Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: EU-Parlament: Mehr

EU-Parlament: Mehr "Vergessene Reisen" nach Katar 01:00

euronews (auf Deutsch)
Ein weiterer Abgeordneter des europäischen Parlamentes hat "vergessen", eine von Katar bezahlte Reise anzumelden. Der belgische Abgeordnete Marc Tarabella bestreitet jegliche Form von Vorteilsnahme, er habe für die Fußball-WM gebaute Stadien..

Video: Iran trifft auf England - Erfasst die Protestbewegung das Spielfeld?

Iran trifft auf England - Erfasst die Protestbewegung das Spielfeld? 01:31

euronews (auf Deutsch)
Kann Politik wie von der FIFA gewünscht aus den WM-Stadien komplett verbannt werden? Brisant könnte das Gruppenspiel zwischen Iran und England am Montag werden. Denn die "Three Lions" von Gareth Southgate haben schon bei anderen Gelegenheiten Flagge..

Video: Katar: Alkoholverbot auch rund um die Stadien

Katar: Alkoholverbot auch rund um die Stadien 00:55

euronews (auf Deutsch)
Mit einem kurzfristigen Verbot von Alkohol auch rund um die Stadien hat der WM-Gastgeber Fifa, Fans und Sponsoren überrumpelt.

Video: WM in Katar - Wenn ein

WM in Katar - Wenn ein "Imageproblem" zu einem echten Problem wird 01:34

euronews (auf Deutsch)
Mit Geld lässt dich vielleicht doch nicht alles kaufen - diese Erfahrung könnte der WM-Ausrichter Katar jetzt machen. Der Kartenverkauf für das Eröffnungsspiel läuft anscheinend so schleppend, dass die katarischen Veranstalter Sorge haben, die..

Video: Katars Architektur: geprägt von Traditionen und Kultur

Katars Architektur: geprägt von Traditionen und Kultur 12:00

euronews (auf Deutsch)
Von den Stadien der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2022 bis hin zu intelligenten Städten - wir werfen einen Blick auf Katars Gebäude und darauf, was sie über das Land aussagen. Wir finden heraus, wie die Architektur die Identität des Landes..

Video: Ed Sheeran tourt 2022 durch Deutschland: Hier wird er auftreten

Ed Sheeran tourt 2022 durch Deutschland: Hier wird er auftreten 00:46

Spot on News STUDIO
Fans von Ed Sheeran hergehört! Der Superstar wird im kommenden Jahr endlich wieder Europas Stadien beehren und auch nach Deutschland kommen. Hier tritt er auf.

Video: Volle Stadien trotz Corona: Altkanzler Schröder wirft UEFA

Volle Stadien trotz Corona: Altkanzler Schröder wirft UEFA "pure Geldmacherei" vor 01:30

Wochit Spanish
Volle Stadien trotz Corona: Altkanzler Schröder wirft UEFA "pure Geldmacherei" vor

Video: Spahn will Impfungen in Stadien und an Kiosken

Spahn will Impfungen in Stadien und an Kiosken 01:06

Wochit Spanish
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn setzt sich dafür ein, dass mehr Impfangebote im Alltag gemacht werden. Als Beispiele nennt er laut Reuters etwa Kioske und Fußballstadien. Die Corona-Lage sei derzeit gut unter Kontrolle, sehr wichtig werde aber..

Video: Kritik an UEFA: «Für den Tod vieler Menschen verantwortlich»

Kritik an UEFA: «Für den Tod vieler Menschen verantwortlich» 01:02

DPA - EMEA
London, 30.06.21: In der Diskussion um die Zuschauerzulassung bei der Europameisterschaft wird die Kritik an der UEFA zunehmend lauter - und es gibt neue Zahlen zu Ansteckungen im Zusammenhang mit dem Turnier. Vizekanzler und SPD-Kanzlerkandidat Olaf..

Video: Krasse Tattoos der Stars der EM 2021

Krasse Tattoos der Stars der EM 2021 01:21

Freshclip GmbH & Co. KG
Viele Fußballspieler sind bekannt dafür, sich mit Körperschmuck zu präsentieren. Auch bei der EM 2021 laufen aktuell einige Stars durch die Stadien Europas, die krasse Tattoos vorweisen können. Dazu gehört auch der deutsche Kicker Robin Gosens.

Video: Stadien bunt: Riesiger Protest-Sturm gegen Regenbogen-Uefa-Verbot

Stadien bunt: Riesiger Protest-Sturm gegen Regenbogen-Uefa-Verbot 01:48

Wochit Spanish
Stadien bunt: Riesiger Protest-Sturm gegen Regenbogen-Uefa-Verbot

Video: Reisen, Stadien, Gegner: Für Nationalelf wäre es gut, wenn sie nicht Gruppensieger wird

Reisen, Stadien, Gegner: Für Nationalelf wäre es gut, wenn sie nicht Gruppensieger wird 01:48

Wochit Spanish
Reisen, Stadien, Gegner: Für Nationalelf wäre es gut, wenn sie nicht Gruppensieger wird

Video: Tokio: Erneut Proteste gegen Olympia - Public Viewings abgesagt

Tokio: Erneut Proteste gegen Olympia - Public Viewings abgesagt 00:46

euronews (auf Deutsch)
Trotz anhaltender Kritik halten Japan und das IOC an den Sommerspielen fest. Noch ist fraglich, ob inländische ZuschauerInnen in die Stadien können.

Video: Das sind die Stadien der EM 2021

Das sind die Stadien der EM 2021 01:50

Spot on News STUDIO
Die EURO 2020 ist bereits jetzt besonders, da sie um ein Jahr verlegt werden musste. Außerdem findet sie in elf Stadien statt, doch nur eins darf vollständig besetzt werden.

Video: 1 Mio Corona-Impfungen am Osterwochenende: Frankreich zieht das Impftempo an

1 Mio Corona-Impfungen am Osterwochenende: Frankreich zieht das Impftempo an 00:57

euronews (auf Deutsch)
Am Osterwochenende hat Frankreich die Stadien in größeren Städten zu Massenimpfzentren umfunktioniert.

Video: Griechische Sportler protestieren gegen Corona-Auflagen

Griechische Sportler protestieren gegen Corona-Auflagen 01:10

euronews (auf Deutsch)
In Athen haben dutzende Sportler dafür demonstriert, wieder in die Stadien zurückkehren zu dürfen- trotz Corona.

Video: Organisierte Kriminalität: Razzien bei ultra-radikalen Fußball-Fans

Organisierte Kriminalität: Razzien bei ultra-radikalen Fußball-Fans 00:49

euronews (auf Deutsch)
In Belgrad hat die Polizei die Stadien der größten Fußballvereine des Landes durchsucht.

Video: Kassenarztchef: Schnelltests vor Stadien Science-Fiction

Kassenarztchef: Schnelltests vor Stadien Science-Fiction 00:45

DPA
Berlin, 13.10.20: Gedämpfte Hoffnung auf den Einsatz von Antigen-Schnelltests bei Großveranstaltungen: Der Chef des Kassenärzte-Verbandes, Andreas Gassen, ist der Meinung, dass die angekündigten Antigen-Schnelltests kein Allheilmittel seien. Die..

Video: Fußball mit Fans: So viele Zuschauer dürfen in die Stadien

Fußball mit Fans: So viele Zuschauer dürfen in die Stadien 01:36

Spot on News STUDIO
Bei der 58. Bundesliga-Saison sind Fans wieder mit dabei. In den Stadien sind 20 Prozent der üblichen Zuschauerzahl erlaubt. Dennoch gibt es unterschiedliche Richtlinien.

Video: Ärzte warnen vor Fan-Rückkehr in die Fußballstadien

Ärzte warnen vor Fan-Rückkehr in die Fußballstadien 01:02

DPA
Berlin, 10.08.20: Der Ärzteverband Marburger Bund hat vor einer Fan-Rückkehr in die Stadien der Fußball-Bundesliga gewarnt. Die Vorsitzende des Marburger Bundes, Susanne Johna, sagte der «Neuen Osnabrücker Zeitung»: «Die Gefahr von..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken