Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Zuwanderung Videos 
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Bissige Worte, Witz und Häme am Aschermittwoch

Bissige Worte, Witz und Häme am Aschermittwoch 01:01

DPA
Passau/Vilshofen, 06.03.19: Beim politischen Aschermittwoch hat CSU-Chef Markus Söder gemäßigte Mitglieder der AfD zum Austritt aus der Partei aufgerufen. Der bayerische Ministerpräsident sagte in Passau: «Kehrt zurück und lasst die Nazis..

Video: Ungarn: Orbans Rede zur Lage der Nation

Ungarn: Orbans Rede zur Lage der Nation 02:12

euronews (auf Deutsch)
Zuwanderung, Europa und Anreize für eine höhere Geburtenrate: das waren die Kernthemen in Viktor Orbans Rede zur Lage der Nation. Zeitgleich gab es Proteste von Regierungsgegnern.

Video: Zahl der Asylanträge sinkt um 16 Prozent

Zahl der Asylanträge sinkt um 16 Prozent 01:15

DPA
Berlin, 23.01.19: 185 853 Asylanträge haben Ausländer in Deutschland im vergangenen Jahr gestellt. Das sind 16 Prozent weniger als im Jahr 2017. Zieht man die 23 922 Folgeanträge ab, ergibt sich eine Zahl von 161 931 neuen Schutzsuchenden...

Video: Viktor Orbán: „Wollen unter uns bleiben“

Viktor Orbán: „Wollen unter uns bleiben“ 01:50

euronews (auf Deutsch)
Nach Einschätzung des ungarischen Ministerpräsidenten könne das Thema Zuwanderung die gesamte europäische Politik im Kern verändern.

Video: Italien wählt heute ein neues Parlament

Italien wählt heute ein neues Parlament 01:20

Euronews German
Italien wählt heute ein neues Parlament. Wie diese Wahl ausgehen wird, ist offen: Den Umfragen zufolge kommt keine Partei und kein Bündnis auf eine ausreichende Mehrheit, um danach regieren zu können. Beherrschendes Thema im Wahlkampf war die..

Video: Immigranten - Italiens Reizthema

Immigranten - Italiens Reizthema 14:11

Euronews German
*Wirtschaft und Jobs waren die großen Themen im Wahlkampf vor der Parlamentswahl am 4. März. Aber das Thema, das die wohl hitzigsten Debatten auslöste, war Zuwanderung. Durch seine Nähe zu Nordafrikas Küste nimmt Italien die höchste Zahl von..

Video: Österreich und Ungarn: Strikter gegen illegale Migration

Österreich und Ungarn: Strikter gegen illegale Migration 01:27

Euronews German
Österreich und Ungarn wollen sich angesichts der illegalen Zuwanderung vieler Migranten gemeinsam für einen starken Schutz der EU-Außengrenzen einsetzen. Das bekräftigten der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban und Österreichs..

Video: “Brexit” als Spaltpilz im britischen Kabinett

“Brexit” als Spaltpilz im britischen Kabinett 00:50

Euronews German
Das britische Kabinett ist nach Medienberichten (“The Telegraph”)uneins über die Umsetzung des EU-Austritts. So soll sich Finanzminister Philip Hammond gegen den Verdacht verteidigen müssen, er untergrabe den “Brexit”. Der Anlass: Hammond..

Video: Starke AfD bei Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern erwartet

Starke AfD bei Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern erwartet 01:31

Euronews German
In Mecklenburg-Vorpommern wird ein neuer Landtag gewählt. Alle Umfragen sagen ein Erstarken der rechtspopulistischen AfD im Zuge der Flüchtlingsdebatte voraus, sie könnte auf mehr als 20 Prozent der Stimmen kommen und damit in ein neuntes..

Video: Flüchtlingskrise, Radikalisierung: Mehr Power für Afrikas Frauen!

Flüchtlingskrise, Radikalisierung: Mehr Power für Afrikas Frauen! 02:00

Euronews German
Welche Rolle können Afrikas Frauen spielen beim Kampf gegen illegale Zuwanderung nach Europa und gegen Radikalisierung der Jugend? Das war das Thema bei der African Women-Konferenz des Crans Montana Forums in Brüssel. Von Opferschutz bis..

Video: Bier nach Sonnenphasen: Taiwans Ruf nach Tradition

Bier nach Sonnenphasen: Taiwans Ruf nach Tradition 01:37

Zoom.in Germany STUDIO
Taiwan ist ein Land mit großer Zuwanderungsgeschichte. Zwei Bierbrauer haben deswegen nach einer Möglichkeit gesucht, alte Traditionen wiederzubeleben. Ihre Lösung: Bierbrauen in Abstimmung mit den 24 Sonnenphasen.

Video: AfD-Erfolg im Osten: “Wir wollen keine multikulturelle Gesellschaft”

AfD-Erfolg im Osten: “Wir wollen keine multikulturelle Gesellschaft” 01:52

Euronews German
Dippoldswalde in Sachsen, südlich von Dresden. Rund ein Drittel der Einwohner haben bei der Bundestagswahl hier die AfD gewählt. Für viele war ein Thema entscheidend: Die Zuwanderung von Flüchtlingen und Migranten. Einer der AfD-Wähler ist René..

Video: AfD-Erfolg im Osten:

AfD-Erfolg im Osten: "Wir wollen keine multikulturelle Gesellschaft" 01:53

euronews (auf Deutsch)
Dippoldswalde in Sachsen, südlich von Dresden. Rund ein Drittel der Einwohner haben bei der Bundestagswahl hier die AfD gewählt. Für viele war ein Thema entscheidend: Die Zuwanderung von Flüchtlingen und Migranten. Einer der AfD-Wähler ist René..

Video: Britische Regierung gibt Studie über Zuwanderung in Auftrag

Britische Regierung gibt Studie über Zuwanderung in Auftrag 01:34

euronews (auf Deutsch)
Die britische Regierung will herausfinden, wie viel Bürger aus anderen EU-Staaten zur britischen Wirtschaft beitragen und wie sie den Arbeitsmarkt beeinflussen. Dazu wurde jetzt eine Studie in Auftrag gegeben. Sie soll dabei helfen, ein neues..

Video: Zuwanderung: Wie weltweite Reformen Afrika schaden

Zuwanderung: Wie weltweite Reformen Afrika schaden 01:22

Zoom.in Germany STUDIO
Afrikas Wirtschaft könnte vor einem weiteren großen Problem stehen. Durch strengere Einreisebestimmungen in außerafrikanischen Ländern, müssen daheimgebliebene Familien immer öfter auf Geldzahlungen von Verwandten verzichten.

Video: Unterwegs in schwieriger Mission: Merkel zu Gast bei Trump

Unterwegs in schwieriger Mission: Merkel zu Gast bei Trump 01:35

Euronews German
Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel ist zu einem Kurzbesuch nach Amerika gereist. Es war ihr erster Staatsbesuch bei US-Präsident Donald Trump.Nicht einmal einen Tag hatte Merkel Zeit, um den Grundstein für die künftigen Beziehungen..

Video: Wilders gegen Rutte: Das niederländische Duell

Wilders gegen Rutte: Das niederländische Duell 02:08

Euronews German
Die Parlamentswahl in den Niederlanden ist eine der meist beachteten in Europa in diesem Jahr. Es geht um Themen wie Zuwanderung und Identität und darum, dass vom wirtschaftlichen Aufschwung nicht alle profitieren. Doch nimmt man die..

Video: Migrationspolitik: Lücken in der Balkanroute sollen geschlossen werden

Migrationspolitik: Lücken in der Balkanroute sollen geschlossen werden 00:54

Euronews German
Die illegale Zuwanderung von Flüchtlingen über die Balkanroute nach Mitteleuropa soll schwerer werden. Die Staaten entlang der Strecke beschlossen in Wien, bis April einen Sicherheitsplan für den Fall eines neuerlichen Zustroms vorzubereiten...

Video: EU streitet über Rückführung von Flüchtlingen nach Libyen

EU streitet über Rückführung von Flüchtlingen nach Libyen 01:06

Euronews German
Die EU streitet darüber, ob und wie Flüchtlinge künftig nach Libyen zurückgeschickt werden sollen. Die Rückführung ist Teil des neuen Zehn-Punkte-Plans gegen illegale Zuwanderung. “Wenn das Flüchtlingshilfswerk der Vereinten Nationen Menschen..

Video: EU will Zuwanderung aus Nordafrika stoppen

EU will Zuwanderung aus Nordafrika stoppen 01:05

Euronews German
Die Europäer sind entschlossen, die unkontrollierte Zuwanderung aus Nordafrika, insbesondere aus Libyen zu stoppen. Bei ihrem Gipfeltreffen auf Malta einigten sich die Staats- und Regierungschefs der EU auf einen entsprechenden Plan. “Die Behörden..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken