Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Tote auf der Brücke zur von Russland besetzten Krim - Moskau spricht von

Tote auf der Brücke zur von Russland besetzten Krim - Moskau spricht von "Terrorakt" der Ukraine 01:13

euronews (auf Deutsch)
Auf der Brücke, die die Straße von Kertsch überspannt, ist es nach Angaben russischer Medien zu einem tödlichen Zwischenfall gekommen. Worum es dabei genau geht, war zunächst noch unklar.

Video:

"Sabotage": Kiew und Moskau schieben sich vor UN die Schuld zu 01:35

euronews (auf Deutsch)
Kiew und Moskau lieferten sich vor UN-Sicherheitsrat heftigen Schlagabtausch. Beide sprachen von "Umweltkatastrophe" und "Terrorakt". UN-Chef Guterres nannte die Staudamm-Zerstörung eine weitere "verheerende Folge der russischen Invasion".

Video: Putin bezeichnet Drohnenangriff als Terrorakt:

Putin bezeichnet Drohnenangriff als Terrorakt: "Sie provozieren uns" 01:27

euronews (auf Deutsch)
Obwohl der russische Präsident Wladimir Putin die russische Luftabwehr lobte, werfen die jüngsten Drohnenattacken ein schlechtes Licht auf die Schutzmaßnahmen in Moskau.

Video: Krim-Brücke: Putin spricht von Terrorakt - und gibt der Ukraine die Schuld

Krim-Brücke: Putin spricht von Terrorakt - und gibt der Ukraine die Schuld 01:30

euronews (auf Deutsch)
Nach der schweren Explosion auf der Krim-Brücke hat Russlands Präsident Putin den ukrainischen Geheimdienst SBU für die schwere Explosion verantwortlich gemacht.

Video: Zivilisten unter Beschuss: Neunstöckiges Wohnhaus in Kiew getroffen

Zivilisten unter Beschuss: Neunstöckiges Wohnhaus in Kiew getroffen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Ein Mitglied des ukrainischen Parlaments bezeichnete den Beschuss des Wohnhauses dies als einen weiteren "Terrorakt Russlands".

Video: Polizei stuft Angriff auf britischen Politiker als Terrorakt ein

Polizei stuft Angriff auf britischen Politiker als Terrorakt ein 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Bestürzung in Großbritannien über den gewaltsamen Tod des Abgeordneten David Amess ist groß. Für die Polizei ist inzwischen klar, dass es sich um einen Terrorakt handelt.

Video: Kongsberg: Gewalttat wird als Terrorakt eingestuft

Kongsberg: Gewalttat wird als Terrorakt eingestuft 01:15

euronews (auf Deutsch)
Polizei bezeichnet die Tat des 37-Jährigen Schützen als Terrorakt. Es gebe Hinweise auf eine Radikalisierung des Schützen.

Video: Terror im Urlaubsparadies: Ex-Präsident der Malediven schwer verletzt

Terror im Urlaubsparadies: Ex-Präsident der Malediven schwer verletzt 00:45

euronews (auf Deutsch)
Die maledivische Polizei sprach von einem Terrorakt und forderte Ermittler aus Australien an: der Parlamentspräsident des Inselstaates wurde in der Inselhauptstadt Malé von Bombensplittern schwer verletzt.

Video: Frankreich: Muslime distanzieren sich von Terrorakt

Frankreich: Muslime distanzieren sich von Terrorakt 01:42

euronews (auf Deutsch)
Vor der Schule, wo Samuel Paty unterrichtete, versammelten sich viele Menschen, um Blumen niederzulegen. Auch Vertreter des muslimischen Glaubens waren gekommen, um ihre Trauer zu bekunden.View on euronews

Video: Syrer verursachte Lkw-Zusammenstoß in Limburg - Motiv unklar

Syrer verursachte Lkw-Zusammenstoß in Limburg - Motiv unklar 00:56

DPA
Limburg, 08.10.19: Nach dem Zwischenfall mit einem Lastwagen im hessischen Limburg ist das Motiv des Fahrers nach Angaben der Staatsanwaltschaft in Frankfurt weiter unklar. Mehrere Medien hatten zuvor mit Verweis auf Sicherheitsbehörden gemeldet,..

Video: Norwegen: Polizei stuft Angriff auf Moschee als Terror ein

Norwegen: Polizei stuft Angriff auf Moschee als Terror ein 01:35

euronews (auf Deutsch)
Die norwegische Polizei wertet den Angriff auf eine Moschee nahe Oslo als versuchten Terrorakt. Der Verdächtigte hat laut Ermittlern rechtsextremistische Ansichten.

Video: Polizei sucht nach Motiv für Schüsse von Utrecht

Polizei sucht nach Motiv für Schüsse von Utrecht 01:15

DPA
Utrecht, 19.03.19: Nach den Schüssen in einer Straßenbahn im niederländischen Utrecht hofft die Polizei auf neue Erkenntnisse zum Tatmotiv. Nach seiner Festnahme am Montagabend sollte der 37 Jahre alte Hauptverdächtige weiter vernommen werden. Der..

Video: Mord an Studentinnen in Marokko - Weitere Festnahmen

Mord an Studentinnen in Marokko - Weitere Festnahmen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Nach dem Mord an zwei skandinavischen Touristinnen in Marokko hat die Polizei drei weitere Tatverdächtige festgenommen. Bei dem Mord an den Studentinnen handelt es sich den Ermittlern zufolge möglicherweise um einen Terrorakt.

Video: Messerattacke bei Barcelona: Polizei spricht von Terrorakt

Messerattacke bei Barcelona: Polizei spricht von Terrorakt 01:47

euronews (auf Deutsch)
Der 29-Jährige zückte in der Polizeiwache ein großes Messer und rief "Allahu Akbar". Dann wurde er von einem Beamten erschossen.

Video: Al-Kaida-Ableger bekennt sich

Al-Kaida-Ableger bekennt sich 00:19

Euronews German
Ein Ableger der Terrororganisation Al Kaida in Mali hat sich zu dem Angriff auf die französische Botschaft und die Zentrale der Streitkräfte in Burkina Fasos Hauptstadt Ouagadougou bekannt. Bei dem Terroranschlag waren mindestens 16 Menschen ums..

Video: Macerata marschiert gegen Rassismus

Macerata marschiert gegen Rassismus 01:06

Euronews German
Tausende Demonstranten sind in der italienischen Stadt Macerata zusammengekommen, um friedlich gegen Rassismus zu marschieren. Der Auslöser der Demonstration war eine laut Polizeiangaben rassistisch motivierte Attacke, bei der ein Mann aus dem..

Video: Explosion: Mindestens 5 Tote bei Zugunglück in Bulgarien

Explosion: Mindestens 5 Tote bei Zugunglück in Bulgarien 00:31

Euronews German
In Bulgarien sind bei der Explosion eines Güterzuges mindestens fünf Menschen ums Leben gekommen. Ein Güterzug mit Gastanks sei am Samstag Morgen entgleist, das teilte die Polizei mit. Zwei der Tanks seien in die Luft geflogen. Mehr als 25 Menschen..

Video: Bombenanschlag von Manhattan: Verdächtiger festgenommen

Bombenanschlag von Manhattan: Verdächtiger festgenommen 01:15

Euronews German
Im Zusammenhang mit dem Bombenanschlag in Manhattan und den Bombenfunden in New Jersey hat die Polizei den Verdächtigen Ahmad Khan Rahami festgenommen. New Yorks Bürgermeister Bill de Blasio bestätigte, dass es sich bei dem Anschlag um einen..

Video: Mindestens acht Tote bei Terrorakt in New York an Halloween

Mindestens acht Tote bei Terrorakt in New York an Halloween 01:30

Euronews German
Auf einem Radweg in Lower Manhattan ist ein Lieferwagen auf einem Radweg in Passanten gerast, nur wenige Blöcke entfernt vom Mahnmal für den 11. September. 8 Menschen wurden getötet. 11 Verletzte wurden in Krankenhäuser eingeliefert. Der..

Video: Terrorakt an Halloween: Acht Tote in New York

Terrorakt an Halloween: Acht Tote in New York 01:20

euronews (auf Deutsch)
Terror in New York: Ein Attentäter ist in Manhattan mit einem Kleinlaster durch Fußgänger und Fahrradfahrer gepflügt und hat dabei mindestens acht Menschen getötet. Der 29-jährige Mann sei mit dem gemieteten Pick-up-Truck auf einen..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken