Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Gaza: 11 weitere Geiseln in Freiheit, auch 2 deutsche jugendliche Brüder

Gaza: 11 weitere Geiseln in Freiheit, auch 2 deutsche jugendliche Brüder 01:50

euronews (auf Deutsch)
Unter den zuletzt freigelassen Geiseln aus dem Gazastreifen sind auch zwei deutsche Teenager. Die beiden Brüder waren bei dem Angriff der islamistischen Hamas auf Israel am 7. Oktober entführt wurden und 52 Tage lang in der Gewalt der Terroristen.

Video: Vorbeugung der nächsten Pandemie: Ein EU-Projekt zur Erforschung von Infektionskrankheiten

Vorbeugung der nächsten Pandemie: Ein EU-Projekt zur Erforschung von Infektionskrankheiten 03:00

euronews (auf Deutsch)
In dieser Folge von Smart Regions erfahren wir, wie das europäische Projekt PerForM-REACT zwei deutsche Forschungsinstitute dabei unterstützt, Infektionskrankheiten besser zu verstehen und effektiver zu bekämpfen.

Video: Zwei Deutsche sollen Uffizien beschmiert haben

Zwei Deutsche sollen Uffizien beschmiert haben 00:37

euronews (auf Deutsch)
Zwei deutsche Urlauber wurden nach Schmierereien am Vasari-Korridor in Florenz identifiziert.

Video: Nepal: Kleinflugzeug im Himalaya vermisst - auch Deutsche an Bord

Nepal: Kleinflugzeug im Himalaya vermisst - auch Deutsche an Bord 00:52

euronews (auf Deutsch)
Ein Passagierflugzeug mit 22 Menschen an Bord wird nach Angaben der Polizei in Nepal vermisst – laut einem Polizeisprecher sind auch zwei Deutsche darunter.

Video: Top 50 Restaurants der Welt: Diese deutschen Lokale sind dabei

Top 50 Restaurants der Welt: Diese deutschen Lokale sind dabei 01:21

Spot on News STUDIO
Wo speist es sich weltweit am genussvollsten? Die 50 besten Restaurants der Welt für das Jahr 2021 stehen fest. Darunter sind auch ein österreichisches Lokal und zwei deutsche.

Video: In dieser Netflixserie sagen zwei deutsche Hacker Google den Kampf an

In dieser Netflixserie sagen zwei deutsche Hacker Google den Kampf an 00:37

SWYRL
Netflix erzählt in "The Billion Dollar Code" ab 7. Oktober vom Kampf David gegen Goliath. Im Mittelpunkt stehen zwei junge Männer, die um ihre Erfindung kämpfen - und es dabei mit dem schier übermächtigen Gegner Google aufnehmen.

Video: Spanien: Unwetter in 28 Provinzen

Spanien: Unwetter in 28 Provinzen 02:00

euronews (auf Deutsch)
Auf Mallorca starben zwei Deutsche bei einem Bad im Mittelmeer.

Video: Paar stirbt bei Kollision auf Gardasee: Deutsche verdächtigt (1)

Paar stirbt bei Kollision auf Gardasee: Deutsche verdächtigt (1) 01:11

Wochit Spanish
Bei einem Unglück auf dem Gardasee am Wochenende vom 19. und 20. Juni zwischen den Gemeinden Saló und San Felice de Benaco ist ein junges Paar ums Leben gekommen. Die italienische Polizei ermittelt angeblich unter anderem wegen Totschlags und..

Video: Paar stirbt bei Kollision auf Gardasee: Deutsche verdächtigt

Paar stirbt bei Kollision auf Gardasee: Deutsche verdächtigt 01:11

Wochit Spanish
Bei einem Unglück auf dem Gardasee am Wochenende vom 19. und 20. Juni zwischen den Gemeinden Saló und San Felice de Benaco ist ein junges Paar ums Leben gekommen. Die italienische Polizei ermittelt angeblich unter anderem wegen Totschlags und..

Video: Zwei Deutsche nach DJ-Mord in Spanien festgenommen

Zwei Deutsche nach DJ-Mord in Spanien festgenommen 00:43

DPA - EMEA
Malaga, 31.03.21: Zwei Deutsche sind in Spanien im Zusammenhang mit der Tötung eines DJ festgenommen worden. Die beiden Männer seien am Dienstag - rund 36 Stunden nach der Tat - in Málaga im Süden des Landes gefasst worden. Das teilte die Polizei..

Video: Nazi-«Museum» bei deutschem Waffenschieber in Spanien

Nazi-«Museum» bei deutschem Waffenschieber in Spanien 01:34

DPA
Málaga, 30.12.20: Die spanische Polizei hat bei einem Schlag gegen Waffenschieber an der Costa del Sol ein großes Waffenlager und zahlreiche Nazi-Devotionalien gefunden. Die Anführer der Bande, zwei Deutsche und einen Briten, seien festgenommen..

Video: Wo in Europa gibt es Ausgangssperren?

Wo in Europa gibt es Ausgangssperren? 01:40

euronews (auf Deutsch)
Mit Ausgangssperren versuchen viele Länder in Europa einen Lockdown noch abzuwenden. Dieser gilt bereits für Wales, Irland und zwei deutsche Orte.View on euronews

Video: Xhaka, Götze, Draxler: Klinsmanns Wunschliste

Xhaka, Götze, Draxler: Klinsmanns Wunschliste 01:28

DPA
Berlin, 27.09.19: Ein Schweizer Nationalspieler und zwei deutsche Weltmeister. Hertha BSC spielt unter Trainer Jürgen Klinsmann auf einmal in einer anderen Liga - zumindest in punkto Transferspekulationen. Granit Xhaka hat nach Berater-Angaben vom..

Video: Saudi Aramco auf dem Thron: Nur zwei deutsche Konzerne unter den Top 100

Saudi Aramco auf dem Thron: Nur zwei deutsche Konzerne unter den Top 100 01:12

Euronews German
Saudi Aramco auf dem Thron: Nur zwei deutsche Konzerne unter den Top 100

Video: Affäre um Mord: Russland weist deutsche Diplomaten aus

Affäre um Mord: Russland weist deutsche Diplomaten aus 01:01

DPA
Moskau, 12.12.19: Nach dem mutmaßlichen Auftragsmord an einem Georgier in Berlin verschärft sich die diplomatische Krise zwischen Deutschland und Russland. Russland wird nun ebenfalls zwei deutsche Diplomaten ausweisen. Das teilte das..

Video: Rumänien: Kreuzfahrtschiff auf Donau gerammt!

Rumänien: Kreuzfahrtschiff auf Donau gerammt! 00:40

Flying Media
Bei einem Schiffsunfall am Wochenende auf der Donau in Rumänien wurde ein Flußkreuzfahrtschiff von Phönix Reisen schwer beschädigt. Ein Frachter hat das Schiff seitlich gerammt und dabei mehrere Aussenkabinen zerstört. Zwei deutsche Gäste sollen..

Video: Zwei Deutsche unter Todesopfern auf Gletschersee in Alaska

Zwei Deutsche unter Todesopfern auf Gletschersee in Alaska 00:47

DPA
Anchorage, 02.08.19: Unter den Opfern des Unglücks auf einem Gletschersee in Alaska sind nach Erkenntnissen des Auswärtigen Amtes zwei Deutsche. Wie die örtliche Polizei mitgeteilt hatte, waren drei Urlauber tot geborgen worden. Aus welchem Land..

Video: Tod auf dem Gletschersee

Tod auf dem Gletschersee 00:38

euronews (auf Deutsch)
Ein Österreicher und zwei Deutsche sind bei einer Kanutour in Alaska ums Leben gekommen. Die Behörden warnen: Ausflüge in die unberührte Natur sind riskant.

Video: Deutsche Wanderer wollen Bergwacht verklagen

Deutsche Wanderer wollen Bergwacht verklagen 01:11

Spot on News STUDIO
Trotz erhöhter Lawinengefahr brachen zwei Deutsche zu einer Wanderung im Tallheimer Tal auf - und verirrten sich. Zwei Stunden nachdem die Bergwacht alarmiert wurde fand man die beiden. Ein gelungener Einsatz also. Doch nun verklagten die Wanderer..

Video: Zwei junge Deutsche in Ägypten verschwunden!

Zwei junge Deutsche in Ägypten verschwunden! 00:37

Flying Media
Bereits seit Ende Dezember sind zwei deutsche junge Männer nach der Einreise in Ägypten spurlos verschwunden. Sie seien von den Behörden festgenommen worden. Das Auswärtige Amt ist bereits in ständigem Kontakt mit den Behörden in Kairo und..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken