Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Ja, mir san mim Radl da: Tausendfacher Protest für Verkehrswende in Hessen

Ja, mir san mim Radl da: Tausendfacher Protest für Verkehrswende in Hessen 00:33

euronews (auf Deutsch)
Tausende sind auf der Autobahn von Frankfurt nach Wiesbaden geradelt. Dort haben sie über 70.000 Unterschriften für ein Volksbegehren zur Verkehrswende übergeben.

Video: Weltbienentaga: Mehr Schutz für die fleißigen Helfer

Weltbienentaga: Mehr Schutz für die fleißigen Helfer 01:31

DPA
Berlin, 20.05.19: Auf Balkonen und in Vorgärten sprießt es derzeit in allen Farben und in Gartencentern und Baumärkten greifen die Kunden zu bunten Blühmischungen. Nicht zuletzt das bayerische Volksbegehren «Rettet die Bienen» hat die Menschen..

Video: Heftiger Widerstand wegen Debatte über Enteignungen

Heftiger Widerstand wegen Debatte über Enteignungen 01:07

DPA
Berlin/Jena, 08.4.19: In vielen Städten Deutschlands und Europas gingen am Samstag Zehntausende Menschen zum Demonstrieren auf die Straße. Sie meinen: Die Mieten in ihren Städten sind zu hoch und steigen noch. In Berlin beispielsweise hat sich ein..

Video: Volksbegehren in Berlin: Wohnungsgesellschaften sollen enteignet werden

Volksbegehren in Berlin: Wohnungsgesellschaften sollen enteignet werden 02:06

euronews (auf Deutsch)
Volksbegehren in Berlin: Wohnungsgesellschaften sollen enteignet werden.

Video: Kino-Trailer:

Kino-Trailer: "Die Wiese - ein Paradies nebenan" 00:56

TELESCHAU
Der Film zum bayerischen Volksbegehren: Der Dokumentarfilm "Die Wiese - ein Paradies nebenan" zeigt, was verlorengeht, wenn das Artensterben ungebremst voranschreitet.

Video:

"Rettet die Bienen": Sieg für die bayerischen Bienenschützer 01:03

Spot on News STUDIO
Das Volksbegehren "Rettet die Bienen" zum Schutz der Artenvielfalt in Bayern war ein voller Erfolg und hat die benötigte Zahl an Unterschriften erreicht.

Video: Initiatoren: Sehr hohe Beteiligung an Bienen-Volksbegehren

Initiatoren: Sehr hohe Beteiligung an Bienen-Volksbegehren 00:42

DPA
München 14.02.19: Es wird gefeiert - denn es könnte eines der erfolgreichsten Volksbegehren in Bayern werden: Für «Rettet die Bienen» haben sich schon deutlich vor dem Ende der Frist am Mittwoch, mehr als zehn Prozent aller Wahlberechtigten in..

Video: Prominente Unterstützung für die Bienenrettung

Prominente Unterstützung für die Bienenrettung 01:16

DPA
München, 31.01.19: Um die Bienen zu retten, kamen viele Unterstützer und zahlreiche Prominente auf dem Münchner Marienplatz zusammen. Die Stimmensammlung für das Volksbegehren Artenvielfalt in Bayern hat begonnen. Zum Startschuss der..

Video: Rekordstart für Rauchverbot-Volksbegehren

Rekordstart für Rauchverbot-Volksbegehren 00:45

euronews (auf Deutsch)
100.000 Unterstützungen in nur drei Tagen - laut den Initiatoren die erfolgreichste Sammlung in der Geschichte Österreichs. Aus der FPÖ kommen nun unterschiedliche Signale.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken