Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: U21-Coach Kuntz geht in die Türkei

U21-Coach Kuntz geht in die Türkei 00:47

DPA - EMEA
U21-Coach Kuntz geht in die Türkei

Video: 52 Tage nach EM-Triumph: Olympia-Aus für deutsche Fußballer

52 Tage nach EM-Triumph: Olympia-Aus für deutsche Fußballer 00:45

DPA - EMEA
Rifu VORRUNDEN-AUS BEI OLYMPIA Die deutschen Fußballer haben den Einzug ins Viertelfinale bei den Olympischen Spielen verpasst SPIEL IN RIFU Die Mannschaft von Trainer Stefan Kuntz kam am Mittwoch gegen die Elfenbeinküste nicht über ein 1:1..

Video:

"Zu wenig Engagement": Deshalb greift Fredi Bobic den FCB, BVB und Co. an 04:17

TELESCHAU
Auch nach der EM hält der Fußball-Sommer mit den Olympischen Spielen ein Highlight bereit. Nach der Kadernominierung machte Herthas neuer Geschäftsführer Fredi Bobic seinem Ärger Luft. Was sein Zorn mit Spitzenvereinen wie dem FC Bayern München..

Video: U21-Nationalmannschaft: Das ist der Kader für Olympia

U21-Nationalmannschaft: Das ist der Kader für Olympia 01:07

DPA - EMEA
Frankfurt/Main, 05.07.21: Die DFB-Olympia-Auswahl steht! «Mit diesem Team wollen wir so weit wie möglich kommen und um die olympischen Medaillen mitspielen», sagte Trainer Stefan Kuntz am Montag nach der Nominierung seines 19-köpfigen Teams, zu..

Video: Podolski bei Olympia 2020? - «Klar hätte ich Bock»

Podolski bei Olympia 2020? - «Klar hätte ich Bock» 01:14

DPA
Berlin, 28.08.19: Ex-Weltmeister Lukas Podolski kann sich vorstellen, noch einmal ins Trikot der deutschen Nationalmannschaft zu schlüpfen - und zwar im Team der U23 bei den Olympischen Spielen 2020 in Tokio. «Klar hätte ich Bock auf Olympia. Das..

Video: Das sagt U21 Bundestrainer Stefan Kuntz zum 2:2 gegen Frankreich

Das sagt U21 Bundestrainer Stefan Kuntz zum 2:2 gegen Frankreich 16:33

K-Media-Sports
"Man hat gesehen, dass die Franzosen auch zum Favoritenkreis für die EM gehören", analysierte U21 Bundestrainer Stefan Kuntz nach dem 2:2 zwischen Deutschland und Frankreich in Essen.. Nach einem tollen Start und einer 2:0 Führung musste sich die..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken