Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video:

"Se Acabo": Fußball-Verband bestätigt Rücktrittsgesuch von Rubiales 01:05

euronews (auf Deutsch)
Rubiales hatte bei der Siegerehrung nach dem von Spanien gewonnenen WM-Finale in Sydney am 20. August die Spielerin Jennifer Hermoso auf den Mund geküsst. Der spanische Fußball-Verband #RFEF bestätigte das Rücktrittsgesuch.

Video: Foulspiel bei Siegerehrung: Rubiales entschuldigt sich für ezwungenen Kuss

Foulspiel bei Siegerehrung: Rubiales entschuldigt sich für ezwungenen Kuss 01:05

euronews (auf Deutsch)
Spaniens Verbandschef Luis Rubiales hat für seinen Kuss auf den Mund von Fußball-Weltmeisterin Jennifer Hermoso bei der Siegerehrung nach dem WM-Finale in Sydney um Entschuldigung gebeten.

Video: Frauenfussball-WM: Spanien zieht nach 2:1 über Schweden ins Finale ein

Frauenfussball-WM: Spanien zieht nach 2:1 über Schweden ins Finale ein 00:52

euronews (auf Deutsch)
In einem lange Zeit zähen Halbfinale drehen Spaniens Fußballerinnen gegen Ende auf. Durch den 2:1-Sieg gegen Schweden ziehen die Südeuropäerinnen erstmals in ein WM-Finale ein.

Video:

"Habt uns träumen lassen": Frankreich-Fans nach WM-Niederlage traurig aber stolz 01:13

euronews (auf Deutsch)
Hoffen, Bangen, dann die große Enttäuschung: Für Fußballfans in Frankreich war das WM-Finale am Sonntag eine emotionale Achterbahnfahrt.

Video: Drama in Katar: Argentinien gewinnt WM-Finale im Elfmeterschießen

Drama in Katar: Argentinien gewinnt WM-Finale im Elfmeterschießen 00:30

euronews (auf Deutsch)
Argentinien hat das WM-Finale gegen Titelverteidiger Frankreich im Elfmeterschießen gewonnen.

Video: Klimaanlagen in Katar schuld? Französische Spieler liegen vor WM-Finale flach

Klimaanlagen in Katar schuld? Französische Spieler liegen vor WM-Finale flach 01:00

euronews (auf Deutsch)
Scheitert Frankreichs Elf an den Klimaanlagen? Vor dem WM-Finale gegen Argentinien fallen zahlreiche Spieler erkältungsbedingt aus.

Video: Schwarzmarkt-Preise bis 5 000 € - Argentinien-Fans verzweifeln in Doha

Schwarzmarkt-Preise bis 5 000 € - Argentinien-Fans verzweifeln in Doha 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die hohen Schwarzmarktpreise für Tickets für das WM-Finale lassen viele Fans der Endspielgegner Argentinien und Frankreich vor Ort in Katar verzweifeln. Deshalb gab es in Doha eine Demonstration argentinischer Fans.

Video: WM-Finale Argentinien gegen Frankreich

WM-Finale Argentinien gegen Frankreich 01:35

euronews (auf Deutsch)
WM-Finale Argentinien gegen Frankreich

Video: Frankreich ist im WM-Finale

Frankreich ist im WM-Finale 00:40

euronews (auf Deutsch)
Die Franzosen setzen sich bei der Fußball-WM in Katar mit 2:0 gegen Marokko durch

Video: Holt Messi diesmal den Titel? Argentinien feiert Einzug ins WM-Finale

Holt Messi diesmal den Titel? Argentinien feiert Einzug ins WM-Finale 01:47

euronews (auf Deutsch)
Im Halbfinale der Fifa-Fußball-WM in Katar hat Argentinien mit 3 zu 0 gegen Kroatien gewonnen. Nun ziehen die Himmelblauen ins Finale und müssen am Sonntag entweder gegen Titelverteidiger Frankreich oder gegen Marokko antreten. Wird Argentinien nach..

Video: Argentinien zieht ins WM-Finale ein

Argentinien zieht ins WM-Finale ein 00:30

euronews (auf Deutsch)
Die Argentinier besiegen Kroatien mit 3:0

Video:

"Katarischer Fluch" - Auch Frankreichs Star Benzema fliegt nach Hause 01:00

euronews (auf Deutsch)
Frankreich bleibt in Katar das Verletzungspech treu: Nach dem Leipziger Christopher Nkunku musste am Samstag auch der frisch gekrönte Weltfußballer Karim Benzema verletzungsbedingt die Segel streichen. Es war wohl die letzte WM-Chance des Stürmers,..

Video:

"Arcane" angekündigt: Der eSports-Kracher "League of Legends" geht bei Netflix in Serie 02:30

SWYRL
Die Online- und eSports-Welt hat Riot Games mit "League of Legends" schon erobert, nun streckt die Firma, die zu großen Teilen dem China-Tech-Giganten Tencent gehört, ihre Fühler in andere Gefilde und Genres aus. Mit "Arcane" startet Anfang..

Video: Ex-Weltmeister Khedira beendet Fußball-Karriere

Ex-Weltmeister Khedira beendet Fußball-Karriere 00:52

DPA - EMEA
Berlin, 19.05.21: Rio-Champion Sami Khedira beendet seine Karriere. Am Mittwoch zog der 34-Jährige einen Schlussstrich unter seine Laufbahn als Fußball-Profi. «Heute ist ein Tag, der mir persönlich sehr schwer fällt, weil ich sagen möchte, dass..

Video: FunPlus Phoenix besiegt G2 Esports im LoL-WM-Finale

FunPlus Phoenix besiegt G2 Esports im LoL-WM-Finale 01:20

DPA
Paris, 11.11.19: FunPlus Phoenix ist der neue League-of-Legends-Weltmeister. Das chinesische Team besiegte G2 Esports aus Europa in der AccorHotels Arena in Paris deutlich mit 3:0 und gewann damit die «Summoner's Cup» genannte Trophäe. Im..

Video:

"Wir sind so glücklich": US-Fans feiern WM-Titel 02:16

euronews (auf Deutsch)
WM-Finale in Lyon: Mehr als 20.000 amerikanische Fans feuerten ihre Nationalmannschaft im fast ausverkauften Stadion an - und ließen die Spielerinnen anschließend hochleben.

Video: Lyon bereitet sich auf WM-Finale vor

Lyon bereitet sich auf WM-Finale vor 01:40

euronews (auf Deutsch)
Die US-Fußballerinnen spielen gegen die Frauen aus den Niederlanden.

Video: Niederländerinnen stehen im WM-Finale

Niederländerinnen stehen im WM-Finale 01:52

euronews (auf Deutsch)
Sie setzten sich in der Verlängerung mit 1:0 gegen Schweden durch.

Video: 15 Tage Arrest für WM-Flitzer von Pussy Riot

15 Tage Arrest für WM-Flitzer von Pussy Riot 00:50

euronews (auf Deutsch)
Die Aktivisten der Polit-Punk-Gruppe waren beim WM-Finale in Polizeiuniform auf den Rasen gestürmt, um für Meinungsfreiheit und gegen die Missachtung von Menschenrechten zu demonstrieren.

Video: WM-Protest:

WM-Protest: "Pussy Riot" auf dem Rasen 01:11

euronews (auf Deutsch)
Kurz aber wirksam: Vier als Polizisten verkleidete Flitzer sorgten beim WM-Finale für Aufregung. Die russische Polit-Punk-Gruppe "Pussy Riot" hat sich zu der Aktion bekannt.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken