Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Faszinierendes Naturereignis: Speyer hat die meisten Blitze

Faszinierendes Naturereignis: Speyer hat die meisten Blitze 01:03

DPA
München, 28.07.20: Sie sind immer wieder ein faszinierendes Naturereignis, können aber auch gefährlich sein - die Blitze. Deutschlands Blitzhochburg war im vergangenen Jahr die Stadt Speyer mit 3,1 Blitzen je Quadratkilometer, gefolgt von Rostock..

Video: Audi Q5 im Lichttunnel - Interview Stephan Berlitz

Audi Q5 im Lichttunnel - Interview Stephan Berlitz 01:01

AutoMotoTV Deutschland
Audi Q5 im Lichttunnel - Interview Stephan Berlitz

Video: Wie der Tourismus - Restart in Budapest erwartet wird

Wie der Tourismus - Restart in Budapest erwartet wird 10:03

Flying Media
Die Coronakrise hat den Tourismus weltweit zum Erliegen gebracht. Auch in Ungarn haben die touristischen Betriebe eine lange Durststrecke hinter sich. jetzt läuft der Tourismus langsam wieder an. Doch für die Hauptstadt Budapest sieht es touristisch..

Video: Ein Jahr nach Mord an Walter Lübcke: Prozess beginnt schleppend

Ein Jahr nach Mord an Walter Lübcke: Prozess beginnt schleppend 01:28

euronews (auf Deutsch)
Unter großem Interesse hat heute in Frankfurt der Prozess gegen den rechtsextremen Stephan Ernst begonnen, der den CDU-Politiker Walter #Lübcke erschossen haben soll. View on euronews

Video: Prozessauftakt im Mordfall Lübcke - hohe

Prozessauftakt im Mordfall Lübcke - hohe 01:24

DPA
Frankfurt/Kassel, 16.06.20: Rund ein Jahr nach dem Mord am nordhessischen Regierungspräsidenten Walter Lübcke hat der Prozess gegen den mutmaßlichen Täter begleitet von hohem Medieninteresse begonnen. Angeklagt wegen Mordes ist der 46 Jahre alte..

Video: Ein Jahr nach Lübcke-Mord: Aufrufe zum Kampf gegen

Ein Jahr nach Lübcke-Mord: Aufrufe zum Kampf gegen 01:16

DPA
Wiesbaden/Berlin, 02.06.20: Vor einem Jahr ist der 65-Jährige CDU-Politiker Walter Lübcke in der Nacht zum 2. Juni 2019 auf der Terrasse seines Hauses im Kreis Kassel mit einem Kopfschuss getötet worden. Auslöser sollen Äußerungen Lübckes zur..

Video: Corona: Bei den Blutspendediensten werden die Vorräte knapp

Corona: Bei den Blutspendediensten werden die Vorräte knapp 01:08

DPA
Hagen, 21.05.20: In Deutschland gehen den Blutspendediensten die Konservenvorräte aus. Stephan Küpper vom Blutspendedienst West des Deutschen Roten Kreuzes sagt: «Corona hat das Blutspendewesen sehr deutlich durchgerüttelt.» Dass die zur..

Video: Umweltschützer protestieren zum «Autogipfel»

Umweltschützer protestieren zum «Autogipfel» 00:46

DPA
Berlin, 05.05.20: Während sich im Kanzleramt Regierung, Indsutrie und Gewerkschaften beraten, haben davor Umweltschützer gegen pauschale Staatshilfen für die Autobranche demonstriert. Die Aktivisten forderten am Dienstag bei einer Aktion, es..

Video: Zwei Coronavirus-Patienten in Deutschland gestorben

Zwei Coronavirus-Patienten in Deutschland gestorben 01:08

DPA
Düsseldorf, 09.03.20: Erstmals sind in Deutschland zwei Menschen nach Erkrankungen mit dem neuen Coronavirus gestorben. Beide Todesfälle wurden am Montag in Nordrhein-Westfalen bekanntgegeben. Das erste Todesopfer stammt aus dem Kreis Heinsberg...

Video: FUFIS: Hörbuch-Tipp:

FUFIS: Hörbuch-Tipp: "Blut Schweigt Niemals" 02:17

FILM.TV
Nichts ist so grausam wie der Mensch. Zu was für Gräueltaten zumindest einige von uns fähig sind, weiß Stephan Harbort. Er ist Kriminalhauptkommissar, führender Experte für Serienmord und Täterprofile. Seine Fahndungsmethoden nach Gewalttätern..

Video: Inzwischen 35 Infizierte im Kreis Heinsberg in NRW

Inzwischen 35 Infizierte im Kreis Heinsberg in NRW 00:46

DPA
Heinsberg, 28.02.20: In dem stark vom neuen Coronavirus betroffenen Kreis Heinsberg in Nordrhein-Westfalen ist die Zahl der Infizierten auf 35 gestiegen. Ein Ehepaar muss weiter im Krankenhaus behandelt werden. Wie Landrat Stephan Pusch am Freitag..

Video: «Leben und Sicherheit» - Kunstprojekt Synagogentür läuft an

«Leben und Sicherheit» - Kunstprojekt Synagogentür läuft an 01:23

DPA
Halle, 03.02.20: Wohl kaum eine Tür hat in den letzten Monaten so viel Aufmerksamkeit erregt wie die Synagogentür von Halle. Sie hatte am 9. Oktober den schwer bewaffneten Stephan B. daran gehindert, in das Gotteshaus einzudringen. Die Tür wird nun..

Video: Tapsiger Eisbären-Nachwuchs im Wiener Zoo

Tapsiger Eisbären-Nachwuchs im Wiener Zoo 01:11

DPA
Wien, 21.01.20: Noch sind die Schritte etwas tapsig, doch zehn Wochen nach der Geburt wagt das Eisbären-Jungtier im Wiener Tiergarten Schönbrunn seine ersten Gehversuche. Bis das Junge die Außenanlage erkunden kann, wird es aber noch ein wenig..

Video: Mordfall Lübcke: BGH hebt einen Haftbefehl auf

Mordfall Lübcke: BGH hebt einen Haftbefehl auf 00:45

DPA
Karlsruhe, 15.01.19: Neue Entwicklungen zum Mordfall Lübcke: Der Bundesgerichtshof hat den Haftbefehl gegen den Beschuldigten Elmar J. aufgehoben. Er steht im Verdacht, dem als Schützen verdächtigen Stephan E., die Tatwaffe für den Mord verkauft..

Video: Hauptverdächtiger im Mordfall Lübcke beschuldigt Bekannten

Hauptverdächtiger im Mordfall Lübcke beschuldigt Bekannten 00:50

DPA
Kassel/Karlsruhe, 08.01.2020: Der Hauptverdächtige im Mordfall Lübcke, Stephan E., hat seine Aussage geändert und bestreitet laut seinem Anwalt den Kasseler Regierungspräsidenten erschossen zu haben. Stattdessen sei sein Bekannter Markus H. bei..

Video: Norddeutschland: Weihnachtshäuser mit tausenden Lichtern

Norddeutschland: Weihnachtshäuser mit tausenden Lichtern 01:32

DPA
Hamburg, Delmenhorst, 14.12.2019: Lichterbögen, Weihnachtssterne und geschmückte Tannenbäume - in der Vorweihnachtszeit werden viele Gärten, Häuser und Fenster in der Hansestadt Hamburg festlich geschmückt. Manche allerdings fahren dabei..

Video: Güterzug rammt Kleintransporter in Hamburg: ein Verletzter

Güterzug rammt Kleintransporter in Hamburg: ein Verletzter 00:50

DPA
Hamburg, 15.11.19: Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Güterzug und einem Kleintransporter ist ein Mann am Freitag schwer verletzt worden. Der Unfall ereignete sich gegen 6:00 Uhr in einem Industriegebiet in Hamburg-Billbrook. Beim Rangieren habe..

Video: Rechtsausschuss wählt AfD-Abgeordneten ab

Rechtsausschuss wählt AfD-Abgeordneten ab 00:38

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Der Rechtsausschuss

Video: Stephan B. gesteht: Tat in Halle war rassistisch und antisemitisch motiviert

Stephan B. gesteht: Tat in Halle war rassistisch und antisemitisch motiviert 01:06

euronews (auf Deutsch)
Bei seiner Vernehmung hat der 27-Jährige Attentäter gestanden, dass seine Tat einen rassistischen und anti-semitischen Hintergrund hatte.

Video: Täter von Halle gesteht rechtsextremistisches Motiv

Täter von Halle gesteht rechtsextremistisches Motiv 00:48

DPA
Karlsruhe, 11.10.19: Der Todesschütze von Halle hat die Tat gestanden und auch ein rechtsextremistisches, antisemitisches Motiv bestätigt. Wie die dpa erfuhr, hat der 27-jährige Stephan B. am Donnerstagabend beim Ermittlungsrichter des..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken