Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Mike Pence lehnt Absetzung von US-Präsident Donald Trump ab

Mike Pence lehnt Absetzung von US-Präsident Donald Trump ab 01:09

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Mike Pence hätte als Vizepräsident der USA die Möglichkeit, über den 25. Verfassungszusatz eine Absetzung von US-Präsident Donald Trump einzuleiten. Allerdings lehnte er diesen Schritt nun aus mehreren Gründen ab. Die Details haben wir in..

Video: US-Demokraten starten Impeachment gegen Trump

US-Demokraten starten Impeachment gegen Trump 01:01

euronews (auf Deutsch)
Nach dem Sturm auf das Kapitol wollen die Demokraten schnellstmöglich ein Amtsenthebungsverfahren gegen Donald Trump einleiten.

Video: 900 Milliarden Corona-Hilfe in den USA auf den Weg gebracht

900 Milliarden Corona-Hilfe in den USA auf den Weg gebracht 01:20

Euronews German
US-Demokraten und Republikaner haben sich auf ein gigantisches Hilfspaket geeinigt für alle, die von der Corona-Pandemie betroffen sind und in finanziellen Schwierigkeiten stecken.

Video: Schlappe für US-Demokraten: Senat bleibt in Republikaner-Hand

Schlappe für US-Demokraten: Senat bleibt in Republikaner-Hand 01:31

euronews (auf Deutsch)
Allerdings verteidigte die Demokratische Partei ihre Mehrheit im Repräsentantenhaus. Die Sprecherin der Kammer, Nancy Pelosi, zeigt auch mit 80 Jahren keine Anzeichen von Amtsmüdigkeit. View on euronews

Video: Wie die US-Demokraten die Briefwahl per Gesetz sichern wollen

Wie die US-Demokraten die Briefwahl per Gesetz sichern wollen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Briefstimmen sind in den USA zum heißen Thema im Präsidentschaftswahlkampf geworden. Die US-Demokraten befürchten, dass Einsparungen bei der Post Donald Trump zur Wiederwahl helfen. Das wollen sie jetzt per Gesetz verhindern.View on euronews

Video: Biden nimmt Nominierung als Präsidentschaftskandidat an

Biden nimmt Nominierung als Präsidentschaftskandidat an 01:45

euronews (auf Deutsch)
Joe Biden hat die Nominierung der US-Demokraten als Präsidentschaftskandidat angenommen und ist damit offiziell der Herausforderer des republikanischen Amtsinhabers Donald Trump View on euronews

Video: Biden nimmt Nominierung an - Herausforderer Trumps

Biden nimmt Nominierung an - Herausforderer Trumps 00:58

DPA
Washington, 21.08.20: Joe Biden hat die Nominierung der US-Demokraten als Präsidentschaftskandidat am Donnerstagabend angenommen. Somit ist der 77-Jährige nun offiziell der Herausforderer des Amtsinhabers Donald Trump bei der Wahl am 3. November. ..

Video: Kamala Harris als Vize-Kandidatin nominiert - Obama wirft Trump Versagen vor

Kamala Harris als Vize-Kandidatin nominiert - Obama wirft Trump Versagen vor 01:38

euronews (auf Deutsch)
Die US-Demokraten haben die Senatorin Kamala Harris bei ihrem weitgehend virtuellen Parteitag als Vize-Kandidatin für die Präsidentschaftswahl im November nominiert. View on euronews

Video: US-Wahl: Demokraten nominieren Biden als Kandidaten

US-Wahl: Demokraten nominieren Biden als Kandidaten 00:45

DPA
Milwaukee, 19.08.20: Die US-Demokraten haben Joe Biden als ihren Kandidaten im Rennen um das Weiße Haus nominiert. Der ehemalige US-Vizepräsident erhielt am Dienstagabend bei dem weitgehend virtuell veranstalteten Parteitag wie erwartet die dafür..

Video: Sanders zieht Kandidatur zurück - Weg frei für Biden

Sanders zieht Kandidatur zurück - Weg frei für Biden 00:53

DPA
Washington, 08.04.20: Der linke Senator Bernie Sanders steigt aus dem Präsidentschaftsrennen der US-Demokraten aus. Damit macht er den Weg frei für eine Kandidatur des Ex-Vizepräsidenten Joe Biden. In einer Videobotschaft an seine Anhänger..

Video: Joe Biden auf Erfolgskurs

Joe Biden auf Erfolgskurs 01:20

euronews (auf Deutsch)
Nach dem "Super Tuesday" räumt Joe Biden auch bei der nächsten größeren Vorwahlrunde der US-Demokraten ab und siegt in den Bundesstaaten Mississippi, Missouri und Michigan. View on euronews

Video: US-Wahlkampf: Biden gegen Sanders, alle gegen Corona

US-Wahlkampf: Biden gegen Sanders, alle gegen Corona 01:40

DPA
Washington, 11.03.20: Im Rennen um die Präsidentschaftskandidatur der US-Demokraten hat der frühere US-Vizepräsident Joe Biden seine Siegesserie fortgesetzt. Nach übereinstimmenden Prognosen mehrerer Fernsehsender konnte der gemäßigte Kandidat..

Video: Trump-Herausforderer gesucht: Biden, Sanders, oder...

Trump-Herausforderer gesucht: Biden, Sanders, oder... 02:20

euronews (auf Deutsch)
Bei den US-Demokraten sind noch fünf Bewerberinnen und Bewerber im Rennen um die Rolle des Herausforderers von Donald Trump.View on euronews

Video: South Carolina: Biden siegt und warnt vor Sanders'

South Carolina: Biden siegt und warnt vor Sanders' "Revolution" 01:30

euronews (auf Deutsch)
Nach drei Niederlagen das Comeback: Joe Biden hat die vierte Vorwahl der US-Demokraten in South Carolina gewonnen - mit einem Kantersieg. View on euronews

Video: Ukraine-Affäre: Ex-US-Botschafterin sagt vor dem US-Kongress aus

Ukraine-Affäre: Ex-US-Botschafterin sagt vor dem US-Kongress aus 01:05

euronews (auf Deutsch)
Die US-Demokraten haben für ihre Ermittlungen in der Ukraine-Affäre die ehemalige US-Botschafterin in der Ukraine, Marie Yovanovitch, im US-Kongress vorgeladen.

Video: Ermittlungen gegen Trump: Weißes Haus verweigert die Kooperation

Ermittlungen gegen Trump: Weißes Haus verweigert die Kooperation 01:43

Spot on News STUDIO
Im Streit um die Untersuchungen der US-Demokraten in der Ukraine-Affäre hat das Weiße Haus in einem Brief nun jegliche Zusammenarbeit mit dem Kongress abgelehnt.

Video: Trump im Angriffsmodus - US-Demokraten erhöhen Druck

Trump im Angriffsmodus - US-Demokraten erhöhen Druck 01:30

euronews (auf Deutsch)
Nach einer turbulenten Woche in der Affäre um möglichen Machtmissbrauch des US-Präsidenten, ist Donald Trump wieder in den Angriffsmodus übergegangen. Der US-Präsident sieht sich in einer auf Twitter veröffentlichten Video-Botschaft selbst als..

Video: Trump veröffentlicht Gesprächsprotokolle, um Unschuld zu beweisen

Trump veröffentlicht Gesprächsprotokolle, um Unschuld zu beweisen 01:35

Spot on News STUDIO
Die US-Demokraten wollen ein Amtsenthebungsverfahren gegen Trump einleiten wegen seines Telefonats mit dem ukrainischen Präsidenten. Trump weist alle Vorwürfe zurück.

Video: Demokraten machen ernst: Fliegt Donald Trump aus dem Amt?

Demokraten machen ernst: Fliegt Donald Trump aus dem Amt? 01:34

Spot on News STUDIO
Donald Trump hat mächtig Ärger am Hals - die US-Demokraten werfen dem Präsidenten Verfassungsbruch vor. Nun will der Kongress ein mögliches Amtsenthebungsverfahren prüfen.

Video: Impeachment: Mögliches Amtsenthebungsverfahren gegen Trump

Impeachment: Mögliches Amtsenthebungsverfahren gegen Trump 01:24

DPA
Washington, 25.09.19: Wegen Vorwürfen des Machtmissbrauches gegen Donald Trump leiten die US-Demokraten erste konkrete Schritte für ein Impeachment, ein mögliches Amtsenthebungsverfahren, gegen den Präsidenten ein. Das kündigte die Vorsitzende..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken