Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Champions-League-Halbfinale: Manchester erkämpft Unentschieden in Madrid

Champions-League-Halbfinale: Manchester erkämpft Unentschieden in Madrid 00:40

euronews (auf Deutsch)
Real Madrid und Manchester City haben im Halbfinal-Hinspiel der Champions League Remis gespielt. Manchester geht nun leicht favorisiert in das Rückspiel.

Video: Wird ein Sieg gelingen? Deutschland vor letztem Gruppenspiel

Wird ein Sieg gelingen? Deutschland vor letztem Gruppenspiel 01:30

euronews (auf Deutsch)
Nach der Niederlage gegen Japan und dem Unentschieden im letzten Spiel gegen Spanien hilft nur ein Sieg gegen Costa Rica - und selbst der garantiert nicht unbedingt das Weiterkommen ins Achtelfinale.

Video: Spielstand: England führt in Gruppe B, Ecuador und die Niederlande führen Gruppe A

Spielstand: England führt in Gruppe B, Ecuador und die Niederlande führen Gruppe A 01:11

euronews (auf Deutsch)
England legt einen überzeugenden Start gegen den Iran hin, Wales rettet sich gegen die USA ins Unentschieden, der Senegal verliert gegen die Niederlande

Video: Historischer Triumph: Senegal gewinnt nach Elfmeter-Krimi Afrika-Cup

Historischer Triumph: Senegal gewinnt nach Elfmeter-Krimi Afrika-Cup 00:55

euronews (auf Deutsch)
Nach der regulären Spielzeit stand es 0:0 Unentschieden gegen die leicht favorisierten Ägypter. Dann schlug die Stunde von Liverpools Star Sadlo Mané. Er wurde zum besten Spieler des Afrika-Cups gewählt.

Video: Umfrage: Söder kein guter Laschet-Unterstützer

Umfrage: Söder kein guter Laschet-Unterstützer 00:54

DPA - EMEA
Berlin, 21.09.21: CSU-Chef Markus Söder ist laut einer Befragung des «Civey»-Institutes für die «Augsburger Allgemeine» keine gute Unterstützung für Armin Laschet. 66 Prozent der Befragten antworteten auf die Frage: «Ist der..

Video: Bayern stürmt Camp Nou

Bayern stürmt Camp Nou 01:45

euronews (auf Deutsch)
Der deutsche Rekordmeister gewann zum Auftakt der neuen Champions League klar mit 3:0 beim FC Barcelona. Lille und Wolfsburg trennten sich unentschieden.

Video: Umfrage: Mehrheit will Union in die Opposition schicken

Umfrage: Mehrheit will Union in die Opposition schicken 01:02

DPA - EMEA
Berlin, 04.09.21: Die meisten Bundesbürger wünschen sich einer Civey-Umfrage zufolge, dass die Union nach der Bundestagswahl in die Opposition geht. Rund 56 Prozent der Befragten äußerten diese Ansicht in einer Erhebung der Meinungsforscher im..

Video: VFL Bochum: Das sagt Trainer Reis zum 3:3 Unentschieden gegen Drittligist SC Verl

VFL Bochum: Das sagt Trainer Reis zum 3:3 Unentschieden gegen Drittligist SC Verl 03:51

K-Media-Sports
Bundesliga Aufsteiger VFL Bochum und Drittligist SC Verl haben sich am Samstag in einem Testspiel 3:3 Unentschieden nach 120 schweißtreibenden Minuten getrennt, denn gespielt wurde in vier Vierteln a 30 Minuten.

Video: Das tierische EM-Tipp-Wunder: Elefantenorakel Yashoda

Das tierische EM-Tipp-Wunder: Elefantenorakel Yashoda 00:49

DPA - EMEA
Hamburg, 25.06.21: Diese Dickhäuterin hat einen Sinn für Fußball: Bereits drei Mal hat die Hamburger Elefantendame Yashoda den Ausgang der Deutschlandspiele bei der Fußball-Europameisterschaft richtig vorhergesagt. Dirk Albrecht,..

Video: «Nervenkrimi» in München: DFB-Elf im EM-Achtelfinale

«Nervenkrimi» in München: DFB-Elf im EM-Achtelfinale 01:20

DPA - EMEA
München, 24.06.21: Was das knapp! Keine Freudentänze, kein großer Jubel - nach dem Krimi von München herrschte bei der dank Leon Goretzkas spätem Treffer gerade so ins Achtelfinale der Fußball-EM geretteten DFB-Auswahl nur riesige Erleichterung...

Video: Europa, wie gehts nach dem Brexit? Die euronews-Umfrage

Europa, wie gehts nach dem Brexit? Die euronews-Umfrage 01:55

euronews (auf Deutsch)
Fünf Jahre nach der Brexit-Entscheidung stehen die Meinungen unentschieden, ob die EU seit dem Austritt Großbritanniens besser oder schlechter dasteht. Europa warnte, es würde würde nur Verlierer geben. Was denkt Europa heute über den Brexit?

Video: DFB-Elf will gegen Ungarn ins Achtelfinale

DFB-Elf will gegen Ungarn ins Achtelfinale 01:21

DPA - EMEA
München, 23.06.21: Manuel Neuer und seine Kollegen haben es gegen Ungarn selbst in der Hand. Schon mit einem Unentschieden ist das Achtelfinal-Ticket gebucht. Mit einem Sieg ist auch noch Platz eins möglich, wenn Frankreich nicht gegen Portugal..

Video: Elefanten-Orakel prophezeit Remis im Deutschland-Spiel

Elefanten-Orakel prophezeit Remis im Deutschland-Spiel 00:46

DPA - EMEA
Hamburg, 22.06.21: Elefantendame Yashoda hat sich entschieden: Das EM-Spiel Deutschland gegen Ungarn wird unentschieden ausgehen. Die Leitkuh des Hamburger Tierparks Hagenbeck orakelte das Unentschieden, indem sie am Dienstag beide Flaggen der..

Video: EURO 2020: Deutschland gewinnt gegen Portugal - Frankreich unentschieden gegen Ungarn

EURO 2020: Deutschland gewinnt gegen Portugal - Frankreich unentschieden gegen Ungarn 01:00

Euronews German
An diesem Samstag hat die Elf von Jogi Löw in München überzeugt. Für Frankreich war es gegen Ungarn schwer.

Video: BVB verpasst Sensation in Manchester, Real schlägt Liverpool

BVB verpasst Sensation in Manchester, Real schlägt Liverpool 00:50

euronews (auf Deutsch)
In den Champions League Viertelfinalhinspielen sah es für den BVB kurz vor Schluss nach einem Unentschieden bei Manchester City aus. Dann traf Phil Foden. Real Madrid gewann gegen FC Liverpool.

Video: Unentschieden: Showkampf zwischen Tyson und Jones Jr.

Unentschieden: Showkampf zwischen Tyson und Jones Jr. 01:05

euronews (auf Deutsch)
Die beiden Boxlegenden hielten acht Runden durch. View on euronews

Video: Trump will friedliche Machtübergabe nicht garantieren

Trump will friedliche Machtübergabe nicht garantieren 00:55

DPA
Washington, 24.09.20: US-Präsident Donald Trump hat es abgelehnt, eine friedliche Übergabe der Macht nach der Wahl im November zu garantieren. Auf die Frage eines Reporters, ob er bei «Sieg, Niederlage oder Unentschieden» bei der Wahl «hier und..

Video: Fußball Pur: Union sieht «Chance» gegen die Bayern

Fußball Pur: Union sieht «Chance» gegen die Bayern 01:37

DPA
Berlin, 25.10.19: Neunter Spieltag, wer wird neuer Tabellenführer? Für ganze neun Teams ist das möglich! Aber der Reihe nach. Das ewige Duell um die fußballerische Vorherrschaft im Ruhrgebiet gibts am Samstag in Gelsenkirchen. FC Schalke 04 und..

Video: DFB-Team gegen Estland - Selbstbewusst nach Tallinn

DFB-Team gegen Estland - Selbstbewusst nach Tallinn 01:23

DPA
Dortmund 11.10.19: Im Testspiel gegen Argentinien gab es für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ein 2:2-Unentschieden. Gegen Estland sind nun drei Punkte fest eingeplant. Die braucht das deutsche Team für die EM-Qualifikation auch dringend. Es..

Video: Fußball pur: Die Höhepunkte des fünften Spieltags

Fußball pur: Die Höhepunkte des fünften Spieltags 01:54

DPA
Berlin, 23.09.19: Auch ein 2:1 in der 88. Minute ist noch kein Sieg. Diese bittere Pille musste der BVB beim Spiel in Frankfurt schlucken. Ausgerechnet ein Eigentor durch Thoas Delany sorgte für den Ausgleich für die Eintracht. Stinksauer waren die..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken