Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Im ZDF-„moma“ - Grünen-Politikerin spielt erst FDP-Pläne herunter - dann öffnet sie eine Hintertür

Focus Online
29.04.2024


Mit ihrem Zwölf-Punkte-Plan will die FDP ihr Profil als Wirtschaftspartei stärken - eine Zerreißprobe für die Ampel? Grünen-Fraktionsvorsitzende Katharina Dröge spielte trotz unterschiedlicher Positionen im „moma“ das Papier herunter - und stellte klar, dass der Koalitionsvertrag gilt.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Verliebt im Studienaustausch: "Dass er mit mir flirtete, nahm ich erst viel später wahr."

Sie lernten sich als Studenten kennen, dann trennten sie Kontinente. Aber als Nicolás aus Chile nach Deutschland zog, bekam ihre Liebe eine zweite Chance.
ZEIT Online - Top

Erst spielen die Bayern fast perfekt, dann überraschen sie uns endgültig

Der FC Bayern gewinnt gegen PSG in der Champions League. Es ist ein Sieg, der eine neue Dimension der Münchner offenbart.
Focus Online - Sport


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2025 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken