktiv, später saß er in seiner Studienzeit im Kreistag und Stadtrat seiner Heimatstadt Goslar. Bis heute wohnt er in der Stadt am Harz. Seit seiner..

Video: Kanzlerin bei Kabinettssitzung wieder fit

Kanzlerin bei Kabinettssitzung wieder fit 00:49

DPA
Berlin/Goslar, 19.06.19: Nach ihren gesundheitlichen Problemen beim Empfang des neuen ukrainischen Präsidenten am Dienstag geht es Bundeskanzlerin Angela Merkel wieder besser! Beim Treffen des Kabinetts in Berlin konnte sie wieder lächeln, und auf..

Video: Fall Salih Muslim: Türkei macht Druck auf Deutschland

Fall Salih Muslim: Türkei macht Druck auf Deutschland 01:20

Euronews German
Der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu hat sich bei einem Besuch in Berlin mit seinem deutschen Amtskollegen Sigmar Gabriel unter anderem über die Lage in Syrien ausgetauscht. Die Türkei geht in Nordsyrien seit dem 20. Januar militärisch..

Video: Deniz Yücel aus Haft entlassen und "auf dem Weg zum Flughafen"

Deniz Yücel aus Haft entlassen und "auf dem Weg zum Flughafen" 01:01

Euronews German
Der Journalist Deniz Yücel steht offenbar kurz vor der Ausreise aus der Türkei. Das deutete der deutsche Außenminister Sigmar Gabriel an. Nach seiner Haftentlassung ging Yücel zunächst in seine Wohnung in Istanbul. Inzwischen hat er sie wieder..

Video: Deniz Yücel aus Haft entlassen und

Deniz Yücel aus Haft entlassen und "auf dem Weg zum Flughafen" 01:01

euronews (auf Deutsch)
Der Journalist Deniz Yücel steht offenbar kurz vor der Ausreise aus der Türkei. Das deutete der deutsche Außenminister Sigmar Gabriel an.

Video: Streit in EU über Tempo von Balkan-Strategie

Streit in EU über Tempo von Balkan-Strategie 01:42

Euronews German
In Sofia sind die Außenminister der Europäischen Union zusammen gekommen. Thema des Treffens war vor allem die weitere Strategie für den westlichen Balkan. Von den sechs Ländern hat Serbien die besten Chancen, frühestens 2025 der EU beizutreten...

Video: Gabriel stellt Kosovo EU-Mitgliedschaft in Aussicht

Gabriel stellt Kosovo EU-Mitgliedschaft in Aussicht 01:00

Euronews German
Deutschlands Außenminister Sigmar Gabriel hat den Kosovo aufgerufen, gegen die organisierte Kriminalität im Norden des Landes vorzugehen. Bei einem Besuch im Kosovo sagte Gabriel, die internationale Staatengemeinschaft könne das nicht hinnehmen. Er..

Video: Berlin legt Aufrüstung türkischer Panzer auf Eis

Berlin legt Aufrüstung türkischer Panzer auf Eis 00:56

Euronews German
Die deutsche Regierung legt die geplante Aufrüstung türkischer Panzer vorerst auf Eis. Diese werden nämlich von der Türkei gegen die kurdische YPG-Miliz in Nordsyrien verwendet und darüber sei Berlin sehr besorgt, berichtete der SPIEGEL in seiner..

Video: Iran-Atomkonflikt: Europäer appellieren erneut an Trump

Iran-Atomkonflikt: Europäer appellieren erneut an Trump 01:27

Euronews German
Die Europäer haben die USA erneut aufgefordert, trotz der umstrittenen Politik Teherans an dem Atomabkommen mit dem Land festzuhalten. Eine Wiederaufnahme der US-Sanktionen und damit ein Alleingang Washingtons sei ein schlechtes Zeichen, sagten die..

Video: Goslar: Versöhnliche Töne nach deutsch-türkischem Stadtrundgang

Goslar: Versöhnliche Töne nach deutsch-türkischem Stadtrundgang 01:27

Euronews German
Rundgang durch Sigmar Gabriels niedersächsische Heimatstadt Goslar. Der deutsche Außenminister Sigmar Gabriel und sein türkischer Kollege Mevlüt Cavusoglu sind wieder enger zusammengerückt. "So, auf der Spur", bemerkte..

Video: Besuch an der Front: Sigmar Gabriel fordert UN-Mission für Ukraine

Besuch an der Front: Sigmar Gabriel fordert UN-Mission für Ukraine 01:10

Euronews German
Sein erster Besuch im neuen Jahr hat den deutschen Außenminister Sigmar Gabriel in die Ukraine geführt. Um den Friedensprozess im Osten des Landes voranzubringen, will er möglichst schnell mit Russland, Frankreich und anderen Staaten die..

Video: Demos und Appelle: Reaktionen auf die Lage im Iran

Demos und Appelle: Reaktionen auf die Lage im Iran 01:15

Euronews German
Die angespannte Lage im Iran hat international Reaktionen ausgelöst. Die Europäische Union ermahnte die Führung in Teheran, das Recht der Bevölkerung auf friedliche Demonstrationen und auf Meinungsfreiheit zu respektieren. Diesen Appell äußerte..

Video: Deutsches Verfassungsgericht entscheidet über CETA

Deutsches Verfassungsgericht entscheidet über CETA 01:34

Euronews German
Das deutsche Verfassungsgericht könnte das geplante Freihandelsabkommen zwischen der EU und Kanada stoppen. Mehrere Organisationen und Bürgerinitiativen legten Beschwerde gegen CETA ein. Sie wollen verhindern, dass das Abkommen in Teilen in Kraft..

Video: Auch Frankreich auf Anti-TTIP-Kurs

Auch Frankreich auf Anti-TTIP-Kurs 01:16

Euronews German
Frankreich will die EU-Kommission auffordern, die Verhandlungen für das transatlantische Freihandelsabkommen TTIP zu stoppen. Außenhandelsstaatssekretär Matthias Fekl erklärte, es gebe für diese Verhandlungen keine politische Unterstützung..

Video: Brexit-Regelung: Gabriel sieht mögliche Vorbildfunktion

Brexit-Regelung: Gabriel sieht mögliche Vorbildfunktion 00:53

Euronews German
Die zukünftigen Beziehungen zwischen Brüssel und London könnten ein Vorbild für das Verhältnis der EU zu Kiew und Ankara werden. Das hat der deutsche Außenminister und SPD-Politiker Sigmar Gabriel einem Vorabbericht zufolge gegenüber Vertretern..

Video: Staatsmann Helge Schneider: Die Lösung zur GroKo

Staatsmann Helge Schneider: Die Lösung zur GroKo 01:30

Zoomin.TV Deutschland
SPD-Politiker Sigmar Gabriel und Helge Schneider sprachen in der Radio-Bremen-Talkshow '3nach9' über eine große Koalition. Thematisiert wurde aber vor allem von Helge die Position des Außenministers und das auf eine eher ungewöhnliche Art und..

Video: Gabriel zu Besuch in Weißrussland

Gabriel zu Besuch in Weißrussland 01:46

Euronews German
Deutschlands Außenminister Sigmar Gabriel hat bei Gesprächen in Weißrussland nach Wegen zu mehr Zusammenarbeit mit Russlands engstem Partner gesucht. In der Hautpstadt Minsk sagte Gabriel, Deutschland habe ein Interesse daran, dass Belarus eine..

Video: Freude über Steudtners Heimkehr, doch was wird aus anderen in der Türkei Inhaftierten?

Freude über Steudtners Heimkehr, doch was wird aus anderen in der Türkei Inhaftierten? 01:08

euronews (auf Deutsch)
Der Menschenrechtsaktivist Peter Steudtner ist wieder zurück in Deutschland. Auf Wunsch der Familie wird die Freude des 45-jährigen IT-Experten, seine Lebensgefährtin und die beiden Kinder in Berlin wiederzusehen nicht gezeigt. Zu verdanken hat..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken