Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

„Samstag werde ich im Kalten sitzen“: Wie Besucher der Sommernächte mit der Hitze umgehen

Augsburger Allgemeine
26.06.2026 ()


„Samstag werde ich im Kalten sitzen“: Wie Besucher der Sommernächte mit der Hitze umgehenEs wird gefächert, geschwitzt und gefeiert: Die Hitze stellt manche Besucher und Wirte bei den diesjährigen Sommernächten vor Herausforderungen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Draußen leben bei über 30 Grad: Obdachlose Berliner erzählen, wie sie mit der Hitze umgehen

Alle kämpfen mit den hohen Temperaturen. Besonders heikel kann es aber für obdachlose Menschen werden, die keinen kühlen Rückzugsort haben. Hier erzählen...
Tagesspiegel - Deutschland

Mein Hund und die Hitze: Wie ich Betty bei 30 Grad in der Wohnung abkühle

Meine Hündin Betty ist elf Jahre alt und leidet sehr unter der Hitze. Mit diesen Mitteln habe ich es geschafft, ihr Kühlung zu verschaffen.
Berliner Morgenpost - Deutschland


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2026 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken